Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähideen für Kindergartenverkauf


Tanta409

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!!

 

Ich bräuchte mal Eure Kreativität.

Der Kindergarten meines Sohnes möchte einen Frühjahrsbasar machen um Geld für neues Sandspielzeug einzunehmen.

Dort sollen halt selbstgemachte Dinge verkauft werden.

Geplant waren unter anderem diese Ikealampen mit netten Kindlichen Bezügen. Nur leider bekommt man die Lampen nicht mehr, sie sind bei uns ständig ausverkauft!

Jetzt haben wir da so viel schönen Stoff liegen und wissen einfach nicht was wir nettes draus machen können. Es ist normaler Baumwollstoff.

Es darf nur nichts schweres sein, weil keine von den Müttern besondere schneiderische fähigkeiten hat.

Ich wäre so für Ideen dankbar!!

LG

Tanta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • moendken

    2

  • ulli13

    2

  • TU1981

    1

  • anonym09

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo

stimmt ikea hat die lampen leider nicht mehr. (suchen wohl einen lieferranten wie mir jemand sagte)

zum nähen evtl haarspangen

in der art wie auf dem bild

Haargummis

tatütas (taschentuch tasche)

schlüssel anhänger

kleine herzen zum aufhängen

pixibuch taschen

 

 

sorry mein recher streikt grade und dabei bin ihcn icht mal bei bahn.

 

hoffe das jetzt nicht vorschläge doppelt oder so sind.

liebe grüße mone

möndkens

004.jpg.c78f942b297b646fc4611ce007afa077.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gaaaanz einfache kleine Kindereinkaufsbeutel. Die kann man mit Stoffmalstiften oder Farbe bemalen oder wenn einer eine Stickmschine hat besticken.

 

 

LG Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte jetzt zusätzlich für minimal geschicktere Mütter noch Kinderschürzen vorgeschlagen. Hier im Forum gibt es irgendwo ganz einfache, die mit nem Knopf auf der Schulter geschlossen werden, ich finde es bloß gerade nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir sind noch einfache wimpelketten eingefallen

anstelle der lampenbezüge könnt ihr ja auch lichtbeutel machen. für die garten party der eltern( weil ja eine kerze rein kommt) oder das ganze mit einer lichterkette beleuten

 

liebe grüße mone

 

möndkens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stirnbänder, Halstücher, Umwelttaschen in klein und schön (z.B.Ratz-Fatz von FM), KissenbezügeBrustbeutelchen, kleine Stofftiere (ich glaub auf der Ottobre-Seite sind da Schnittmuster), Haargummis.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mamis, die nicht nähen können, könnten Bügelapplikationen machen.

Damit könntet Ihr kleine Täschchen oder Turnbeutel aufpeppen, man könnte einfache Bilderrahmen mit Acrylfarbe streichen und die passenden Applikationen einrahmen, Kissen für`s Kinderzimmer mit netten Motiven herstellen, einfache Geschirrtücher verzieren.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.