Zum Inhalt springen

Partner

Jerseykleid mit Rollkragen


nenny1988

Empfohlene Beiträge

guten Morgen - ich möchte mir ein enges Kleid mit kleinem Rollkragen nähen (habe einen absolut tollen cacheur) und der wirkt bei mir nur gut auf einem engen Kleid. Und enge Kleider gehen bei mir nur mit cacheur:( und mein langer,dünner Hals sieht am besten mit Steh/Rollkragen aus oder Tuch. Aber Tuch und cacheur ist blöd.

Weiß jemand einen Schnitt:) - aber mit Rollkragen- ich finde nur Jerseykleider mit Ausschnitt.

Danke und liebe sonntägliche Grüße,nenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nenny1988

    6

  • Rumpelstilz

    2

  • blitzie

    2

  • campanella

    1

:)ja ,danke. Das ist glaube ich ,gut. Werde das aber ohne Gummizug nähen,da der cacheur ja darum soll. Oder würdest du das doch mit Gummizug machen? :confused:Meine Tw ist noch vorzeigbar und ich möchte es nicht ganz unförmig haben. Liebe Grüße,nenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tw ist noch vorzeigbar und ich möchte es nicht ganz unförmig haben.

 

dann würde ich sie auch zeigen :)

Ich würde es auch ohne Gummizug machen, aber beim Tragen des Kleides einen Gürtel dazu kombinieren. Das gibt so einem langen Kleid dann mehr Form finde ich.

Das kann ein schöner ledergürtel oder auch ein schmaler Bindegürtel oder auch ein Tuch sein.

Mit Cacheur tres chic finde ich :)

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich hab mir vor zwei Jahren das Kleid 117 aus Burda 10/2008 genäht und kann das nur weiterempfehlen. Leider komm ich grad irgendwie nicht auf die Burda-Seite, kann dir also den Link nicht setzen ... Das ist ein knapp über knielanges Kleid, das Oberteil wie ein enganliegendes Shirt mit angesetzen Ärmeln (ich habe sie kurz gemacht, im Schnitt sind sie lang) und mit Stehkragen, auf Hüfthöhe ist ein Ballonrock angesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle!:) Nun habe ich mir zum ersten Mal von burdastyle was ausgedruckt und nähe daraus ein "Probekleid". Wenn das nicht so wird,kaufe ich den patternc- da gefällt mir die angeschnittene Kragenlösung sehr gut. Liebe Grüße,nenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Burdastyle gibt es auch einen Schnitt für ein enges Jerseykleid mit Rollkragen:

ak-jersey-polo-neckdress

 

ich bin auch gerade an so einem kleid.

leider komme ich nicht mit dem ausdrucken bei diesem link zurecht, ich kann kein englisch.

gibts den schnitt noch sonstwo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss, ist das ein Schnitt der jemand hochgeladen hat. Dann dürfte es ihn nicht noch woanders geben.

Was ist denn das Problem? Ich denke, dir könnte geholfen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blitzie - guten Morgen, ich habe den link von Nachteule angeklickt. Musste mich dann dort anmelden und dann war es nach der Registrierung ganz einfach.Viel Glück und grüße,nenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...