Zum Inhalt springen

Partner

BOOM 2013 bei Sulky


flocke1972

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 267
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    31

  • flocke1972

    18

  • akinom017

    16

  • Ika

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das sieht klasse aus. :super:

 

Ich komm im Moment einfach nicht weiter und hänge immer noch am Nähmaschinenblock fest. Ich hab gerade einfach soviel andere Sachen im Kopf. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Das sieht klasse aus. :super:

 

Ich komm im Moment einfach nicht weiter und hänge immer noch am Nähmaschinenblock fest. Ich hab gerade einfach soviel andere Sachen im Kopf. :(

 

Tröste Dich, geht mir genauso :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich habe noch gar nicht angefangen :o

 

Dann sind wir schon zwei. Immerhin habe ich eine Menge Geld für Patchworkstoffe ausgegeben, die perfekt in mein Nähzimmer passen:rolleyes:.

Das Ding wird aber definitiv genäht, am besten flüchte ich mal mit meiner Nähmaschine auf eine einsame Insel:p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich bin über die Püppi vom Januar auch noch nicht hinaus gekommen. Ansich macht mir Handnähen schon Spaß, aber applizieren gefällt mir irgendwie gar nicht. Eigentlich wollte ich daher mal das applizieren mit der Maschine probieren, aber soweit kam ich bisher noch nicht. Naja, irgendwann wird es wohl auch hier weiter gehen, sollte die Lust mal wieder zurückkommen. Schön ist der BOM allemal und passt hervorragend über das eigene Arbeitsplätzchen:D

 

LG Franzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch noch nichtmal angefangen und die Stöffchen sind auch noch im Laden :rolleyes: Komme einfach momentan nicht dazu aber genäht wird er auf jeden Fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, mir gefällt er auch gut, aber ich komme nicht in die Puschen. Bleibe einfach beim Kleidernähen hängen. Und habe einen akuten Anfall vonn DNS :D:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo in die Runde,

 

jetzt musste ich doch erstmal recherchieren was DNS ist. Ich dacht zunächst das sei sowas wie "Durchaus NadelSicher", "DauerNähSüchtig" oder "Dein Nähmaschinen-Service"

(Ihr merkt, ich nähe meine Dessous nicht selbst. :D )

 

Nun aber zum Thema zurück. Meine Bilder vom Juli BOM gibt es seit heute wieder auf meinem Blog. Wer mag klickt hier.

 

Euch noch einen schönen Tag,

liebe Grüße

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Vielen Dank für die Info, dass der September online ist. Da musste ich dann ja auch gleich ab Juno nacharbeiten ;)

 

Ich habe die Gelegenheit genutzt und gleich mal eine improvisierte Designwand an die Wand gepinnt. Besteht aus einer billigen Fleecedecke und Heftzwecken.

 

263040267_BomStandSept..jpg.a0b0265c458b026bf2811907357d43c4.jpg

 

Bislang besteht der Bom wirklich nur aus Resten. Da wurde kein einziges Stück zugekauft. Ob ich das durchhalten werde, zeigt sich wahrscheinlich bei der Umrandung.

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind wir schon drei!;) Aber deiner sieht so toll aus, haniah, dass ich richtig Lust bekomme, endlich in die Puschen zu kommen...Leider muss erst die Urlaubswäsche erledigt werden, dann darf ich wieder an die Nähmaschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katja,

Deine Teile sehen so toll aus:hug:, ich glaube ich weiss was ich heute noch machen werde;).

Ich muss mit Mai und Juni erstmal weitermachen, was für eine Schlamperei.:D.

Lg

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@ haniah: Mensch, da warst du aber fleißig. Toll, was du aus Resten gezaubert hast.

 

Gestern habe ich meinen September Block genäht. Bilder wie immer hier.

 

Jetzt muss nur noch die Umrandung genäht werden. Ich glaube, dazu brauche ich keine monatliche Anleitung mehr, oder übersehe ich etwas? :kratzen:

 

Liebe Grüße

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...