Zum Inhalt springen

Partner

Wo gibts in BERLIN Nähzeitschriften aus dem Ausland?


kristin

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Sagt mal, wo kann ich denn hier in Berlin Nähzeitschriften wie z.B.Stenzo oder bizzkids erwerben? Die "Ottobre" habe ich ja nun schon in 1-2 Läden entdeckt, aber gibt es hier auch so gut sortierte Fachgeschäfte, die eben besagte Zeitschriften anbieten?

Internetadressen, wo ich sie bestellen kann, habe ich schon.

Kristin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kristin

    4

  • naehjulchen

    2

  • Patricia

    1

  • sonnenelba

    1

hallo kristin,

 

la mia boutique gibt es am bahnhof zoo. die patrones bekommst du im kadewe. Die von dir erwähnten zeitschriften gibt es ebenfalls im zeitschriftenladen am zoo.

im europa-center ist der zeitschriftenladen im erdgeschoss ebenfalls gut sortiert.

Aus welcher himmelsrichtunge kommst du denn?

ich wohne im norden, sprich reinickendorf.

 

Gruß

heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Danke für die Tipps. KaDeWe- da hätte ich selbst drauf kommen können, aber ich gehe da so ungern hin...( teuer und voll!!!)

Werde mich dort demnächst aber in der Zeitschriftenabteilung umsehen und dann ist es ja zum Zoo( Zeitungsladen) auch nicht weit.

Ich bin auch aus Reinickendorf ( Hermsdorf).

Bis bald.

Kristin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kristin,

 

vielleicht kommst Du ja auch mal von Hermsdorf nach Tegel, die Zeitungsläden in der U-Bahn Alt-Tegel, in der Tegler Markthalle und neben Tschibo sind sehr gut sortiert.

Viel Spaß beim Suchen und Kaufen.

Lieben Gruß aus dem Norden.

Patricia :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kristin,

 

im kadewe musst du nicht in die zeitschriftenabteilung, sondern in die stoffabteilung. Wenn du durch die Abteilung durch bist, ganz am ende, wo die schnittmusterbücher liegen, gibt es die patrones.

man kann sich schön hinsetzen und ungestört blättern.

 

in hermsdorf gibt es bei dir doch den laden knopf und faden in der fellbacherstr., ich gehe wegen zubehör gerne zu "zugeknöpft" am u-Bahnhof alt-wittenau, dort gibt es auch reichlich zeitschriften und roos-schnitte.

 

Viele Grüße

 

heidi aus "Bärlin"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1000 Dank für Eure Tipps. War gerade heute im Kadewe- aber die hatten da so gut wie nichts an ausländischen Nähzeitschriften. Natürlich war ich nur in der Zeitschriftenabteilung- es war supervoll und ich hatte noch meinen Sohn im Buggy dabei...:-(

Sonst wäre ich bestimmt auch mal zu den Stoffen gegangen.

Im Europacenter und im Bahnhof Zoo gabs ebenfalls nicht so viel, zumindest keine holländischen Zeitschriften.

Werde noch die anderen Tipps bezüglich Tegel ausprobieren, oder aber übers Internet bestellen..., ich mag es halt lieber, wenn ich vorher mal einen Blick reinwerfen kann.

Bis bald und Euch allen einen guten Rutsch.

Kristin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kristin,

ich wohne zwar nicht mehr in Berlin, bin aber noch nicht sooo lange weg und kann dir sagen (letzter Urlaub im März in Berlin) dass du bloß nicht noch ins KaDeWe Stoffabteilung gehst (ist ja jetzt gegenüber neben Leiser). Da gibt es die von dir gesuchten Zeitschriften nämlich auch nicht!!! Aber hier

http://www.stoffelchen.com/

gibt es die zu bestellen!!! Und die haben auch die tollsten Stoffe von BizzKids und so weiter.

Ich habe das Glück, jetzt Holland vor Tür zu haben und kann selber hinfahren ;) !

Viel Erfolg! Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ist wahrscheinlich schon erledigt, nur so noch zur Info!

die Stenzo und die Bizzkids bekommst Du nur in Stoff-Fachgeschäften, die eben auch die Stoffe der zwei Firmen führen!Aber über das Internet ist es doch kein Problem, da gibt es doch genug von führenden Händlern!

Grüße,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...