Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähen bis der Schlußpfiff naht 18.01.2011


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Juchhu meine Maschine ist wieder da!! :jump:

 

Vorgestern mit der Chefin gequatscht über ein zweites Modell, dass wir sowieso brauchen und dabei erwähnt ob es evtl. möglich wäre unsere bis Anfang nächster Woche.... :( und zack........... da ist sie!!

 

Leider komm ich erst Sonntag wieder zum Nähen weil wir morgen auf eine Beerdigung müssen, aber dann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    14

  • Angel56

    13

  • cucitrice

    8

  • noiram13

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mäuse,

 

ich kann wieder ganz normal sehen:super:

 

Und was sehe oder lese ich....Wie fleissig ihr seid oder was Ihr alles so machen wollt :ohnmacht:

 

Angi, die Anzüge würde mir auch gefallen....Vor allem die Mäuse:D

 

Aaaaaber zum BOM kriegt Ihr mich nicht:p:p:p

Sieht alles sehr schön aus, sind auch fertige Teile wirklich wunderschön;)

Aaaaaber nix für mich:o

 

Menno Angel, wat Klamotten....Und ich dachte das ich viele Jacken habe:rolleyes:

Da habt Ihr aber ganz schön gerödelt:cool:

 

Christa, nur nicht krank werden:hug::hug::hug:

 

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut ins WE hinein:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anke wahnsinn Mengen die du umsetzen möchtest.;)

 

Angi super fleißig.:super:gemacht!

 

Sandra das ist ja super das deine Maschine wieder bei dir ist.

 

Marion ich hab halt immer noch sehr viel Klamoten von meiner Ladenzeit und wenn man erstmal einen gewissen Grundstock hat dann wird es irgenwann einfach immer mehr.:o Dabei kaufe ich im Frühjahr und zum Herbst jeweils nur 1Combi. Was aber auch wohl noch zuviel ist, oder ich muss mich noch von mehr trennen.:D Irgendwas mache ich falsch.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

 

@ Sandra: Ich hab doch gesagt: *schwupps Deine Näma ist gleich wieder zurück* - voilà :). Viel Spaß am Sonntag :D!

 

@ Anke: hab ich was verpaßt :ups:? 43m Stoff ist gewaltig, das verarbeite ich in einem Jahr nicht :rolleyes:.

 

@ Angi: :freu:, die Lesemaus ist zurück. :super: gemacht!!!

 

@ Angel: das hab ich im Lauf des Jahres erledigt. Alles was nicht mehr (weil so viel zu groß) gepaßt hat - ab in einen Sack und rüber zur Nachbarin. Die hat eine Freundin, die meine abgelegten Sachen mit Handkuß genommen hat.

 

Mich bremsen grad fieseste Zahnschemerzen aus :(. Wenn's so weitergeht, sieht mich am WE der Notdienst. Also nicht wundern, wenn ich mich nicht so schnell wieder melde.

 

Habt einen netten Abend und dann eine erholsame Nacht :winke:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Mädels

 

@Christa

puuust, puust, hoffentlich zwickt es nicht mehr so arg.

Ah vielleicht ist das bei euch auch zu bekommen heißt SalviaThymol, prima Sache bei Zahnweh zum spülen und auch pur auf die zwickende Stelle, beißt zwar, hilft aber :hug:

 

Ich habs getan Hobbyschneiderin + Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - BOM 2011 von Ula Lenz :D

 

So und nun Gute Nacht

schlaft alle gut und träumt süß :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Mäuse,

 

erst mal gute Besserung an alle schmerzgeplagten,kranken Mäuse :hug:

 

dann noch nachträglich meinen Glückwunsch an Regina zum Geburtstag :hug::hug:

ich hab jetzt mal 5 Tage frei (muss danach aber 10 Tage am Stück arbeiten) und komme hoffentlich bald an meine Nähma :),wenn der HH gemacht ist, MOPRO ist fertig,aber man hat ja sooo viele Ideen,wenn man ne Weile nicht nähen kann.

Schönes WE euch allen,bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

ich wünsch euch nen schönen Samstag.

Frühstück gibt es auch noch von mir, heute mal Brunch.

Marina das ist ja anstrengend, 10 Tage arbeiten und 5 Tage frei, ich bewundere das.

