Zum Inhalt springen

Partner:

Werbung:

Nähen bis der Schlußpfiff naht 27.07.2010


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Hi ihr Lieben!

 

Gern geschehen Marion :).

 

Angel :winke: zurück. Fein, daß Ihr so schöne Tage hattet.

 

Ich bin fertig mit meiner Arbeit. Einen schönen Gruß soll ich wie immer bestellen, ich war heute drüben.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    26

  • noiram13

    17

  • Angel56

    12

  • martina61

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo!

 

Zurück von einem Sonnentag und ab zur Nähma - schön, würde die nicht aus irgendeinem Grund beleidigt tun und sich festgehakt haben, habe sie jetzt auseinandergebaut, gereinigt, gestreichelt und wieder zusammengesetzt und will hoffen, dass sie jetzt auch gleich mitspielt, wenn ich sie wieder anmache.

 

Viele liebe Grüße, auch meine Glückwünche nachträglich zum Hochzeitstag!

 

Bis dann...

LG

BIggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Biggi:hug::hug::hug:

 

Und nun verabschiede ich mich schon wieder für heute:p

 

Ich bin ziemlich müde, macht wohl der krasse Wetterumschwung:D

Schlaft alle gut und träumt süß:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch schnell die Verspannungslaschen am Schirmzelt meines Lieben getauscht, das Material war :silly: und alle Ösen ausgerissen :o.

 

Jetzt ich folge Marion, aber ich geh in meine eigenes Bett :p.

 

Schlaft gut und träumt was Schönes :winke:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

ich wünsch euch nen guten Start in den Tag, den Wochenanfang haben wir ja gestern schon geschafft:D:D

Heut werde ich mich mal wieder sportlich betätigen nach der Arbeit geht es auf´s Rad.

Euch noch nen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen guten Morgen auch von mir!

 

Und das übliche Frühstück gleich dazu ;).

 

Sollte ich heute zum *Pfeiffen* kommen, wird das ganz unspektakulär mit Schnittzeichnen.

 

Ich wünsch Euch einen wunderschönen Tag. Den Kranken und Angeschlagenen eine liebe :hug: und ein :bussi:.

 

bis Nachmittag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

heute schnell alles liegengebliebene beenden,alles aufräumen und anfangen mit Koffer packen :D,ach ich freu mich sehr auf die Tage an der Ostsee.Nachher zeig ich noch mal Fotos von dem Kleid aus der Diana und dem Wickelrock.Hab noch 3 Reissverschlüsse zu reparieren,da hab ich heute abend dann zu tun :D

Allen einen schönen Tag :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

wieder so viele fleissige Mäuslein:p

Aber ich habe auch schon Einiges gemacht.

Angefangen mit Brote schmieren, Haare tönen, Duschen, Badezimmer-Waschbecken und 00 geputzt, Betten gemacht und 2 Teile gebügelt:o

 

Immerhin, langsam aber sicher geht immer ein bissi mehr:super:

Ach ja und ein Stofftier unseres großen Hundes habe ich auch genäht/geflickt--->Mit der NähMa:freu::jump::freu:

 

Tamara, uuuiiih das hat sich aber gelohnt! Da hast Du ja jetzt Lesestoff und Munition für tolle Nähkleidung!

Schön, dass Deine Mom alles gut überstanden hat, hoffen wir mal, dass sie sich an die Anweisungen hält. Das ist zum Heilungsprozess sehr, sehr wichtig!

 

Martina, jaaaaa Foooootoooos:D

Ich wünsche Dir und Deinen Kindern einen supertollen Urlaub, geniesst die Zeit:hug: Kommt gesund und erholt zurück:super:

 

Natascha, aufs Fahrradfahren freue ich mich auch schon wie dolle, hoffentlich gehts bald.....Seufz :( Viel Spaß:hug:

 

Aaaaaaankeee, bitte um Nachricht:D:D:D

Sonst kann ich nicht "Pfeiffen" Wollte doch zuerst Dein Teil machen;)

 

Habt alle einen schönen Tag:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mäuschen!

 

Tamara :super:, der ganz Rechte möcht mir schon auch gefallen (Stoff) :p.

 

Meine *Gartenarbeiter* sind auch grad von dannen gezogen. Die Freunde haben uns für ein Essen und Spritgeld auch noch den Rasen gleich angelegt :freu: :hug:.

 

Aber jetzt haben mein Lieber und ich ersteinmal Pause. Gießen brauchen wir zumindest bis zu Abend nicht mehr, es schüttet grad wie mit Schaffeln.

