Zum Inhalt springen

Partner

lammy, fast fertig


charlotte

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charlotte

    19

  • madhatter

    9

  • anea

    5

  • stoffmadame

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

... du willst doch nicht wirklich aufgeben? :eek: bei equilter gibts die fröschchen auch schon fertig...

 

was für plastikteile meinst du? schablonen zum kordellegen oder sind das "automatische froschdreher"? laß mal sehen... *neugiers*

 

lg,

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, was sprach nochmal gegen Knöpfe oä und Schlaufen? Mit dem Perlenaufnähfuß kann man schöne Kordeln machen aus BW-Garn oä in einer gewissen Dicke, die sicher als Schlaufe reicht. Und in der Wollabteilung müsste es doch eine Farbe geben, die passt, ummantelt mit super schönem lila Stickgarn... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe heute bei nancy die plaste-schablonen bestellt, um die man schnur wickeln kann. fürs nächste mal....

 

 

8502.jpg

 

im moment ziehe ich gerade meterlang die langen lammyhaare aus den nähten und nähe den kragen noch um.

 

ich habe noch eine nette keltische schließe....

ansonsten weiß ich nicht...in mannheim gibt es nix und in allen ebayshops findet man nur einzelne metallschließen.

 

meine helfeelfe hat mir ein kleines video geschickt, wie man einfache frogs macht. ich will aber die komplizierten. so ist das halt immer. :D

 

nachher werde ich meinem mann mal das modell mit einer einzigen schließe vorführen....

 

 

skorpione wollen immer die perfekte lösung. und zwar sofort :p

 

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Löwen eigentlich auch, aaaber wir haben ein großes weites Herz und tragen es gelassen, wenn es nicht klappt! Wir tragen es dann mit Nonchalance! Kann ja beim nächsten Mal klappen..

 

LG

von der drittletztenLöwe-geborenen

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne schließe! schaut edel aus :D

 

... aber meinste nicht, daß das dann vorne "reinzieht", wenn du nur eine einzige hinmachst?

oder machste nun drunter ein paar pelzhaken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde, auftritte werden nur dann richtig dramatisch, wenn der mantel um einen rumweht.

 

ElfWarriorGuy.gif

 

so kalt wird es in mannheim meist nicht. und warum sollte ich nicht noch mehr dramatische mäntel nähen, die dann mit fröschen geschlossen werden...

 

 

an vielen dingen verliere ich auch das interesse, wenn sie mal fertig genäht sind. ich werde das teil morgen mittag mal ausprobieren. wenn es sich bewährt, bleibt es. wenn nicht, warte ich auf die amerikanische mutter aller frösche.

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...