Zum Inhalt springen

Partner

Urlaubstasche


moonwalker

Empfohlene Beiträge

Ihr habt es mal wieder geschafft...

Ich muß gestehen, ich bin eigentlich nicht die Taschen-und Schuhbegeisterte Vorzeigefrau, aber man liest hier harmlos mit und schon muß ich eine Tasche nähen:D .Mir fiel ein, eigentlich könnte ich eine Tasche für den Urlaub gebrauchen, gerade so groß das auch mal der kleine Einkauf rein passt.Einen Schnitt habe ich nicht, nur Berge von kleinen Zettelchen auf denen ich beim Lesen hier und da mal was skizziere(das Foto zeigt wie es werden soll).Das Material habe ich in der Nachbarstadt gefunden, Quilters Corner(darf man das sagen),da habe ich Stoff und Thermolan bekommen. Gestern habe ich sofort angefangen und brauche nur noch wenige Stiche,dann ist sie fertig.Ich bin tatsächlich begeistert ,es macht richtig Spass. Hmm, ob ich doch noch mehr Taschen brauche:rolleyes: ?

P7042370--skizze.jpg.0d95794b0e0a3d5b2575b47fa0783fdd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • moonwalker

    3

  • francis

    2

  • Bluegrey-cat

    1

  • willsogern

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:D

Schöööön, sieht schon sehr vielversprechend aus.

Und ja, Taschen können süchtig machen. Ich benutze zwar fast immer die selbe, kann das Nähen neuer Taschen aber trotzdem nicht lassen. Sobald der letzte Stich getan ist, her mit den Fotos.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taschensucht?

 

Kann ich nur zustimmen. Ich kann damit gar nicht aufhören. :D Und mir fällt zu jedem Stoff eine neue Form ein. Aber frau hat ja auch genug Schnittmuster und Bücher zu dem Thema. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist fertig, und sie gefällt mir. Ich denke, ich werde sie schon vor dem Urlaub nutzen.

Auf dem Foto nicht so gut zu erkennen, ich habe ein Blattmotiv auf die eine Seite und einfache Linien auf die andere gesteppt, das kommt ganz gut raus durch die Vliesschicht. Die Träger sind geknotet, aus den Miniresten habe ich Blütenblätter genäht, ein Knopf in die Mitte und ein paar Perlchen dran. Tja, eine könnte ich doch noch......:rolley: .

284944013_P7042373.hochklein.jpg.7b038cadde630b5c34823bbe66abf32b.jpg

P7042375--klein.jpg.5d052195ad8a1abf005f23c60b75623f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, ist die schön und auch noch blau!!

Ich glaube wirklich, wir sollten mal zwecks Kucken ( keinesfalls zum Kaufen :rolleyes: !!) zusammen die Nachbarstadt heimsuchen.

Und nächste Woche erklärst du mir, wie das alles so funktioniert mit Vlies und Stoff und überhaupt, ok?

 

Liebe Grüße

Gudrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren dann aber wirklich nur noch ganz wenige Stiche, oder? Das ging ja flott :)

Die Tasche sieht absolut toll aus und es würde mich wundern, wenn Du da nicht Lust auf mehr bekämst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich die Tasche sah wusste ich das Gudrun sie mögen würde :) Warum wohl?

 

Die Blume ist niiiedlich :)

 

Und, werden noch mehr Taschen produziert?

 

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yesss,

das macht Spass(So `ne Tasche wird nicht in Konfektionsgrösse xy genäht und sie passt).Jetzt kommen mehr-Kulturtaschen,Zettelwirtschafttaschen,Schnittmustertaschen....:D .

@Julia

Gundrun wird jetzt angesteckt,spätestens nächste Woche:rolleyes: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...