Zum Inhalt springen

Partner

Ostern mit Tilda


Courleys

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 790
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Courleys

    139

  • Nicolina74

    82

  • Lueban

    77

  • Suzanna

    64

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

und es gibt eine weitere neue Anmeldung, die Nr 15!

 

Und für alle, die dies jetzt zum ersten Mal lesen - wir fangen erst am Sonntag abend an. Erst dann losen wir die Namen aus, und wer Lust hat, mit zumachen, kann sich gerne noch anschliessen... :)

 

1. Nicolina

2. Halinas

3. Nadelkätzchen

4. Suzanna

5. Lueban

6. Schnufi

7. Nähfee

8. Näh-Fee 7

9. Zambonie

10. minismama

11. Seti

12. MichiAT

13. chrissi.mu

14. Pokipsi68

15. guffnucky

 

Kerstin, als ich angefangen habe, über die Verlosung nach zudenken, habe ich den Gedanken auch zuerst gehabt....:o

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo,

leider ist mein Osterbuch immer noch nicht angekommen :( Ob die das persönlich bringen?????:confused: )Zu C`s zu fahren hab ich auch nicht geschafft heute, weil beide Kinder immer noch krank sind - na super! Da muss man ja Verständnis für haben, wenn Frau dann im Internet Stöffchen bestellt :D:D:D Wollen doch mal sehen, wer zuerst hier ist: Buch, Stöffchen oder die Charlotta-Sachen ;)

 

 

Ich habe mir überlegt, dass Sonntag ja noch lange genug hin ist, und wer es bis dahin nicht schafft, sich anzumelden, der hat`s halt verpasst..... Darum lose ich Sonntag mittag. Wenn die Kinder schlafen. So :p;)

 

Und unsere Liste sieht inzwischen so aus:

 

1. Nicolina

2. Halinas

3. Nadelkätzchen

4. Suzanna

5. Lueban

6. Schnufi

7. Nähfee

8. Näh-Fee 7

9. Zambonie

10. minismama

11. Seti

12. MichiAT

13. chrissi.mu

14. Pokipsi68

15. melbiene

16. guffnucky

 

Ich wollte dann alle bitten, bitte am Freitag oder Samstag noch mal kurz zu posten - "bin noch da und weiss, dass hier was passiert" - denn aus den TR`s kennt es vielleicht der ein oder andere. Da gibt es leider immer Kandidaten, die melden sich an, und vergessen es dann ;) Kann ich mir zwar hier bei keinem vorstellen, aber sicher ist sicher..... :D Man erlebt ja so einiges hier in den heiligen Hallen :o

 

Mal schauen, was sich bis dahin noch so tut :rolleyes:

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuela,

 

ich will doch auch auf die Liste, hatte mich schon mal gemeldet, bin aber glaube ich übersehen worden. :schnief: Oder war es Absicht?? :freak:

Will ich mal nicht hoffen, ich werde mir auch wirklich Mühe geben, versprochen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

 

ich kann Dir versichern, dass ich Dich nicht absichtlich übersehen habe :entschuldigung: Hast Du mir denn eine Email geschrieben mit Deiner Adresse und Deinen Do`s and Dont`s? Ich habe vorhin gerade einmal alle ausgedruckt, und da kann ich mir nur vorstellen, dass Du aus Versehen im Spamordner gelandet bist (den ich zwar im Moment akribisch kontrolliere, aber man ist ja nicht fehlerfrei, nicht wahr:o )

 

Schick mir doch einfach nochmal eine Mail, dann schreib ich Dich bestimmt heute noch auf die Liste..... (auf der Du Dich schon mal als eingetragen betrachten kannst)

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich habe mir überlegt, dass Sonntag ja noch lange genug hin ist, und wer es bis dahin nicht schafft, sich anzumelden, der hat`s halt verpasst..... Darum lose ich Sonntag mittag. Wenn die Kinder schlafen. So :p;)

 

Ich wollte dann alle bitten, bitte am Freitag oder Samstag noch mal kurz zu posten

 

Manuela

 

Hallo Manuela,

 

habs grad an den Fingern abgezählt, nur noch 5x schlafen, dann gibts für uns die erste Überraschung. Ich bin ja schon soooo aufgeregt für wen ich was und wie machen darf und freu mich jeden Tag mehr. Auch das die eine oder andere sich doch noch anmeldet :D und mein schlechtes Gewissen bereinigt.

