Zum Inhalt springen

Partner

Kreativpaket "White Spring "


Boomer

Empfohlene Beiträge

Nabend, ich muss noch die Gummis an den Slip nähen.

 

Das muss ich mir merken "Schwebender Zwickel" wird das nächste mal sofort ausprobiert.

 

Bei mir wird das heut nix mehr mit den Gummis.

 

Boomer deine Slips sind super toll geworden..... gute Idee mit der Spitzen verteilung.

Bearbeitet von Näh-Nix
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Näh-Nix

    13

  • Boomer

    11

  • gisela,bärbel

    4

  • Freude am Nähen

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wow der sieht ja toll aus,man den haste du super genäht,

 

ach mensch,da könnte ich doch,nein,ich kann ja nicht nähen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ist ja süß geworden.Vor allem die kleine Einzelblüte unten:D.Ich hab nun auch den BH fertig.Gr.80G.Ich finde den Sitz ganz gut.

8.jpg.e5a9a62e0e255a4187bd84a1b40d94b3.jpg

9.jpg.2dc4280bd6f3af5bf96a899a392ac3fc.jpg

10.jpg.a1cb0aa35ea1f6c044ecac49d05e826e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr zwei habt ja Tolles gezaubert!

 

Boomer, superklasse! Auf die Idee, die Spitze bei den Hoserln mit Powernet zu unterlegen, wäre ich, ehrlichgestanden, nicht gekommen; muß ich nächstens ausprobieren :idee:! Und der BH ist einfach nur schön. So toll verarbeitet!

 

Tanja; der Slip gefällt mir vom Schnitt recht gut. Nur denke ich, Du hättest Dich wirklich an die Teilung halten sollen. Und das Gummiannähen wird schon, wenn die Übung dazukommt :). Aber trotzdem süß!

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Boomer, Hallo Näh-Nix,

 

eure Ergebnisse sind echt toll geworden. Da ich von Boomer schon davon gehört hatte, habe ich mir auch das Set bestellt. Ich hoffe, es kommt morgen.

Also Boomer, such schon mal meinen Schnitt raus!

An euren Slips hole ich mir schon mal ein Auge - :cool:

Mitnähen kann ich leider nicht - brauche noch die Extraunterweisungen von Boomer.

 

Aber - Vorfreude ist auch eine schöne Freude.

 

Weiter so!

 

Grüßli PETI55

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank ihr lieben :)

 

@Christa was heisst ich hätte mich besser an die Teilungen halten sollen :confused: Habe doch den Schnitt selbst entworfen :D Ach meinst wegen den Wellen gell, wart mal probier mal das gute Stück :D Habe probiert und fand der Slip saß. Die Wellen die man auf dem Foto gesehen hat waren weg.

 

@ Boomer :klatsch1: supi schön geworden dein BH, was machste denn nun, hast noch weiß in petto :D

 

@PETTI55 Drücke dir die Daumen das der Postbote ganz schnell bei dir klingelt. Und wenn du die Einweisung von Boomer hast dann kannst doch mitnähen. Kann ja was langsammer machen ;)

 

@GiselaBärbel das halte ich aber für ein Gerücht das du nicht nähen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank ihr lieben :)

 

@Christa was heisst ich hätte mich besser an die Teilungen halten sollen :confused: Habe doch den Schnitt selbst entworfen :D Ach meinst wegen den Wellen gell, wart mal probier mal das gute Stück :D Habe probiert und fand der Slip saß. Die Wellen die man auf dem Foto gesehen hat waren weg.

 

 

Hattest du nicht vorher geschrieben, daß der ursprüngliche Schnitt (dort wo jetzt die Ecken sind) geteilt war? Ich glaube, daß dann der ganze Slip noch hübscher aussehen würde, wenn die Gummis nicht so um die Ecke gehen. Daß er paßt, bezweifle ich keine Minute :D. Außerdem hast Du den Gummi zuwenig gezogen oder einen zu kleinen Stich zum Annähen gewählt, das mag auch ein Grund sein, warum er Falten schlägt.

 

Nicht böse sein, Du bist am richtigen Weg! Ich meine das als konstruktive Kritik, da Du mich darum gefragt hast :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Christa, warum sollt ich dir böse sein bin doch froh wenn mir einer sagt wie ich es besser machen könnte. Gummi zuwenig gezogen...... lach mir fällt ein ich hab garnicht gezogen Mensch stimmt muss doch 10% abziehen, boah wat bin ich ein Schussel. Ja hast recht beim ersten Slip hatt ich die Ecken der Vorderhose extra. Und beim annähen sah das ganze aus wie hier bei dem 2. Slip aber ich versteh ich muss die Ecken rund machen. Ich danke dir für deine Kritik. :hug: :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na PETI war denn der Postbote schon da?Schnitt liegt schon parat.

@Näh-Nix ja ich hab noch weiß in petto.Muß aber erst mal ne Nähpause einlegen,da ich Probleme mit der rechten Hand habe.Aber ich werde trotzdem weiter hier meine überflüssigen Kommentare abgeben:D:cool:

Grüßli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Boomer, unflüssige Kommentare ich glaub dir geht es noch gut. :) Hoffe deiner Hand geht es wieder was besser, mal kräftig puste vielleicht hilft es. Was hast denn gemacht? Mal die Schmerzen weg :hug:

 

Du wirst es nicht glauben aber: Ich habe fertisch :D Gefällt mir allerdings nicht ganz so gut wie das März Angebot. Ist ein wenig enger geworden bestimmt durch das Satin gell! Achso und vorne fehlt mir noch ein Satinband habe erstmal ein Stück Gummi vom Träger genommen. Hoffe ich finde Sonntag auf dem Stoffmarkt was. :D

SDC10332.jpg.da43514383d037d682806d7219c91aaa.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,ich hab auch im Obercup Powernet.Das ist eine eher leichte Qualität,die im Set dabei war.Da kann man das machen.

@Näh-Nix ist auch hübsch geworden und auf dem Stoffmarkt läßt sich bestimmt was finden.Enger geworden?Meinst du es sitzt etwas strammer?Das liegt bestimmt am Material.Ich denke,das Märzangebot war etwas elastischer.Ist noch etwas Material da?Dann mach doch noch einen Versuch.Passen denn die Körbchen?

Ich hab am Mittelfinger ein Gangliom.Zu deutsch Überbein.Klingt nur blöd.Das Ding drückt irgendwie auf den Nerv und das tut ein bischen weh.Montag hab ich einen Termin Beim Chirurgen und wir besprechen,was zu tun ist.Wahrscheinlich wird es rausgeschnitten.

Grüßli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Boomer, müßte noch einen hinbekommen und ja das März Angebot lässt sich mehr dehnen hab ich vorhin mal ausprobiert. Körbchen passen perfekt. Autsch du arme drücke dir die Daumen das alles gut geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo dessousgirls,

 

ich beschnuppere die hompage von sewy. dort ist das kreativpaket ja schon umgesetzt.

 

welche schnitte wurden da verwandt für den bh und die "buxe"?

 

fragende grüße

 

heidi aus "Bärlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heidi,

 

das ist bei Sewy gut erklärt:

geh mal auf die Seite, dann linke Spalte auf Produktübersicht klicken, weiter mit Kreativpakete und dadrauf klicken, weiter auf Kreativpakete Wäsche gehen und dann dieses Paket suchen.

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...