Zum Inhalt springen

Partner

Wohin mit den Labels


Coalabär

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr!

 

Nachdem in dem einen Thread schon ausführlich diskutiert wird, was auf eigenen Labels draufsteht/stehen könnte, wollte ich jetzt mal fragen, wo Ihr die in die Kleidung reinnäht. Da, wo sonst bei gekaufter dieses Größen/Waschanleitungsetikett drin ist, oder irgendwo so, daß man es sehen kann?

 

Fragende Grüße

von Coalabär (die auf ihren Labels nur "Annes Mode" stehen hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sweetcaroline

    1

  • Coalabär

    1

  • walli

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Da Labels innen eher zum kratzen neigen und meine auch schön bunt sind, nähe ich sie eigentlich immer aussen auf. Manchmal sehr prominent, manchmal ganz versteckt an der seite oder im nacken unter Kapuzen o.ä.

Wie es halt auch zum Kleidungsstück passt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich habe den Tread auch gerade mal gelesen. Anfangs fand ich das völlig übertrieben, ein eigenes Label für´s selbstgenähte, so´n Quatsch :cool: . Aber je länger ich das gelesen habe, um so mehr gefiel mir der Gedanke. Habe schon überlegt, was auf meine Labels drauf soll, aber noch ohne Ergebniss :rolleyes: . Auch die Platzierung habe ich mir durch den Kopf gehen lassen. Auf jeden Fall, sichtbar, sonst macht es keinen Sinn, finde ich. also bei Hosen in die äußere Seitennaht, so in Taschenhöhe, oder in die Naht der Gesäßtasche, oder unten an den Saum, so wie bei Esprit. Bei Sweat- und T-Shirt auch äußere Seitennaht. Kleider nähe ich eh keine, Röcke? hmm, weiß ich noch nicht. Aber um sie einnähen zu können, muss ich erstmal welche haben, und dafür wiederum wissen was drauf soll.

gruß walli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...