Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsliste für Traumstöffchensucher


Liabell

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 548
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Liabell

    86

  • Schnecka

    65

  • Inschil

    39

  • MickyG

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr Lieben,

 

vielen Dank für die Glückwünsche und natürlich die Stöffchen. War das schön, morgens die ganzen Umschläge auszupacken und die Stoffe zu steicheln und ihr habt alle meinen Geschmack getroffen, danke auch für die Beigaben. :D

 

Fotos davon findet ihr in meiner Galerie.

 

Es fehlen leider noch die Päckchen von Jezzies, bambola1704 und mistpfützenfrosch, heute war die Post allerdings noch nicht da, warten wir also noch mal ab.

 

Wir hatten gestern noch tolles Wetter mit Sonnenschein, wir konnten nachmittag noch draußen Kaffee trinken und haben es genossen.

 

Habt ein schönes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Inka,

 

von mir die besten Geburtstagsgrüße nachträglich.

 

Schade, dass es noch nicht da ist. Ich hatte es als Übergabe-Einschreiben gemacht, weil ich immer so Panik habe, dass es nicht ankommt.

 

 

Hier nun endlich das schon vor Tagen versprochene Foto meiner gesamten Stoffe aus beiden Listen:

 

picture.php?albumid=2382&pictureid=67740

Bearbeitet von Jezziez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schnecka: Du glaubst es nicht, aber heute kam auch der erste Umschlag von dir an. Beide Stoffe sind ganz toll und du kannst dir dann aussuchen, ob du zu deinem Geburtstag lieber zwei Stoffe oder ein größeres Stück haben möchtest. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na sowas, war er beschädigt ? Hoffentlich gefallen sie dir auch beide. Du hast ja gelesen, dass ich so meine Problemchen hatte. Somit hast du ja den von mir wirklich ausgesuchten, und den Ersatzstoff. Ach, und was ich zu meinem Geburtstag bekomme überlasse ich ....

Bearbeitet von Schnecka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, nicht beschädigt und auch keinerlei Vermerke drauf. Hab schon gesagt, der lag bestimmt irgendwo neben ner Sortiermaschine und jemand hat ihn jetzt gefunden und weitergeschickt.

 

Mir gefallen beide Stoffe absolut sehr gut. Das blau ist ein Traum und nur der zweite blaue Stoff, den ich überhaupt bekommen habe. :) Irgendwie freu ich mich über die beiden doch sehr, weil sie farblich so richtig gut in mein Beuteschema passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss den beiden Geburtstagskindern noch mal Nachträglich gratulieren. Leider war ich eine Woche im Urlaub und danach die Woche böse krank, sodass ich eigentlich nur die Woche lang geschlafen habe.

 

Alles Gute euch beiden noch mal nachträglich! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss den beiden Geburtstagskindern noch mal Nachträglich gratulieren. Leider war ich eine Woche im Urlaub und danach die Woche böse krank, sodass ich eigentlich nur die Woche lang geschlafen habe.

 

Alles Gute euch beiden noch mal nachträglich! :hug:

 

Danke schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute sind wieder zwei Päckchen angekommen.

 

Vielen Dank an kleiner Elch und Heimke. :hug::hug::hug:

(Heimke, du wohnst ja fast um die Ecke, gestern war ich im "Alten Freibad" in Herkenrath) :):)

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

heute sind wieder zwei Päckchen eingetroffen, nämlich die von dudiko und Janeway. Vielen vielen Dank. :hug::hug:

 

nur noch 2mal schlafen :D

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...