Zum Inhalt springen

Partner

Oberteil Veränderung


haifa

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haifa

    4

  • Capricorna

    2

  • kassandrax

    1

  • vab

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Na klar,

 

Unmengen davon... ;)

 

Wenn du jetzt ein ganz konkretes Problem hast, machst du aber einfach besser einen neuen Beitrag hier auf. Wenn möglich, mit guten Fotos, damit man besser helfen kann. :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst Du mit "Oberteil vergrößern"?

 

Möchtest Du den ganzen Schnitt vergrößern? Zum beispiel eine Bluse, die im Schnittmuster bis Größe 44 angegeben ist auf eine 48 vergrößern?

 

Oder brauchst Du einfach mehr Platz für Deine Oberweite?

Wenn ja, such mal nach FBA bzw "Full Bust Alteration". :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi:),Ihr Lieben,

also es sind mehrere Muster in Boutique ,die bis die grösse 44 sind , und auch ,hab schon ein Kleid genäht in die 46 grösse(italienisch) -für die oberweite-schulter Bereiche etwas eng ... , ich hab gesehen ,das man in der Mitte aufschneiden kann und zur Seite ziehen ,damit es besser anliegt und nicht spannt, weiss es ist nun nicht genau wo das schnitt verlaufen muss? soll man der vom schultermitte ausgehen ,oder vom die talienkantemitte nach oben durchschneiden?

ob ich mich klar ausgedruckt habe..keine Ahnung

danke für die antworten!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Burdastyle Seite findest du Workshops, die solchen Themen gewidmet sind, also z.B. Schnittvergrößerungen.

 

lg Nähbaerchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich zum Beispiel einfach den armausschnitt um1 cm weiter verschiebe?geht es so einfach?;)

Nö, so einfach geht es nicht. Schau dir doch mal den Link an den Capricorna gesetzt hat, da ist sehr schön erklärt wie man einen Mehrgrößenschnitt vergrößert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ,beim arm selbst-ist es schon klar:) ,aber beim selbst den oberteilarmausscchnitt?:confused:

kann , vielleicht die Millimeter vom vorherige grösse ,als Beispiel nehmen und weiter markieren, es geht gerade um das Kleid ,von woher ,das kuschelgraue, das ich schon mit den gedrehte arme Problem hatte:o

Bearbeitet von haifa
dazu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...