Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Erscheinungstermin Tilda Weihnachtsbuch auf deutsch?


Feendesign

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich dachte die ganze Zeit, das Tilda Weihnachtsbuch in deutsch, welches bald erscheint, gibt es ab Anfang September.

Ich war eben bei Amazon und habe meins vorbestellt. Versandtermin: 30. September bis 02. Oktober 2008.

Kommt es wirklich so spät?

LG

Katja

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KleinesLieschen

    6

  • Feendesign

    6

  • geckolina

    3

  • Snowy79

    3

Hallo Katja,

 

ich glaube nicht, dass diese Info endgültig bindend ist. Wenn das Buch früher da ist, wird es sicher auch früher versandt. In den Verlagsinfos heisst es, dass das Buch am 6.9. erscheinen soll, ich denke also, die Aussichten sind gut, dass es früher eintrifft. Amazon will wohl nur nicht schreiben, wird am .... versandt und dann verzögert sich die Zulieferung vom Verlag und amazon hat den Ärger.

 

LG Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Buch auch letzte Woche am Amazon vorbestell. Meine Bestätigung sage aber eine Lieferung vom 29.09. - 01.10...

Meine Buchhändlerin hat es letztens beim Großhändler angefragt.Da hieß es, dass die Auslieferung an die Buchhändler ab dem 06.09. beginnen soll.

 

Ich denke auch, dass Amazon so eine lange Frist schreibt, damit sich die Kunden nicht beschweren, wenn es später wird.

 

Kann man eigentlich eine Vorbestellung bei Amazon wieder stornieren? Hat jemand Erfahrungswerte damit? Ich bin nämlich ab dem Termin im Urlaub....

 

Lg Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katja,

 

Vorbestellungen bei amazon können ohne Probleme storniert werden, solange sie noch nicht in Bearbeitung sind. Habe ich auch schon gemacht.

 

LG Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich hab mir das neue Buch gestern geordert...für alle Tilda-Fans, es ist dort schon lieferbar...Stoffekontor in Leipzig...

LG...Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, muß wohl, sonst würde es ja nicht lieferbar sein...und meine Buchbestellung ist ja auch schon unterwegs...schau einfach mal auf der Homepage nach...

LG...Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mir das Buch eben bestellt. Auch noch einen Stoff, den ich brauche. Aber mir ist aufgefallen, dass die Stoffpreise dort doch recht hoch sind. Ich habe gleiche Stoffe in anderen Shops schon billiger gefunden. Ebenso einen Stoff, für den ich auf dem Stoffmarkt nur 1/3 bezahlt habe.

Bin schon ganz gespannt auf das Buch.:)

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und meine Buchbestellung ist ja auch schon unterwegs...schau einfach mal auf der Homepage nach...

 

Na, da bin ich aber auch mal gespannt, wenn der Verlag den 06.09. als Erscheinungsdatum angibt :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, heute kam Post vom Stoffkontor. Darin war der Stoff. auf der Rechnungwar vermerkt, dass das Buch ausverkauft sei und nächste Woche nachgeliefert wird. Ich bin gespannt. Hat jemand auch noch da bestellt und evtl. schon erhalten?

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich! Das freut mich für dich.

Dann hoffe ich, dass meines auch bald kommt, denn bestellt habe ich es schon.

Darf ich fragen, wo du es bestellt hast, wo man so schnell war?

 

LG,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich fragen, wo du es bestellt hast, wo man so schnell war?

 

LG,

Ina

 

Siehe Beitrag 5 + 11 (auch wenn ich nicht Sternschnuppe bin :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

danke, dass Du für mich geantwortet hast.

Ich habe das erste Teil daraus genäht. Musste einfach sein. Bild ist in meiner Galerie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meins eben bekommen *freu* Als erstes werde ich mir wohl den herrlich warmen Poncho machen. Sowas mag ich morgens über dem Piiijama :D, so beim Frühstück.

 

Und mal sehen was ich dann mache :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe meins gestern auch schon bekommen:D. Da weis man gar nicht was man zuerst nähen soll. Langsam wird das bei mir zur Sucht.:D

Euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meines auch gestern von Amazon bekommen und gestern Abend in Ruhe durchgeschaut und ich muß sagen, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Ist ja alles soooo schön! :D

 

LG,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.