 

Martina, ja bitte ein Foto und jetzt schon schönen Urlaub Dir und den Kindern, dann kann ich später nicht vergessen :).

 

bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaawooohlllll!!

*sooooofooort "sich gemeldet"!!* ;):p

 

Sorry wenn ich Euch jetzt schon damit auf den Keks gehe :D....aber schaut mal was ich gefunden hab:

 

Dutch blue: angel pattern

 

 

Ist der nicht süß :o ??

 

Da muß man sich ja zusammen reißen den nicht sofort zu nähen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martina dir und deinen Kids schöne Urlaubstage, die habt ihr euch verdient.:hug:

 

Pega freu mich für dich das deine Mum die OP gut überstanden hat und es ihr besser geht.

Gleich hab ich noch einen Termin beim Doc und dann mal schauen ob ich heute Abend mit Pfeifen kann, hab das nächste Kleid ja schon zugeschnitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

 

Oh Feiern, Urlaub, Jubelum na den Herzlichen Glühstrumpf und schöne Tage. Einzeln wird das hier ein bissele viel ;) :hug:

 

Ich will heute abend mitpfeifen, ich muß unbedingt UFO's bekämpfen, ihr wisst schon die negativen Schwingungen :D

 

Bis später

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

jetzt bin ich schon wieder so spät dran,wollte doch noch mein Kleid fertig kriegen und ein paar Reissverschlüsse austauschen :(,aber Kusinchen ging es nicht gut und ich mußte sie zum Arzt fahren (mit nem alten Alfa,klasse Wagen mit Ledersitzen etc,so richtig tolles Geschoß :D,leider ging der Rückwärtsgang nicht mehr,also sehr schlecht mit Einparken in der vollen Hauptstadt :D,zum Glück bin ich blond,man(n) war hilfsbereit und schob mich aus der Lücke.)

Hier mein neuer Wickelrock,ich hab ihn 2x genäht ,1x für meine Freundin,sie hatte einen alten Vorhang geschenkt bekommen,ich finde ihn klasse :):D

DSCF0530.jpg.4d872694ada89ec4d8dea8bf95428a4b.jpg

DSCF0531.JPG.78d049c2b8feccd7ca2b239de8fb8c25.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Schöner Rock, Martina...

 

Ich habe heute Stunden an meinem Maschinchen geschraubt, der Stoff von meinem Kleid muss für sie ein rotes Tuch sein, kaum liegt er unter der Nadel, fährt sie sich fest...grummel...Saum und Absteppen muss sie aber noch irgendwie packen, icvh erzähl ihr auch schon die ganze zeit, dass der böse Stoff alle ist und sich nie mehr wieder an sie ranwagt, mal sehen ob es hilft...

 

Bis gleich

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@ Martina: toller Rock, ist dir super gelungen.

 

Ich war auch schon etwas fleissig. Habe ja noch (meistens) frei.:D

 

picture.php?albumid=1604&pictureid=21577

 

Junior wollte aus diesem Stoff unbedingt ein Kissen. Habe mich sehr gefreut, dass ihm dieser Stoff so gut gefallen hat.

 

Und dann habe ich noch einen Bezug für meine Schmuserolle (Seitenschläferkissen, ca. 1,45 m lang) genäht.

 

picture.php?albumid=1604&pictureid=21578

 

Man habe ich tüfteln müssen um das mit dem großen Schriftzug hinzubekommen. So ganz ist mir das mit dem Rahmen versetzen nicht gelungen. Sieht man aber auf dem Foto zum Glück nicht:D

 

Mal schauen, was ich heute Abend vielleicht noch nähen kann. Ansonsten habe ich morgen Nachmittag auch noch Zeit (und Donnerstag und Freitag;), ich glaube ich bin im Paradies:D)

 

Liebe Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

 

ich habe schon mal angepfiffen, weil das Teil morgen in die Post soll und ich derzeit doch langsamer bin:D:D:D

HB_Anke1.jpg.0eb3d181d13df98fe727df9dd90c2e17.jpg

 

HB_Anke2.jpg.f83f97f6cb5f672e5e33417340805137.jpg

 

Martina, der Rock sieht spitze aus, gefällt mir sehr gut.

Und darunter dann so richtig schöne braune Beinchen:super:

 

Biggi, hoffentlich erhört Dich Dein Maschinchen:D

 

Anke, hab mich gleich dran gemacht, zwar zwischendurch immer Päuschen, aber JETZT ists fertig:p

Ich hoffe es gefällt dem "Herrn" lol7.gif

 

Ich sage Euch schon gleich GUTE NACHT:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Abend Mädels!