 

Wir fahren jetzt gleich mal nach ner neuen Esszimmerlampe schauen und später hab ich noch ein Foto für euch von dem kleinen Beutelchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!:hug:

 

Christa du arme:hug: gerade Zahnschmerzen ist übel. Leider habe ich niemanden dem ich meine Kleidung geben könnte. Deshalb geht ein Teil ans rote Kreuz und ein paar Dinge als Kleidungspakete bei Ebay rein. Ceciel lässt sich ganz gut weiter verkaufen. Nur was ich mit Abendgardrobe mache das weis ich noch nicht, Brokatjäcken was ich schon über 10J. nicht mehr an hatte mit schwarzen Rock den man mir leider zu kurz gemacht hatte und sollche Teile hängen schon einige im Schrank und soviele Festlichkeiten haben wir gar nicht mehr. Dieses Jahr noch eine Goldhochzeit und dafür brauche ich was neues, da ich als Kind Engelchen war soll es auch zum Fotografen gehen und muss auch nicht super elegant sein.

So heute ist wieder Oma Tag mit übernachtung, also bis später!

Euch einen schönen Tag und unsern kranken und angeschlagenen Mäuse weiter gute Besserung und einen extra Knuddler.:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuschen!

 

Da bin ich wieder - einige Stunden in der Universitätszahnklinik verbracht und 2 Zähne bin ich los :o. Aber wenn wer am WE Zahnweh hat (besonders für die *Österreichheimlichmitleser*) sehr empfehlenswert. Lauter sehr bemühte (und unter Aufsicht stehende) frisch ausgelernte Zahnärzte/innen in einer modernen Klinik. Wie das gelöst wurde, das man von einer Koje in die andere den Bohrer nicht hören kann, darüber hab ich die ganze Zeit gerätselt.

 

Ich werd heute der Ruhe pflegen, morgen kann ich sicher auch noch Schnitt zeichnen und schnippseln.

 

Ich laß Euch eine Kanne Kaffee da, für mich gibts ihn jetzt noch lauwarm.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TK hatte Lust auf eine neue Frisur ! Aber nicht bei meinem Alt-Damenschneider bitte ! Also zum In-Friseur getapert und ab sind die langen Haare. Sitzt jetzt ziemlich kurz geschoren neben mir und sieht so klasse aus,das Mutter für Mittwoch auch gleich einen Termin bestellt hat, gnnn .Vielleicht darf ich ja ein vorher nachher Bild in die IG stellen.

Jetzt ausruhen und dann werde ich diverse Utensilos angehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susanne, ich war schon in Deinem Thread linsen, die Decke ist :super:. Meines wärs ja gewesen aus den Kanten Maschen aufnehmen und noch einmal einen bunten Rand anstricken. Aber wenn Du lieber häkelst, ist das auch ok :).

 

Ich werd mich jetzt ins Bett verziehen. Schlaft gut und träumt was Schönes, bis morgen im neuen Fred :winke:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen schönen guten Abend!

 

Susanne, deine Decke ist ja der Oberhammer geworden! Super!

 

Und Christa, dich drück ich einmal feste :hug: Ist schon fies, so Zahnschmerzen!

 

Ich werde jetzt - endlich - mein Korsett fertig machen und dann hoffentlich noch Motivation für den MoPro übrig haben (im Moment ist es nämlich damit nicht so weit her :o)

 

Dafür habe ich vorhin Muffins gebacken: einmal Haferflocken-Walnuß-Cranberry und einmal Honig-Muffins. Sehr empfehlenswert! Ich stelle hier mal welche als Nachtmahl hin. Bedient euch! (Die schmecken morgen bestimmt auch noch: wer jetzt keinen möchte, besser einen auf Halde legen :D)

 

So, jetzt aber Butter bei die Fische! Ab ans Korsett!

 

Falls ich nicht mehr vorbei kommen sollte: ich wünsche schon mal eine gute Nacht und bis morgen im neuen Thread!

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und einen schönen guten Sonntagmorgen,

 

da ich es nachher sicher nicht mehr schaffe, möchte ich Euch vor der Arbeit noch meinen Gruß hier lassen.

 

Christa, schön, dass deine Zahnweh so erfolgreich behandelt wurden.

 

Angel, ich kenn das mit dem Ausmisten auch. Aber es ist schön, wenn wieder Platz im Schrank ist. Ich benötige noch einige neue Stücke, aber dafür muss auch jedesmal ein Altes ausziehen. Ich gebe 2 mal im Jahr einen (oder auch mehrere) Säcke zur Tafel, die machen regelmäßige Sammlungen für die wirklich Bedürftigen im Ort. Nur was gar nicht mehr geht, geht in die normale Altkleidersammlung. Denn da wird es nur zu Lumpen verarbeitet.

 

genäht hab ich die letzten Tage nicht. Dafür aber gestrickt. Und ich hab einen angefangenen Tischläufer gefunden, den will ich jetzt fertigsticken. Aber vorher soll/muss meine Bluse fertig werden. Leider läßt sich der Stoff sehr schlecht nähen. Er ist extrem dicht gewebt und scheint irgendwie beschichtet zu sein. :o Ein Nadelkiller halt.

 

So, jetzt wünsch ich Euch einen schönen Sonntag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.