Zum Inhalt springen

Partner

shirt stoppt am körper


charlotte

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

das mit dem Bleiband kann ich bestätigen.

Ich hatte auch eine Bluse, die bei jedem Bücken am Rücken "klebte" und das immer wieder in Form ziehen hat mich ganz schön genervt.

Ich hatte vom Vorhang nähen noch Reste übrig, da habe ich mir das Bleiband rausgezogen und in den hinteren Saum der Bluse genäht.

Auch einer leichten, ungefütterten Sommerjacke konnte so zu schönem Fall verholfen werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charlotte

    11

  • ULME

    9

  • Darcy

    8

  • barbarissima

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

shirt in die hose - geht figurtechnisch nicht.

 

klettband.....ey, darüber unterhalten wir uns noch, werte flügelpuppe! :rolleyes: sind elfen im frühling besonders übermütig? *schaufelschwingend*

 

 

ich habe meinem mann das "kuschelweich" auf den einkaufszettel geschrieben. wenn das nix nützt, ziehen die kazwe gen bauhaus.

 

 

thx für die tipps.

a015.gifImmerhin habe ich nicht vorgeschlagen, das Shirt mittels Matratzenspanngummis durch die Beine zu befestigen.. quasi Hosenträger verkehrtrum! o045.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a015.gifImmerhin habe ich nicht vorgeschlagen, das Shirt mittels Matratzenspanngummis durch die Beine zu befestigen.. quasi Hosenträger verkehrtrum! o045.gif

 

 

 

 

:lachen: :lachen: :lachen: :roller: :roller: :roller: :lachen: :lachen: :lachen:

 

 

Also echt - alleine die Vorstellung hat mir meinen Tag stark erhellt...

 

Grinsegrüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Kerstin hat eine Fantasie. :klatsch1: :klatsch1: :klatsch1:

 

Die arme Lotti soll wohl einen Knoten in die Arme bekommen ... bei der Installation dieser Vorrichtung. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, hörnsemal!

 

da hat ein - sehr reizender! - kazw mal ne frage und wird dann so verhohnepiepelt. :cool:

 

 

kuschelweich ist angekommen, hatte noch keine zeit zum waschen.

 

 

wenn ich dann doch ins bauhaus muss, zwecks kettchenerwerbs, werde ich auch noch andere nette sächelchen mitnehmen. wir basteln uns einen elfenkäscher....:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, hörnsemal!

 

da hat ein - sehr reizender! - kazw mal ne frage und wird dann so verhohnepiepelt. :cool:

 

:clown: Das ist jetzt aber eine seeehhhr undankbare Antwort! Jetzt hast du so viele hilfreiche Tips bekommen, die dein T-Shirt 100%ig am krabbeln hindern würden und immernoch bist du nicht zufrieden :clown:

 

Wir würden uns sicher alle freuen :jump: , wenn du besagtes Shirt mal mit den Hilfmittelchen ausstatten und dann ein hübsches Foto machen würdest, an dem sich dann das ganze Forum erfreuen kann :lachen:

*duckundrennweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bärbel,

 

verstehe ich das richtig: Dir geht es um die "Hosenträger-verkehrtherum-Variante"?:D

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

 

 

...die auch schon mit einem Bild der Kampfzwergshirtuntenhaltekette zufrieden wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bärbel,

 

verstehe ich das richtig: Dir geht es um die "Hosenträger-verkehrtherum-Variante"?:D

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

 

 

...die auch schon mit einem Bild der Kampfzwergshirtuntenhaltekette zufrieden wäre.

 

Genau!! Zur Sicherheit sollte Charlotte aber unbedingt noch die Strapse einbauen, an denen unten auch noch die Tischdeckenbeschwerer angebracht werden sollten, damit wirklich nichts unvorhergesehenes mehr passieren kann. Oder nicht?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau!! Zur Sicherheit sollte Charlotte aber unbedingt noch die Strapse einbauen, an denen unten auch noch die Tischdeckenbeschwerer angebracht werden sollten, damit wirklich nichts unvorhergesehenes mehr passieren kann. Oder nicht?????

Ich bin auf jedenfall dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau.

 

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste...;)

 

 

Und Charlotte verfügt ja über einen ausreichend großen Stamm an Freiwilligen, die die ordnungsgemäße Montur sicher jeden Schulvormittag überprüfen und notfalls ergänzen.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die von dir angesprochene meute steht hauptsächlich auf fingernägel. ab dem nächsten schuljahr ist dann aber wieder pflegeleichtes gefragt, weil sie alle wieder an den rockschößen hängen werden.

 

 

das shirt hängt tropfnass auf der leine, nach einem leckeren kuschelweich-bad. mein ga legt wert auf die feststellung, dass er in drei läden war, um dieses allergiegeprüfte weiße k-weich zu bekommen. ich lobe ihn hiermit. vielleicht liest er es ja heimlich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die von dir angesprochene meute steht hauptsächlich auf fingernägel. ab dem nächsten schuljahr ist dann aber wieder pflegeleichtes gefragt, weil sie alle wieder an den rockschößen hängen werden.

 

Na dann: wenn gar keiner der hier liebevoll aufgezählten Tricks nutzen will - im nächsten Jahr kannst Du das Shirt ja dann sicher tragen. Ich gehe nämlich davon aus, dass die lieben Kleinen so flexibel sind, notfalls Rockscköße mit T-Shirtsäumen zu tauschen.

 

das shirt hängt tropfnass auf der leine, nach einem leckeren kuschelweich-bad. mein ga legt wert auf die feststellung, dass er in drei läden war, um dieses allergiegeprüfte weiße k-weich zu bekommen. ich lobe ihn hiermit. vielleicht liest er es ja heimlich. :D

 

 

Da sage noch einmal jemand etwas über mangelnde Geduld von Hobbyschneiderinnen-Ehemännern...