 

Jetzt doofe Frage, weiß nicht was posten ist. Sorry, doof bin ich auch noch. Aber ich nehme mal an, das wir Dir dann per PN oder mail kurz Rückmeldung geben?

 

Ich muß Dir vollkommen zu Deinen Onlineeinkäufen zustimmen, hab mir soeben für Ostern gerade den ersten Rio de Janiero-Slip in einem sündigem Verpoortengelb für unter die Tilda-Osterschürze bestellt.:D

 

Liebe Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... hab mir soeben für Ostern gerade den ersten Rio de Janiero-Slip in einem sündigem Verpoortengelb für unter die Tilda-Osterschürze bestellt.:D

 

:hammer::ohnmacht:

 

 

 

 

Posten heisst einfach, "hier nochmal kurz im Thread schreiben, für alle sichtbar"

 

1. Nicolina

2. Halinas

3. Nadelkätzchen

4. Suzanna

5. Lueban

6. Schnufi

7. Nähfee

8. Näh-Fee 7

9. Zambonie

10. minismama

11. Seti

12. MichiAT

13. chrissi.mu

14. Pokipsi68

15. melbiene

16. Sandra2291

17. guffnucky

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß Dir vollkommen zu Deinen Onlineeinkäufen zustimmen, hab mir soeben für Ostern gerade den ersten Rio de Janiero-Slip in einem sündigem Verpoortengelb für unter die Tilda-Osterschürze bestellt.:D

 

Liebe Grüße

Susan

 

PRUUUUUUUUUUUUUUUUUST!!!!! *erst mal den Sabbel vom Bildschirm wischen muss*:klatsch1::lol::klatsch1:

 

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt doofe Frage, weiß nicht was posten ist. Sorry, doof bin ich auch noch. Aber ich nehme mal an, das wir Dir dann per PN oder mail kurz Rückmeldung geben?

Susan

 

 

Du schreibst einfach hier was.... posten = hier einen Beitrag verfassen *auch mal was weiß!*

 

Bin auch schon gaaaaanz aufgeregt.....

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank ihr lieben,

 

ich jetzt bescheid weiss. Hab´s mir schon in den Kalender notiert, das ich es nicht vergessen tue. Sozusagen der Antrag für den Antrag.

 

Liebe Grüße

Suzanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mein Buch bestellt und online stand eine Lieferzeit von 3 - 4 Tagen :)

 

dann kam die Mail mit 3 - 4 Wochen :eek:

 

und schließlich die nächste Mail mit einer neuen Lieferzeit von 10 Tagen :mad:

 

 

ich lass mich überraschen, aber ich bin mir sicher DORT werde ich kein zweites Mal ordern :banghead:

 

 

Ich freue mich aber trotzdem :)

 

aber darf ich mal ganz leise fragen, was es mit dem Slip auf sich hat? :ups:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nicht zu fassen, aber als ich heute morgen einkaufen war, kam der Bote und wollte ein Päckchen abgeben. Hat er natürlich wieder mitgenommen und nur einen Zettel dagelassen :eek:, dass ich mir das morgen auf der Post abholen kann. Super, nicht war?

 

Inzwischen bin ich auch so krank, dass an eine "Shoppingtour nach Hamburg zum Stoffkauf" gar nicht zu denken ist. Ich habe keine Stimme und Husten...... Alles ganz grossartig im Moment!

 

Ich bleib trotzdem guter Dinge, man könnte schlimmer krank sein :):) und die Kinder auch :):):) (was nicht heisst, dass man nicht trotzdem mal die Wände hochgehen könnte) :D

 

Manuela :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber darf ich mal ganz leise fragen, was es mit dem Slip auf sich hat? :ups:

 

Klar darfst Du leise fragen, hier entstand im Forum Schritt für Schritt ein Slip Rio-de-Janiero und den fand ich einfach so klasse, dass ich ihn mir bestellt habe als Set zum nähen, und da ich ein helles Gelb bestellte, hab ich mir den Witz gemacht die Farbe passend zum Ostern RR Verpoortengelb zu nennen. So jetzt musste aber mitmachen, kneifen gilt nicht und trau Dich ruhig. Wir helfen :o

 

@ Manuela

Dir natürlich ganz besonders gute Besserung, hoffe Du bekommst Dein Buch morgen, dann bist gleich wieder Gesund.

