Zum Inhalt springen

Partner

hilfe! meine größe gibts nicht :(


Yiari

Empfohlene Beiträge

hm...ich muss aber ehrlich gestehen ich hab probleme meine größe rauszubekommen...vor allem die cup-größe!! :o

auf elas seite ist das ja beschrieben, aber irgendwie raff ich das net :confused:

könnt ihr mir vielleicht helfen wenn ich euch meine maße sag?....

danke für den mutzuspruch!!! :)

 

liebe grüße,

Yiari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Yiari

    12

  • yasmin

    6

  • Kaethchen

    2

  • ULME

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hm...ich muss aber ehrlich gestehen ich hab probleme meine größe rauszubekommen...vor allem die cup-größe!! :o

 

ich dachte, du hättest herausgefunden, dass du 70AA hast?!

nun doch nicht?

 

sag mal deine maße, ok?

 

und dass keine kurse in deiner gegend stattfinden, kannst du ändern.

setz dich mit ela in verbindung, frag hier im entsprechenden forum an, wer aus deiner gegend interesse an einem kurs hätte, und dann buchst du ela für einen kurstag und organisierst das weitere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin immer noch der meinung, dass das 70 AA ist.

 

die bügel sind ein ganz anderes thema. da kann man auf anhieb nicht sagen, was du für welche brauchsat.

viele der "selbstnäherinnen" tragen ganz andere bügel als normalerweise für die bh-grösse vorgesehen wäre. das ist ja auch ein grund, warum wir selbst nähen - weil dann endlich die bügel passen und nicht zu eng oder zu weit oder zu kurz oder zu lang sind und nichts piekst und drückt.

ich nähe meine 75AAA-bhs mit bügeln für gr. 85B/80C/75D.

 

aber dazu muss man erstmal die richtigen bügel finden, die von der rundung und der weite passen und das geht eigentlich nur durch ausprobieren.

du könntest dir z.b. bei einer der üblichen verdächtigen mit dessous-zubehör ein probeset schicken lassen.

oder du überlegst doch, ob du nicht einen kurs organisieren möchtest, dann hättest du tatkräftige hilfe bei der anpassung.

 

in stoff- und kurzwarenläden bekommst du manchmal standard-bh-bügel, die mir aber z.b. überhaupt nicht passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für deine hilfe yasmin!!! :)

ich schau mal ob ich das alleine hinbekomm....weil ich hab zur zeit beide unterarme gebrochen und daher kann ich auch net autofahren usw.

nähen geht zwar aber ich brauch natürlich länger als sonst. ich würde dann lieber einen kurs machen wenn ich wieder voll einsatzfähig bin, dann hab ich glaub mehr davon! :p

nochmals danke!!!

 

liebe grüße,

Yiari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh noch was..... :D ...mit dem "set"....ist das quasi ein set mit allen bügelgrößen?...oder ein set wo alles dabei is was man für einen bh braucht? und kann ich das dann wieder zurückschicken wenn der bügel net passt?...

 

sorry, ich weiß ich bin ein schwieriger fall... :o *schäm

 

liebe grüße,

Yiari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yiari,

 

es gibt Sets, wo alles an Stoff und Zutaten drin ist, was man für eine kompletten BH braucht. Und man kann ein Büegl-Test-Set bekommen. Da ist von jedem Bügel einer drin und man kann damit probieren, welche Größe man braucht und dann entsprechend in seiner Größe kaufen. Das ist dann interessant, wenn man seine Größe nicht in einem Kurs feststellen kann, oder auch mal für andere näht und die "ausmessen" muß.

 

Gruß

Coalabär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke coalabär!

ich schau mal ob ich bei ela sowas finde....oder weiß noch jemand eine seite wo er so ein set mal bestellt hat??

 

liebe grüße,

Yiari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yiari,

 

schau mal hier: http://www.spitzen-paradies.de/_deine_dessous_Warengruppe.asp?KAT=78

Das sind zwar keine Push up-Bügel, aber vielleicht sind sie auf Anfrage ebenfalls lieferbar.

 

Dessous-Sets (Stoff/Wäschegummi/Verschluß/Ringe+Schieber etc.) werden eigentlich immer ohne Bügel angeboten, diese müssen in den Shops dann separat bestellt werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.season.ru/sovety/got_vikr/

 

da sind ein paar schnitte, zum probieren bestimmt nicht schlecht. Habs immernoch nicht geschafft +gg* einfach runterladen sind 4 MB ungefähr.

 

http://www.beepworld.de/members89/kisakim/bh-schnitte.htm

 

da die übersetzungen von kisakim

 

und hier noch ein paar beiträge von denen dies schon probiert haben.

 

http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=14325

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...