Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

TV Tip "The Great British Sewing Bee" auf BBC 2


emmatje

Empfohlene Beiträge

Helft mir mal bitte - kann ich die Sendung auf Emmatjes Link heute Abend anschauen? Der von Schnuckiputz klappt bei mir leider nicht mehr. Es geht nichts auf.

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    19

  • Jezziez

    18

  • Schnuckiputz

    13

  • cRobin

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Aktuell bekomme ich den Sender auch auf keiner der Livestream-Seiten rein, egal welche ich bei Google eingebe. Ich hoffe, das wird noch, sonst gehe ich schlafen und warte auf youtube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow. Das werd ich vermissen. Dauert ja bestimmt noch ne Weile, bis es weitergeht...

 

Freu mich schon, die Folgen in besserer Qualität auf youtube noch mal zu schauen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es der Gewinnerin wirklich sehr gegönnt! Sie war auch von Anfang an meine Favoritin.

 

Die Abendkleider haben aber alle richtig toll gemacht.

 

Was an dem Herrenhemd allerdings so schrecklich sein soll, dass sie das zu nähen da als quasi schwarze Magie verkauft haben, das erschliesst sich mir nicht unbedingt.

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, warum auf BBC die Clips nicht funktionieren? Also die "Mediathek".

Bearbeitet von Sanne***
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hierzulande wird es doch schon als sensationelles Highlight gefeiert, wenn jemand in irgendeiner Service-Zeit mal einen Einkaufsbeutel dengeln kann... :rolleyes:

 

:klatsch1::klatsch1::klatsch1: You made my day!

Und Deine Aufzählung macht absolut Sinn!

 

Mal ganz ehrlich,hättest Du unter den selben TV Voraussetzungen,dem Zeitdrang,an einer ganz einfachen unbekannten Nähmaschine nähen,sowie unerwartete Projekte 100% alles genau richtig nähen können ? Ich nicht ! :D

 

Hmm, natürlich weiß ich das nicht, aber die Zeitvorgaben finde ich nicht sooo knapp. Und einmal am Model oder Puppe abstecken dauert ja nicht lange, bringt aber total viel.

An der Tulpentasche sieht man eben, dass sich Heften auszahlt. Hätte Stuart das getan, dann wäre das nicht passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, Ann did it! :D Womit sich mein Englisch schon erschöpft hätte, verstanden habe ich wenig bis gar nichts. Von Lauren kein Wort - was, habt Ihr gesagt, spricht sie für einen Dialekt? Schottisch?

Leider auch wenig gesehen, zwischendurch blieb das Bild immer hängen. Hoffentlich wird es wieder auf Youtube hochgeladen, dann guck' ich's nochmal :)

 

Und jetzt mal ganz ausführlich, ich war eben so im Stress: Croceon, herzlichen Dank für Deine Hilfe bei mir Englisch-Legasthenikerin :hug:

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ding:hug: Ich kann das Problem voll nachvollziehen - bei mir war die Seite auf einmal russisch, da hab ich vielleicht blöd geguckt:D

 

Und Lauren versteh ich selbst kaum, das ist halt schottischer Akzent.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Tammy für den Youtube-Link,

"Jeronimo!" wie Ann immer sagt. Ihr Spitzenkleid war ja umwerfend, aber auch Laurens Kleid war ganz toll, obwohl mir vorkam, dass am Rücken der unterste Streifen einen Zug drauf hatte, der etwas unschön war. Aber vielleicht hat ihr Model ein Hohlkreuz, und es kam daher. Sandras Kleid hatte am Ausschnitt einige Züge, und hinten lag der Ausschnitt auch nicht sehr schön, ist aber bei so einem tiefen V wohl auch nicht ganz leicht.

Ich freue mich wirklich schon auf weitere Folgen dieser tollen Sendung.

lG

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab die Folge zu Ende angesehen und hatte am Schluss doch Tränen in den Augen.

 

Das Kleid-Schnittmuster von Ann hab ich mir gerade für einen craftsy online Nähkurs auch gekauft. Fand ich irgendwie ulkig, dass sie das genommen hat.

 

Hat jemand ne Ahnung, wo Stuarts Kolumne drin steht? Scheinbar gebe ich nicht die richtigen Suchbegriffe bei Google ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab die Folge zu Ende angesehen und hatte am Schluss doch Tränen in den Augen.

 

Hat jemand ne Ahnung, wo Stuarts Kolumne drin steht? Scheinbar gebe ich nicht die richtigen Suchbegriffe bei Google ein.

 

Oh Jessica, jetzt komme ich mir doch nicht mehr komisch vor, mir ging es nämlich auch so, ich war total gerührt.

Stuarts Nachname ist Hillard, und die Patchwork Zeitung,in der er schreibt, heißt Popular Patchwork. Da ich mir nicht sicher bin, ob ich einen Link setzen darf, gebe ich dir die Stichworte.

LG

Doris

Bearbeitet von doris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnüff* War das SCHÖN!

 

Ann hat es total verdient, egal ob in Sachen Können oder in Sachen Stil oder in Sachen Menschlichkeit - die Frau ist der Kracher. Wahnsinn.

 

Mehr davon, mehr, mehr, MEEEEEHR!!!! Meinetwegen in Englisch, ich mag mir das nämlich irgendwie nicht vorstellen, wie eine deutsche Version davon aussähe.

Ich freue mich auf Staffel 2, wann immer sie auch kommen mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Hilfe bezüglich Stuart, ich bin ja sowas von fündig geworden. :D Seine Videos sind schon bei mir gespeichert, denn die Idee mit dem Tube Sewing kannte ich so noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..........die Chaneljacke von Ann ist toll, ich bin absolut platt über die Borte, die sie aus den Fäden des Jackenstoffs gehäkelt hat :ohnmacht:. Auch ihr Label ist extrem elegant, sag bloß, sie hat auch noch eine Stickmaschine.

Ich hoffe bloß, dass ich mit 82 auch noch so viel Freude an anderem Hobby habe!

LG

Doris

 

Hallo Doris,natürlich hat Ann Rowley auch eine sehr gute Näh und Stickmaschine. ;) :D

 

Hier sind Bilder im Flickr Album von der Great British Sewing Bee Show Episode 4 mit den Teilnehmern und Ann's Cocktail Dress V 8766

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In ihren Flickr Bildern hat sie eine ähnliche Jacke, wie die aus dem Wettbewerb. Dort zeigt sie Schritt für Schritt in Fotos all die schwierigen Details. Klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.