 

@ Nicolina

Längst überfällige Frage: "War das Dein Ernst mit der Tilda Ecke?" Wenn ja wie können wir die Beantragen? Bei Anne?

 

Liebe Grüße,

 

Suzanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar darfst Du leise fragen, hier entstand im Forum Schritt für Schritt ein Slip Rio-de-Janiero und den fand ich einfach so klasse, dass ich ihn mir bestellt habe als Set zum nähen, und da ich ein helles Gelb bestellte, hab ich mir den Witz gemacht die Farbe passend zum Ostern RR Verpoortengelb zu nennen. So jetzt musste aber mitmachen, kneifen gilt nicht und trau Dich ruhig. Wir helfen :o

 

@ Manuela

Dir natürlich ganz besonders gute Besserung, hoffe Du bekommst Dein Buch morgen, dann bist gleich wieder Gesund.

 

@ Nicolina

Längst überfällige Frage: "War das Dein Ernst mit der Tilda Ecke?" Wenn ja wie können wir die Beantragen? Bei Anne?

 

Liebe Grüße,

 

 

 

 

 

Suzanna

 

Nabend!!!!!!!!!!!! zusammen

 

Also hier ist richtig was los.........ein richtiger Sündenfulllll........hihihhihi

 

Hier bin ich richtig!!!!

 

Mit der Tilda ecke meinte ich schon ernst ,weiß allerdings nicht wie es gehen soll.Vieleicht gibt der ein oder andere ein paar Anregungen.

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!!!!!!!!!!!! zusammen

 

Also hier ist richtig was los.........ein richtiger Sündenfulllll........hihihhihi

 

Hier bin ich richtig!!!!

 

Hihi, Tilda-Rio-RR, wär ja was für Valentineday. Für 2009:D Hier bist Du richtig, da werden sie geholfen. Aber jetzt mal ernst, was ich suche wär eine Strumpftasche so wie sie es früher gegeben hat, mit vielen Fächern im Tilda-Style. Evtl hat jemand von Euch eine Schnittidee natürlich solls richtig Schnitt-Idee heißen;)?

 

Mit der Tilda ecke meinte ich schon ernst ,weiß allerdings nicht wie es gehen soll.Vieleicht gibt der ein oder andere ein paar Anregungen.

 

Grüssle Nicolina

 

Ich schlaf mal drüber, wie und so das umsetzbar wär, aber ich stell mir das ein bisserl schwierig zum trennen vor da die Themen ja doch übergreifend sind.

 

Bis bald und liebe Grüße

Suzanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo,

also ich könnte mir auch vorstellen, dass das eher nix wird, denn wie Susan ja schon richtig sagt sind die Themen übergreifend..... Sollte dann z. B dieser RR bei Tilda oder lieber bei RR eingeordnet werden?!? Oder bei beiden (Forensprengend?) Und wie geht es weiter? Gibt es dann auch eine Amy Butler-Ecke? Eine Prinzessinnenecke? Nee nee Mädels, das wird wohl glaub ich nix (aber ich lass mich gerne belehren...) :)

 

Im übrigen hab ich tatsächlich heute keine neue Anmeldung bekommen (ich könnte ja schon mal Probe-Losen, hihi :D) Nein, mach ich natürlich nicht, ist ja auch nun bald Sonntag ;) :)

 

Es kam hier noch ein bischen die Frage auf, wegen des Versandes: ich habe 2 Anmeldungen, eine aus Österreich, eine aus der Schweiz! Der Versand für ein Päckchen ist recht hoch, und da dachte ich, ich würde die beiden aus der Losung raus nehmen und zusammen legen, dann haben beide einen Auslandsversand (mit dem man rechnen muss bei einer Anmeldung).

