Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Fashionlabel-Bestellung ... nur welcher Text???


Birgit_M

Empfohlene Beiträge

Das hatte ich vor einigen Wochen mal geschrieben ...

 

Ich möchte auch ... habe aber irgendwie nicht den Hauch einer Idee :confused:

 

Meine Initialen sind A.M.

Mein Vorname Andrea

 

Vielleicht etwas mit DreaM oder so?

 

Ich stricke und nähe Kinderklamotten oder auch Sachen für mich ...

 

Vielen lieben Dank schonmal ;)

 

Danke für eure Antworten, ich habe nochmal probiert ...

Diese Schrift finde ich einfach am schönsten :)

Emmalein_03.png.ba0866dde76f6134065318564709bc37.png

Emmalein_04.png.e4cf7454d81e87324372eac7a0a43eaa.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • merin

    38

  • schnuddelmama

    37

  • verlockend

    35

  • Stempelmaus

    35

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ups, das habe ich nicht gesehen.

Also ich finde das mit nur dem Namen am schönsten. Der Name klingt so gut, da paßt das "selbstgemacht" irgendwie nicht dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@emmalein

Ich würde auch nur MANDREA nehmen, gibt es ein Symbol, das zu Dir persönlich passt?

Ich finde z.B. die Garnrolle sehr hübsch, da schließt das Symbol ja schon ein bißchen auf 'selbstgemacht'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine labels sind am Freitag mit der Post gekommen, das ging total schnell, keine Woche nach der Bestellung waren die schon da!

Und, was soll ich sagen, sie sind sooooo schööööööön... :)

 

Aber es ist auch wirklich schwer, da eine Wahl zu treffen, schließlich hat man dann ja wenigstens 50 Stück davon zu verarbeiten :eek:

 

Wenn mann die Glitzerschrift wählt, wird die Auswahl zum Glück sehr viel kleiner und das erleichtert es dann doch ungemein! :rolleyes:

 

Allen Suchenden wünsche ich viel Erfolg!!

Liebe Grüße von

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich heute superspontan entschieden, mir läbels (!) zu bestellen... ganz einfach weiß mit hellrosa und drauf steht "made by me"...und die Schneiderpuppe ist noch drauf. Sah zumindest als Entwurf echt nett aus... und für 15,90... kann man ja nicht wirklich viel verkehrt machen, dachte ich...

Preshow_php.png.76da219775d3fc5016268994aea3e646.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@emmalein:

Ich tendiere auch ganz klar nur zum ersten Vorschlag (mandrea). Klingt interessant und ist einfach. Nicht gewollt, sondern einfach nur gut.

 

@geckolina:

Ina Mare mit dem Delphin - aus meiner Sicht eindeutig! ;) Schließlich werden deine Mädels auch mal größer und wie bereits geschrieben, kannst du die Labels auch noch anderweitig einsetzen.

Vielleicht nähst du ja auch mal was für dich selbst... und dann das Teil schön deutlich von außen dran - was Espr* und die anderen großen Marken können kannst du längst ;) :D

 

@MamaDuck:

Ne, viel verkehrt machen geht dabei nicht! Außer daß man auch davon süchtig wird. :D

Ich habe zwischenzeitlich welche fürs Töchterchen und für mich in mehreren verschiedenen Ausführungen :rolleyes:, weil es mir einfach Spaß macht diese hübschen Dinger in/auf meine Sachen zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

an alle, die in den letzten Tage die schwere Entscheidung des 'Label-Designs' treffen mussten: Herzlichen Glückwunsch, ich kann nur sagen, mir gefallen die Designs echt gut.

Ich habe mich übrigens auch endlich entschieden, habe noch zig mal mit meiner Mama hin und her gemailt, die sollte auch noch Ihren Senf dazu geben.

Entschieden habe ich mich nun für dieses:

untitled.jpg.5d8a75fbeee4ccb2fd2e8bd790c6b38d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, hat zwar noch ein bißchen gedauert, aber ich habe mich entschieden. Habe soeben meine "Ina Mare"-labels bestellt. auch im Freundeskreis haben das alle favorisiert. Ml gespannt wie lange es dauert, bis sie da sind!

 

LG,

geckolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin schon laaange am überlegen, welchen Text meine Etiketten haben sollen.

Nun fiel mir spontan *Vorname* machte mich liebevoll ein.

 

Findet ihr das zu lang? (Mein Vorname besteht nur aus 5 Buchstaben)

Zu kitschig? Zu doof? Ich bin gerade unsicher :o

 

Dankbare Grüße für eure Kritik!

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin schon laaange am überlegen, welchen Text meine Etiketten haben sollen.

Nun fiel mir spontan *Vorname* machte mich liebevoll ein.

 

Findet ihr das zu lang? (Mein Vorname besteht nur aus 5 Buchstaben)

Zu kitschig? Zu doof? Ich bin gerade unsicher :o

 

Dankbare Grüße für eure Kritik!

M.

 

Finde ich zwar ganz nett, aber mir wäre es zu lang für so ein kleines Schildchen..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht, ich finde das hört sich so steif an. Made by in deutsch.

naja, meins wärs nicht.

 

Wieso machst du es nicht zweizeilig.

Oben der Name und untendrunter "mit Liebe genäht/gemacht". Finde ich harmonischer.

Oder statt dem Namen ein Variation deines Namens.

 

LG,

geckolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob ihr es nun glaubt oder nicht....................... ich habe mich in den letzten Stunden durch die über 100 Seiten gewurschtelt auf der Suche nach einer Label-Eingebung. Mit dem Erfolg, dass ich weniger weiß als vorher.

Nun möchte ich euch auch um Hilfe bitten, ihr seid ja sooooo kreativ. Mir schwebt der Name "quiltkatzen" und als Symbol dazu eine Katze vor, vielleicht mein Name "Marlis" dazu. Was meint ihr? Ich nähe Patchwork und habe Katzen. Gibt es mittlerweile neue Bestelllinks?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob es auf der Namensbänder.de Seite Katzen als Motiv gibt, aber Du kannst doch dort Deine Etiketten gestalten und Dir anzeigen lassen... ich fand es echt einfach und hab mich spontan innerhalb von Minuten entschieden... gut, hab ja auch nur 50 Stck. bestellt...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

da Ihr mich auch angesteckt habt und ich ca. 50 Seiten nachgelesen habe, möchte ich mir natürlich auch welche bestellen. Ich dachte an folgendes:

Was haltet Ihr davon? Es sind die Anfangsbuchstaben von meinem Namen.

Preshow21_php.png.d58b77b9f2c5cac6c1e0994ccfba3937.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, gute Frage, mein Nachname fängt zwar mit Sti... an, aber eigentlich stolpern nur die Hamburger über einen spitzen Stein, d.h. mein Nachname wird Schti... ausgesprochen. Einfach nur I.S. fand ich ein wenig langweilig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.