Zum Inhalt springen

Partner

Fashionlabel-Bestellung ... nur welcher Text???


Birgit_M

Empfohlene Beiträge

Jetzt fixt Ihr mich auch an. Was meint Ihr zu

 

gUTEs

 

oder

 

GUTES SELBSTGEMACHT

 

Oder

 

gUTEs



made with love

 

Die Farben nur so als Idee.

 

Oder fällt Euch noch was ein, wo Ute drinsteckt, oder eine Kombi mit "gUte(s)"?

Bearbeitet von Schokolaaade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • merin

    38

  • schnuddelmama

    37

  • verlockend

    35

  • Stempelmaus

    35

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hätt schon gern irgendwie das Ännchen mit drin, aber das allein ist mir zu langweilig.

 

Ännchen näht!

 

Die ganzen wiederholten Buchstaben gefallen mir! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh ich weiß nicht.....

 

Ich hab hier mal wo so ein Label gesehen was seitlich angenäht wird und dann klein ist. Wisst ihr was ich meine???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nähe seit ein paar Monaten , aber "nur" für meine Enkelkinder, aber als ich in den diversen Blogs all die hübschen Labels gesehen hatte, wollte ich auch sowas haben.

 

Und habe mich für das entschieden, dunkellila Schriftzug auf hellerem Lila, mit einem lächelnden Sternchen vorneweg:

 

Nico&Kai

Design by AmO (= Oma umgedreht)

 

Kommt gut an im Kindergarten :D:D

 

Und gleichzeitig sind die Kleidungsstücke mit den Namen versehen, also doppelter Nutzen.

 

lg

AmO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Zusammen,

lese nun seit zwei Tagen immer mal wieder und bin nun bei Beitrag 700 angekommen. Sehr gut gefällt mir das Label des Beitrages 399. Muss unbedingt noch weiterlesen (soo interessant!) brauche jetzt aber dringend eure kreative Hilfe und eure Meinungen. Ich möchte die Labels für Klamotten (auch Kinder), Deko, Stricksachen und eventuell selbstgemachte Marmelade o. ä. hernehmen. Habe kräftig braingestormt, hier mal das Ergebnis:

 

kamù

kamú

kamuè

k. a. m. ü.

k. a. m. u. é

k. a. m. u.

k. a. m. ü.

 

Kunstvoll, kreativ, kleidung, kleines, kunst, kollektion, mode, made, moos, karo, kariert, werk, MaßwerK, MeinwerK

 

denKModell

merKMal

denKMal

fabriKMarke

KraM

 

Meine Anfangsbuchstaben vom Vornamen sind K(a); Nachname M(ü) und ich mag was einzeiliges ohne Symbol. Schlicht, cool, edel, einzigartig. Ich glaub ich bin echt anspruchsvoll...:banghead:

 

Was findet ihr gut? Was schlagt ihr vor?

 

Und vielen Dank schon mal!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OHOH...auch haben will !!!

 

Hab mir jetzt grad mal ALLE Seiten durchgelesen...ihr habt ja echt grandiose Ideen.

Vielleicht könnt ihr auch mir helfen, soll irgendwie bunt klingen, weil überwiegend für Kinder. Mein Vorname ist Ina.

Mir fällt nix gescheites ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

@ Marzipanelefant:

Wie wärs mit KaM Kunst oder KAM Creativ oder KAMÜ als Künstlername und davor einen wohlklingenden Vornamen/Deinen Lieblingsvornamen oder den von Mutter/ Tante/ Tochter: z.b. LENA KAMÜ .

 

LG

Sabine (meine Labels heißen by Saro / bzw. by Saro with love, das nächst soll aber auch wieder etwas anders sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir demnächst auch welche Bestellen.

 

Da ich mich Hauptsächlich mit "klassischen Herrenmützen" beschäftigen werde habe ich dazu ein ganz schlichtes Schild im Kopf das Wahrscheinlich so aussehen wird :

 

1865545523_LogoModelabel4.jpg.ea0df3ff92fc26771745fc62cf0798e9.jpg

 

Ich mache es eher über den Schrifttyp als über einen Spruch ...

