Zum Inhalt springen

Partner

Schlangenlederimitat! Was draus machen??


nähmarie

Empfohlene Beiträge

Habe eben einen uralten super teuren Schlangenlederimitat (Krokodil) gefunden, den ich mir mal für eine abgefahrene Hose gekauft hatte....(leicht stretchig)

Hat irgend jemand eine Idee, was man da draus machen könnte??? Wenn er nicht so teuer gewesen wäre.... Mittlerweile finde ich ihn ziemlich scheußlich, aber wegschmeissen geht auch nicht...

Also lasst Eurer Fantasie freien Lauf....

LG sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nähmarie

    3

  • halinas

    2

  • Gisela Becker

    1

  • Pellebaer

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Honigbaerenbiene

Wie wäre es mit diesem schnieken Schnitt von der LaRue-Handtasche, die hier im Forum immer rumgeistert!

 

Den könnte ich mir in Schlange schon gut vorstellen! Den Schnitt gibt´s hier:

 

http://www.hotpatterns.com/downloads/larue_bag.pdf

 

Ich habe die jetzt auch schon zweimal in Leder gemacht und die Tasche ist echt super!!!

 

Viel Erfolg mit deiner Schlange und lass sehen, was dabei herauskommt!

 

Vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tasche war auch mein erster Gedanke. Vom Rest Gürtel.

Wenn es nicht zu Deinem Stil passt, verschenke es zum Geburtstag oder Weihnachten.

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nähmarie,

 

na, wie waren die Ferien? Hast Du Dich gut erholt?

 

Ich würde auch eine Tasche nähen (bessergesagt, ich habs gerade gemacht, steht in der Gallerie und habe noch etwas Stoff für Gürtel, der wird aber erst nach meinen Ferien in Angriff genommen (morgen Abflug :))

 

@Honigbaerenbiene, die Tasche ist ja ein Hammer *haben muss* :)

 

LG halina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nähmarie,

 

na, wie waren die Ferien? Hast Du Dich gut erholt?

 

Ich würde auch eine Tasche nähen (bessergesagt, ich habs gerade gemacht, steht in der Gallerie und habe noch etwas Stoff für Gürtel, der wird aber erst nach meinen Ferien in Angriff genommen (morgen Abflug :))

 

@Honigbaerenbiene, die Tasche ist ja ein Hammer *haben muss* :)

 

LG halina

 

Deine Tasche ist ja DER Wahnsinn!! Vielleicht sollte ich Dir den Stoff mal vorbeischicken.... (Wünsche Dir auch nen tollen Urlaub)

Mal schauen, ob ich die Zeit finde so was wie Deine oder die von Patricia Field zu nähen.... Sagt mal, wann macht Ihr das alles?????????

LG Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhhhhh, Sabine, danke für die Blümen :)

 

Die Tasche hat mir recht viele Nerven gekostet, vor allem habe ich mir alle Finger tausend mal verstochen... aber alles in allem war sie in 3 Tage (Abende) fertig, aber ich habe natürlich noch keine Kinder, da kann man schon ein paar Abende durchnähen...

 

LG halina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhhhhh, Sabine, danke für die Blümen :)

 

Die Tasche hat mir recht viele Nerven gekostet, vor allem habe ich mir alle Finger tausend mal verstochen... aber alles in allem war sie in 3 Tage (Abende) fertig, aber ich habe natürlich noch keine Kinder, da kann man schon ein paar Abende durchnähen...

 

LG halina

 

MAN BIN ICH NEIDISCH!!! (Allerdings ist meine Schlange auch nicht annähernd so schön wie Deine..... (Ich weiß ehrlich nicht, was mich da geritten hat....- Vielleicht doch nur ein Fall für die Tonne....)

Wir schnacken nach Deinem Urlaub

LG sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tasche ist mir auch zuerst eingefallen.

Kannst du vielleicht ein Foto einstellen, wie deine Schlange nun genau aussieht? Vielleicht kommt dann mit dem Bild noch DIE zündende Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...