Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe!! Garn färbt ab!!


Hollygolightly

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben!

 

Habe mir gestern ein bordeauxfarbenes Jersey-T-shirt genäht, ergo auch mit bordeaux-farbenem Garn vom holländischen Stoffmarkt. Nun haben die Versäuberungsnähte beim Tragen auf meiner neuen, weißen Hose abgefärbt. Kann ich das irgendwie noch verhindern?

 

Und was mach ich nun mit der Hose? Kann ich die in Entfärber tun, oder greift das Zeugs Metallteile an?

 

Wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet. Bitttteeeeee!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hollygolightly

    3

  • nowak

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

(Und ich würde mir die Garnmarke merken und von dem die Finger lassen. Ich nähe viel rot, aber mir ist noch nie ein Nähgarn ausgefärbt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Und ich würde mir die Garnmarke merken und von dem die Finger lassen. Ich nähe viel rot, aber mir ist noch nie ein Nähgarn ausgefärbt.)

 

Tja, das sollte ich dann wohl. Habe den Stoff (Jersey-Hilco) auf dem Stoffmarkt gekauft, das war ein guter, teurer. Außen rot innen weiß. Tja und das Garn in der passenden Farbe bei diesen Kurzwarenständen, da ich ja gleich alles beisammen haben wollte. Dachte auch, daß sei ein Gutes. Aber werde dann doch wohl wieder zu meiner Lieblingsmarke zurückkommen. Da ist mir sowas auch noch nicht passiert.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...