Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 06.04.2010


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Angel, da kann ich dir leider auch nicht helfen. Ich würde wohl den gewohnten Betrag in einen Umschlag tun. Und vielleicht noch eine Kleinigkeit.

 

Ich war heute früh bei meiner Ärztin, die hat mir die Ohren gespült, jetzt hör ich wieder besser. Trotzdem bin ich offensichtlich kurz vor einem Tinitus. Deshalb Montag noch zum HNO-Arzt.

Dann ein gut einstündiges Gespräch mit der Schulzweigleiterin meiner Kids. Jetzt ist erstmal alles wichtig bezüglich Schule geklärt.

Und nun werde ich wohl mein Nähzimmer wieder einräumen. Dann kann ich mich mit nähen wenigstens etwas ablenken. Und ich hab mir eben eine neue Handtasche gegönnt. War superbillig und ist eigendlich nichts besonderes, aber war richtig modernes mit Nieten und eine gänzlich andere Form wie ich sie sonst hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 194
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    37

  • akinom017

    27

  • Angel56

    21

  • martina61

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Doro: pass gut auf Dich auf :hug:,ab und zu einen Seelentröster kann man sich ja mal gönnen, ich bin jetzt öfter Essen gegangen mit meinen Beiden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doro, so toll kenn ich mich nicht aus, aber was ich weiß, hängt Tinnitus auch mit Streß und Überlastung zusammen. Solltest doch villeicht ein bisschen sorgfältiger mit Deinen Kräften wirtschaften und nicht im Überschwang und/oder Zorn die Welt niederreißen versuchen :) :hug:.

 

Mein BH ist fertig; 100% zufrieden bin ich noch nicht, laß es aber morgen auf Euer und das Urteil der Frühjahrsputzmitstreiterinnen ankommen. Für ein Foto ist es jetzt schon zu finster.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

wir sind wieder zurück von der Nordsee!

 

Ich war sehr brav, habe weder Wolle noch Stoff gekauft, sondern 3 Tage in der warmen Sonne am Strand gelegen und den Kindern beim Buddeln und Klettern zugeschaut...

Mir war es zum Baden noch zu kalt (11°C Wassertemperatur), aber Schwiegereltern sind schon wieder tapfer.

Zu Beginn der Badesaison habe ich lieber 15°, im Herbst halte ich auch weniger aus...

 

Auto hat die Fahrten auch überstanden und ich bin so froh, dass wir weg waren, hatte ursprünglich gar keine Lust, aber es war wirklich toll!:)

 

Prämienzubehör habe ich auch ergattert ;), jetzt dauert es nicht mehr lange, Biggi!

 

So, morgen mal in Ruhe einen Überblick verschaffen und schauen, womit es weitergeht.

 

Gute Nacht und lg von AnneQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zurück AnneQ :hug:

Das freut mich das es schön war im Norden ;)

 

Ich hab doch glatt noch angefangen an dem BH Schnitt zu basteln :cool: Bild vom Versuch ist in der IG

Ich sollte nicht so viele Baustellen anfangen :ohnmacht: 3 Hosen fürs Kind, 1 Shirt und eine Bluse für mich, 1 Hemd für meinen Lieben und noch der Malkittel für die Schule, nene so nicht :nana:, jetzt wird erstmal alles fertig genäht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moni,

so kennt man Dich ja gar nicht, aber gib es zu, die UFO-Jagd hat Spass gemacht!;)

 

Und ich habe so viel an Inspirationen gesammelt, es gab reichlich Hochglanzkataloge zum Durchforsten, habe auch fleißig die interessanten Details notiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anne schön das ihr heil wieder zurück seit und noch besser das es schön war.

Man ich sitze tatsächlich mit meinen Jungens in der Küche zusammen, aber ich werd die beiden jetzt auch allein lassen und ins Bett gehen.

Gute Nacht zusammen, schlaft gut und träumd was schönes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

wollte Euch noch schnell GUTE NACHT :winke: sagen:hug::hug::hug:

 

@AnneQ, beneide Dich richtig:hug::hug::hug:

Freut mich, dass es so ein schöner Urlaub am Meer war.....

Meine "alte Heimat" :super:

 

Wer hat blos die ganzen Motivationskekse gefuttert:confused::confused::confused: Ich hab da so einen Verdacht:D:D:D

 

Bis Morgen:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich bin so froh, dass wir weg waren, hatte ursprünglich gar keine Lust, aber es war wirklich toll!:)

 

So ist es meistens wenn man vorher keine Lust hat. Schön das es dir gefallen hat habe oft an Euch gedacht.... ach richtig die Meerluft richen kann (gedanklich) Gut das ihr glücklich und zufrieden wieder zu Hause seit. :hug:

 

Ich sollte nicht so viele Baustellen anfangen :ohnmacht:

 

 

Hihi du willst doch nur Ufos haben das du wieder zu Landung ansetzten kannst. :hug:

 

 

Wer hat blos die ganzen Motivationskekse gefuttert:confused: Ich hab da so einen Verdacht:D

 

Ich war es nicht, weil ich habe nur gesockt oder gefaulenzt. :D :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

bin auf dem Weg zur Arbeit und schnell noch ein :happybirthday::happybirthday: Julia, alles Liebe für Dich mit einem ganz besonderen Tag :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen!

 

Zum Glüch hab ich vorher gelesen, entsprechend hübsch ist der Tisch gedeckt und das Frühstück wartet auf unsere Julia!

