Zum Inhalt springen

Partner

Unterschiede Reißverschlüsse??


Gast Friesenhexlein

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wie der optische Unterschied zwischen normalem und nahtverdecktem Reißverschluß aussieht konnte man ja sehr gut auf den Bildern von Capricorna sehen.

 

Der ultimative Vorteil liegt finde ich darin - wurde schon mal gesagt, muß ich aber nochmal bestätigen ;) - das sie sich viel einfacher einnähen lassen und das Ergebnis ist optisch einfach sehr viel befriedigender.

 

Früher habe ich Reißverschlußeinnähen gehasst, weil man ewig dran rumgemurkst hat und zum Schluß war man doch nicht zufrieden. Mit Nahtverdeckten ist das alles ganz anders :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lenalotte

    4

  • Ranunkel

    4

  • Capricorna

    3

  • nowak

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm,

 

hallo Kerstin (Capricorna),

 

ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber wie Du auf Deiner HP das metallene Reissverschlussfüsschen der Pfaff beschrieben hast, funktioniert es leider nicht.

 

Links der Fuß für normale RVe. Er hat drei Stege, neben denen die RV-Spirale beim Einnähen entlangläuft.

 

DSCN0310.jpg

 

Dieser seltsame "Dreizack" am Füsschen gehört nach hinten und ist die Aussparung für den doppelten Stofftransport!!!!!!! :rolleyes: :rolleyes:

 

Du hast es doch hoffentlich bisher nicht so benutzt, wie Du es schreibst?? :confused: :confused:

 

Grüße Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...