Zum Inhalt springen

Partner

suche Anleitung für Schulterknöpfe bei Baby-Shirt


tabea luna

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

ich habe schon die suchfunktion genutzt, aber leider nichts passendes gefunden :(

 

ich bin auf der suche nach einer anleitung, wie ich schulterknöpfe in ein babyshirt nähen kann.....am liebsten mit bild, weil ich es sonst nicht kappiere :D

 

die linke schulter habe ich bei vorder und rückteil schon länger gelassen, aber ich haben keinen plan, wie ich da den ärmel ansetzten muß :confused: und in welcher reihenfolge...erst ärmel dann knöpfe oder umgekehrt

 

ich hoffe so sehr, dass ihr mir helfen könnt...meine nichte kommt am dienstag aus dem krankenhaus nach hause und ich bin mit ihrem begrüßungsgeschenk noch nicht fertig :eek:

 

lg,

tabea luna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tabea luna

    3

  • akinom017

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo tabea luna

 

Ich versuchs mal mit einer Erklärung, für ein Bild hm, woher jetzt nehmen und nicht stehlen. Moment.pict0007.jpg

Ein fertiges in benutzung befindliches Modell.

Der Untertritt reich von der Schulterlinie aus unter das Vorderteil. Das Vorderteil endet mit eingeschlagenenm Beleg an der Schulternaht.

 

Erst den Unter und Obertritt mit jeweiligem Beleg fertigstellen, am besten gleich mit den Knopflöchern. Dann aufeinanderstecken und an der Ärmelnaht aufeinandernähen. Dann kommt der Ärmel hinein.

Bild vom Ergebnis Innenansicht

pict0008.jpg

 

Ich hoffe ich war nicht allzu unverständlich.

sonst bitte Nachfragen, ich versuchs dann gerne nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo monika,

 

vielen dank für deine mühe !!!!

 

ich habe mir eine shirt meiner tochter auch mal genauer unter die lupe genommen, ich habe die "langen träger" jetzt erstmal umgeschlagen und fest genäht und wenn ich mir da jetzt noch druckknöpfe dran vorstelle, könnte es hin hauen......das ergebnis stelle ich dann auf meine HP ;)

 

danke dir nochmal !

 

lg,

tabea una

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...