 

Mach Dir einen schönen Tag, laß Dich feiern. Wenn ich könnte würd ich Dir ein großes Paket mit Freizeit schicken, damit Du nicht so oft einschläfst mit dem Kleinen, statt Dich zur Näma setzen zu können :hug:

 

par35.gif par12.gif um die Zeit noch mit Kaffee par34.gif par35.gif

 

Hab heute einige Pläne, bin aber noch unentschlossen, was ich davon umsetzen werde.

 

Ich wünsch Euch einen schönen Tag, den Kranken, Angeschlagenen und Traurigen eine :hug: und ein dickes :bussi:, es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten :)!

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen habt einen schönen erholsamen samstag,

 

herzlichen glückwunsch zum geburtstag julia und alles,alles gute,

 

lass dich heute von deinen lieben mal so richtig verwöhnen,

 

danke Christa für dein frühstück:hug:

 

jetzt habe ich eine frage,ich habe gestern einige blusen bekommen die mir an den seiten zuweit sind,wenn ich die enger nähe,muß ich am ärmel auch abnähen?und die seitennähte am besten auftrennen oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gisela,bärbel, die Frage ist schwierig zu beantworten. Wenn Du die Ärmelnähte ins Engermachen miteinbeziehst nähst Du ja auch einen Teil des Armlochs ab. Paß auf, daß es dann dort nicht zu eng wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles, alles liebe zum Geburtstag liebe Julia:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

Hab einen besonders schönen Tag!

 

Christa danke fürs Frühstück, wird ein langer Tag heute. HH ist schon erledigt, jetzt noch schnell duschen und dann wird es auch schon zeit zu fahren.

Bis heute Nachmittag, oder früher abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christa danke für deine hilfe,ich stecke das ganze ab,dann werde ich sehen ob die bluse sitzt,

 

@Pegasus,ich will dir keine angst machen,aber wenn es mit montag nicht vorbei ist,geh lieber zum arzt,alles gute,

 

ich geh mal weiter kochen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pegasus,bitte das ganze nicht auf die leichte schulter nehmen,ich hoffe das es "nur"stress bedingt ist,

 

meine hühnerfleischsuppe ist fertsch,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und alles Liebe für dich Julia! :hug:

 

Kinders ich kann wieder Auto fahren, dass bedeutet, Montag gehts endlich wieder arbeiten! Chef hat mich zwar gefragt, ob ich meinen Urlaub nehmen will, aber ich hab dankend abgelehnt. :D Bin froh wenn ich wieder raus komme und viel machen wie laufen oder shoppen geht ja eh noch nicht. Und ich muss ehrlich sagen, nach 4 Wochen nonstopp nähen, hab ich im Moment auch keine Lust mehr, hab die letzten Tage keine Maschine angerührt. :o Heute werd ich einge Auftragsarbeiten machen, und an meinem Monatsprojekt weitersticheln. ;)

 

Kirsten wie gehts Melody?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ohhh und schon wieder ein Geburtstagskind!!! Herzlichen Glückwunsch Julia, feiere schön im Kreise deiner Lieben und auch ich wünsche dir ein wenig mehr Zeit zum nähen. Woher du sie bekommen sollst, hmmm keine Ahnung habe bisher auch noch keine Bezugsquelle finden können. Aber ich informiere dich, wenn ich die Quelle gefunden habe :D:D

 

So und nun noch eine kleine freudige Mitteilung!!! Nein bin nicht schwanger, sondern bin mit meinem Nähmaschinenwunsch nicht mehr schwange!! GENAU ich habe Nachwuchs bekommen, denn gestern ist meine neue Nähmaschine, törööööööööö die Husqvarna sapphire 875 quilt hier eingezogen. Ach endlich den Gedanken nicht mehr haben, sondern nähen nähen nähen hihihihi. Ich freu mich so und doch kennen wir uns noch nicht sooooo gut aber das wird werden. Noch bin ich zurückhaltend und trau mich nicht so aber das ist bei mir mit allen neuen Dingen, vor allem technischen Sachen so. Das legt sich aber noch :D:D

 

Aber nicht genug mit der neuen Maschine, nöööööööööö ich habe mir noch ein Trigemapaket gegönnt, drei Nähbücher und nicht zu vergessen Stoff für meinen ersten Quilt. KIRSTEN hat mich angesteckt als ich bei ihr war und als ich dann den Chocolat Star gesehen habe, war es um mich geschehen. ja ich weiß ich habe sie nicht mehr alle als Start gleich ein Quilt machen zu wollen aber warum immer vernünftig sein hihihihihi

 

So ich denke mir das sind Neuigkeiten genug und nun wünsche ich allen Kranken (bin auch etwas matschig von wegen Kreislauf....aber egal), dass sie bald wieder auf die Beine kommen und allen traurigen, dass sie bald wieder Land sehen....... und natürlich allen einen schönen Samstag. Hmmm wenn der HH nicht wäre, dann wäre der Tag noch schöner aber egal. Ärmel hochkrempeln und los geht es, aber zuerst mal Forumsrunde!!!

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

 

Chero, Glückwunsch zum neuen Maschinchen:super:. Ich vermute mal Du wirst sie jetzt ausführlich und -ausgiebig testen :).

 

Kirsten, trotzdem noch einmal einen Troststreichler für Melody.

 

Zum Glück heilt die Wunde am Hals meines Katerchens gut ab. Werd wahrscheinlich nicht einmal zur Kontrolle müssen.

 

Ich hab ein Foto für Euch.

 

bis zum Kaffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pega

Macht nix, es eilte ja nicht und ich bin ja auch schon wieder ein Schrittchen weiter.

Gönn Dir mal ne Pause, nicht das Du mitten in der Prüfung noch ... :hug: und natürlich halten wir Dir die Daumen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...