Daher einfach meinen Nachnamen in Sütterlin (Deutsche Schreibschrift)

 

Da ich aber noch ein wenig Zeit habe bis zur Bestellung ... kann sich da durchaus noch was ändern ;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ihr seid so kreativ...

 

Ich wollte mir neue Etiketten bestellen und gleichzeitig meiner Mutter welche schenken.

Sie ist vor allem am Strickfilzen von Taschen und heisst Karin, diese Taschen werden dann an alle möglichen Leute verschenkt. Manchmal bekommt auch mein Töchterchen etwas gestrickt, fürs Nähen bin ich zuständig.

Habt ihr eine Idee für Karin - Taschen - stricken ?

Schon mal danke sagt

Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch eine Idee für mich ?

Innitialien J.R. muss aber nicht enthalten sein.

Möchte Kleidung mit Knöpfen für Kinder machen.

Was mir gefällt: Knopfwäsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider hatte bis jetzt auch keiner ne idee zu mir :(

 

Hatte ja schon geschrieben - Vorname INA

 

jetzt kam ich auf " INArtwork"

 

was haltet ihr davon?

 

 

@Wuseline

Knopfwäsche find ich total hübsch klingend.Gefällt mir.

Bearbeitet von Nailheaven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja auch ganz neu hier. Grübele auch schon seit einiger Zeit nach einem "Perfekten" Label. Aber wirklich Produktiv war die Suche noch nicht.

 

Also ein paar Infos zu mir. Ich fand es eigentlich ganz schön unsere "Familienabkürzung" NiSeDo zu benutzen. Die taucht auch in unserer E-Mail auf. Wäre aber keine Bedingung. Ansonsten nähe ich überwiegend Kleidung oder Plüschtiere für unseren Sohn und meine Nichten und Neffen.

 

Für Vorschläge jeder Art bin ich euch dankbar.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell mich dann auch mal mit an in der Ideen schlange

 

ich nähe fast ausschliesslich für meinen Sohn und evtl ein paar taschen und kuscheltiere.

 

Mein Sohn heißt Erik und ich Kim Sch...

 

und Ideeen hab ich so gar keine =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gerade wenn man nur für seine Kinder näht wäre doch auch ein "von Mama" toll

 

hört sich süß an

 

ich werde mal schauen wie sich das umsetzen lässt, da ich mich im laufe der woche entschieden habe keine Label zu bestellen sondern mir welche zu sticken die ich dann einfach einnähe =)

 

Hat evtl sonst noch jemand eine idee für mich? ich bin bei so etwas mehr als unkreative

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt aber wahrscheinlich drauf an, wie alt die Kinder sind. Selbstgemachtes von Mama ist ja schön, muss aber nicht jeder gleich wissen :D. Jedenfalls ab einem bestimmten Alter.

 

Ich hab' mir jetzt bei Dortex welche bestellt, und weil ich nicht nur nähe, heißt es darauf jetzt in schönstem Düsseldorfer Platt:

 

selvs jemaht

 

Muss ja nicht immer fremdsprachig sein ;). Wird auch der Name meines noch in Planung befindlichen Blogs sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich hab' mir jetzt bei Dortex welche bestellt, und weil ich nicht nur nähe, heißt es darauf jetzt in schönstem Düsseldorfer Platt:

 

selvs jemaht

 

Hallo pappnase,

mein Finger war mal wieder zu schnell eben...

Aber Jetzt meine Frage.

Ich habe mir auch Webetiketten bei Dortex bestellt, eingenäht und die fransen ganz schlimm aus. Ich hab sie erst mit einem Gerad-Stich eingenäht, nach der Wäsche dann am Rand einen Zick-Zack. Und die fransen immer noch. Muss ich die Etiketten am Rand umschlagen? Und dann Zick-Zack oder Gerda-Stich????:confused::confused::confused:

Wenn du mir weiterhelfen könntest, wäre super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...