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, hörnsemal!

 

da hat ein - sehr reizender! - kazw mal ne frage und wird dann so verhohnepiepelt. :cool:

 

 

kuschelweich ist angekommen, hatte noch keine zeit zum waschen.

 

 

wenn ich dann doch ins bauhaus muss, zwecks kettchenerwerbs, werde ich auch noch andere nette sächelchen mitnehmen. wir basteln uns einen elfenkäscher....:p

Da ist man mal nett und sucht nach unkonventionellen Lösungsvorschlägen und dann ist es auch nicht richtig! :beleidigt

Pfffffff.... dann halt nicht! :razz:

 

Helfen diese Anti-Maulwurfsensoren auch gegen grabende Kampfzwerge im Garten????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das shirt ist gewaschen und fühlt sich weicher an.

anziehen kann ich es nicht, heute ist ein seminar, da ist das zu casual.

am wochenende ziehe ich es dann einen tag lang an, als härtetest.

 

maulwurfsensoren! pah! auf jungs, wir gehen übers dach rein, da sind wir eh schneller bei der elfe oben. und graben uns dann genüsslich durch die unermesslichen stoffvorräte. man muss die dringend mal ausschütteln und überall drapieren. das wird ein fest :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maulwurfsensoren! pah! auf jungs, wir gehen übers dach rein, da sind wir eh schneller bei der elfe oben. und graben uns dann genüsslich durch die unermesslichen stoffvorräte. man muss die dringend mal ausschütteln und überall drapieren. das wird ein fest :p

 

Jepp. Und ich schleich undercover als beobachtende Geheimmaus nach ...

Übrigens, die Hosenträgernummer in Kombination mit den viktorianischen Unaussprechlichen hat was :D

ZuPuK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maulwurfsensoren! pah! auf jungs, wir gehen übers dach rein, da sind wir eh schneller bei der elfe oben. und graben uns dann genüsslich durch die unermesslichen stoffvorräte. man muss die dringend mal ausschütteln und überall drapieren. das wird ein fest
Jepp. Und ich schleich undercover als beobachtende Geheimmaus nach ...

Übrigens, die Hosenträgernummer in Kombination mit den viktorianischen Unaussprechlichen hat was :D

ZuPuK.

Pah, ihr kommt niemals an meine hochmotivierten Bodyguards vorbei... a060.gifa035.gif und selbst wenn ihr die überwinden sollte, werdet ihr nicht den Zauberspruch wissen, mit dem man die Schränke öffnet und dann gehen automatisch die Falltüren für ungebetene Gäste auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bei der Elfenburg-Erstürmung (bzw. dem Versuch...) möchte ich zu gerne "life" dabei sein.

 

Ich denke, die Berichterstattung darf ja auch nicht zu kurz kommen.

 

Könnte also sein, dass ich mich als Baum ;) tarne und die Vorgänge für die Nachwelt festhalte.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von charlotte

maulwurfsensoren! pah! auf jungs, wir gehen übers dach rein, da sind wir eh schneller bei der elfe oben. und graben uns dann genüsslich durch die unermesslichen stoffvorräte. man muss die dringend mal ausschütteln und überall drapieren. das wird ein fest

 

Ähh, Charlotte, was ziehst du bei dieser Aktion eigentlich an :confused: :verwirrt: :nix: :rolley: :o ;) :klatsch1: :klatsch1: :klatsch1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maulwurfsensoren! pah! auf jungs, wir gehen übers dach rein, da sind wir eh schneller bei der elfe oben. und graben uns dann genüsslich durch die unermesslichen stoffvorräte. man muss die dringend mal ausschütteln und überall drapieren. das wird ein fest :p

 

 

oh jau wir machen auch mit.

sweetie (das weiße büschel vom avatar) und meine wenigkeit halten das sprungtuch. :D

damit ja nix passiert. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass unsere Speichertreppe extrem instabil ist und einem baldigen Austausch anheim fällt.

Sollten nun meinem Stofflager solche Gefahren drohen, werde ich nach dem Abriss vielleicht darauf plädieren, sie gar nicht mehr zu erneuern... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass unsere Speichertreppe extrem instabil ist und einem baldigen Austausch anheim fällt.

Sollten nun meinem Stofflager solche Gefahren drohen, werde ich nach dem Abriss vielleicht darauf plädieren, sie gar nicht mehr zu erneuern... :rolleyes:

 

 

Ich weiß nicht.... Irgend wie kriege ich das Bild einer Invasionstruppe mit Propeller auf dem Rücken (á la "Karlsson vom Dach") jetzt nicht mehr aus dem Kopf:p ...

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

invasionstruppe?

 

 

nein, das trifft es nicht. die truppen waren nicht so elegant wie ich in den unaussprechlichen. auch bei nächtlichen aktionen sollte eine dame immer elegant gekleidet sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

invasionstruppe?

 

 

nein, das trifft es nicht. die truppen waren nicht so elegant wie ich in den unaussprechlichen. auch bei nächtlichen aktionen sollte eine dame immer elegant gekleidet sein. :D

 

 

Öhm, Charlotte...

 

bei einer solchen Aktion wie der Erstürmung der Elfenburg solltest Du den alten militärischen Grundsatz "Getrennt marschieren - vereint zuschlagen" lieber nicht aus den Augen verlieren.

 

Selbstredend wirst Du in gewohnter Eleganz dieses Ereignis zelebrieren, aber es spricht ja nichts dagegen, die Hilfstruppen technisch optimal auszustatten, oder?

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...