 

Na Jutta, dann: *Gut Schlaf* :super:!

 

Ich hab abgebrochen nachdem ich die Hose meiner Freundin gekürzt hab. Warum ist eigentlich hochwertige Kleidung (Leinen) heute so schleißig und schlampig verarbeitet? Soooooo hätte eine Kleidungsstück mein Nähzimmer auch nicht verlassen, als ich die Ovi noch nicht hatte :mad:.

Die neuen Schnittmuster hab ich noch studiert, da muß ich erstmal kopieren, genäht wird später, mir fehlen noch Zutaten, die muß ich erst bestellen.

 

Ich geh jetzt ins Bett, meine Kopfschmerzen pflegen. Außerdem gehts morgen Früh raus, Lieber geht die Fische sekkieren :p und ich auf meine Runde.

 

Seid fleißig und dann schlaft gut und träumt was Schönes :winke:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Madels, uiuiui wart ihr wieder fleissig so viele schöne Sachen einfach klasse.

Gratulieren, gute Besserung, schönen Urlaub........... -Hoffe die richtige Maus fühlt sich nun angesprochen, :) waren einfach schon zuviele Beiträge. :o :hug:-

Wir waren heute im Zoo einfach klasse, sie mußten uns rausfegen. :D

Nun werd ich hier noch ein wenig schmökern und dann ins Bettchen fallen. Wünsche Euch allen einen schönen Abend und einen guten Mittwoch. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt auch nix mehr geschafft,aber mal einen Abend mit viiieeelll intensiver Körperpflege,Peeling,Maske,Cremes muß auch mal sein :D

 

Jutta :super:,beides toll

Marion schönes Halsband, schade,das Du kein Geschirr nähst :D,aber beim Halsband hab ich Angst,das Chap seinen Kopf rauszieht,wenn er badet ist der Kopf eher so groß wie bei einem Erdmännchen :p

Ich fahre Samstag früh gegen 5:00,da werde ich wohl noch die paar Nähte an meinem Kleid schaffen :rolleyes:,und dann wirds vielleicht was mit braunen Beinen.

Bis morgen,die Fußcreme muss noch einwirken,am besten mit hochgelegten Beinen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

vielen Dank für euer Lob :hug:.

Heute Abend habe ich leider nichts mehr geschafft. Nur ein wenig aufgeräumt und rumgekramt. Morgen geht es dann weiter.

Ich werde jetzt meine Schlummerrolle einweihen:D.

 

Gute Nacht!

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute Stunden an meinem Maschinchen geschraubt, der Stoff von meinem Kleid muss für sie ein rotes Tuch sein, kaum liegt er unter der Nadel, fährt sie sich fest...grummel...Saum und Absteppen muss sie aber noch irgendwie packen, icvh erzähl ihr auch schon die ganze zeit, dass der böse Stoff alle ist und sich nie mehr wieder an sie ranwagt, mal sehen ob es hilft...

 

Bis gleich

Biggi

Gut zureden, wie wäre mit einer frischen Nadel, aber das hast Du bestimmt schon versucht :hug:

Ihr zwei schafft das noch :super:

 

Schöne Sachen hab ich gesehn, Kissen, Halsband usw. :klatschen:

 

Ich hab 4 Unterhemden und 1 Shirt für TK endlich fertig gemacht, es waren ja nur noch die Säume :rolleyes: wie so oft :D

 

Und jetzt

Gute Nacht, schlaft alle gut und träumt süß

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo...

 

Schicke Sachen habt Ihr da gezaubert.

 

Danke für den Zuspruch

Ich sitze immer noch vor meiner kleinen Zicke, sie tuts zwar wieder, aber irgendwie braucht sie es, nach ein zwei Nähten wieder rumpeldidumpel mitzuteilen, dass sie den Stoff nicht will. Mit anderem läuft sie wie ein Deppchen... Aber das bisschen leier ich ihr jetzt auch noch aus dem Rücken...hihi..

 

Bis dann

LG Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuslein!

 

Zeit für Euer Frühstück, Tee und Kaffee sind frisch, das Brot hab ich grad aus dem Brotbackautomaten geholt - Mahlzeit :)!

 

Lieber ist grad im Aufbruch begriffen, ich werd mich dann auch anziehen und die Hufe schwingen.

 

Hoffentlich hält das Wetter heute, ich will die frisch gewaschene Wäsche raushängen.

 

Einen schönen Tag wünsch ich Euch, Denen, die sich toll fühlen schick ich eine liebgemeinte :hug: und ein :bussi:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum     Nutzungsbedingungen