 

Wäre das den Damen recht :D? Oder sagen alle übereinstimmend, mit dem höheren Versand ins Ausland geht schon klar...?!? Wobei ich nicht weiss, wie hoch der ist. Da geht glaube ich nur Post, denn Hermes macht Ausland nicht.

Und dann ist es natürlich auch eine Frage der Päckchengrösse, logisch.

 

So, und nochmal wegen Verpoorten - ich bin ja nicht blöd :cool:, aber was ist denn eine Strumpftasche, bitte :o?

 

Manuela (und vielen Dank für die Besserungswünsche, haben aber leider noch nix bewirkt.....:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Manuela,

 

auch ich wünsche dir ganz baldige Genesung! Wenn du morgen das Oster-Buch in den Händen hältst, geht es dir gaaaaanz bestimmt ganz schnell wieder besser!

 

Liebe Grüße!

 

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch gut mit deinen Vorschlägen leben, ob du jetzt die beiden Damen "zusammenlegst" oder ob mich evtl. ein Auslandsporto "erwischt".

 

Du entscheidest das bestimmt richtig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch gut mit deinen Vorschlägen leben, ob du jetzt die beiden Damen "zusammenlegst" oder ob mich evtl. ein Auslandsporto "erwischt".

 

Du entscheidest das bestimmt richtig. :)

 

Ich schließe mich der Antwort von Isabelle an, aber wie ist es denn umgekehrt von AT oder CH nach D? Denn diese wahrscheinlichkeit ist ja höher, für ein Auslandspäckchen.

 

Liebe Grüße

Suzanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mir ist es auch gleic mit dem Porto!

 

Manuela, sag doch einfach, wer nicht ins Ausland schicken möchte, darauf wird Rücksicht genommen, dann wird der eben an der Stelle der Verlosung wieder zurückgelegt, falls er doch fürs Ausland gezogen würde. Das fände ich ok und sonst haben die armen Schweizer und Österreicher doch evtl. auf lange Sicht immer die gleichen zu benähen!

 

Liebe Grüß,e

 

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, zuerst einmal - mein Osterbuch ist da...... seeeeeeeeeeeehr süss :)

Leider bin ich immer noch krank, aber jetzt kann ich wenigstens ins Buch schauen hihi

 

Inzwischen sind wir 18, das finde ich ziemlich viele :):):) und wegen der Portofrage habe ich gestern, bevor Ihr Euch hier geäussert habt, mal die Schweizerin angeschrieben (weil diese die Frage aufgeworfen hat), und vielleicht bekomme ich ja auch noch eine Mail aus Österreich dazu.....Ich warte erst mal ab ;)

 

1. Nicolina

2. Halinas

3. Nadelkätzchen

4. Suzanna

5. Lueban

6. Schnufi

7. Nähfee

8. Näh-Fee 7

9. Zambonie

10. minismama

11. Seti

12. MichiAT

13. chrissi.mu

14. Pokipsi68

15. melbiene

16. Sandra2291

17. janabadebe

18. guffnucky

 

Euch allen einen schönen Tag. Hier ist es kalt, aber sonnig.

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Tilda-Liebhaber,

 

möchte Jemand von Euch vielleicht noch mit mir (und bis jetzt 2 anderen) das neueste Tildabuch "Tildas Julehus" mitbestellen? Ich bestelle in Norwegen, weil das Buch dort nur 22 Euro kostet. Porto wären 10 Euro und wir suchen noch ein paar Leute, damit das Porto geringer wird für jeden einzelnen...

 

Wenn Ihr möchtet, hier ist der Tread zur Bestellung oder schreibt mich an...und nein, ausser dass die Portokosten günstiger werden profitiere ich nicht davon und arbeite auch nicht mit denen zusammen:o :

http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=72744

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloooo hieeeer ich, ich * hüpf ,spring, ganz hoch die Händchen reck*

 

Mail ist raus, wie könnt ihr nur nen Tilda RR ohne mich starten:hammer:

Ich weis zwar vor leuter näherei nicht wo mir der Kopf steht aber ne Tilda krieg ich irgendwo noch unter:D

Nehmt mich bitte in die Runde mit auf. Büdde büdde.

 

Liebe Grüße

 

SIlke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...