Zum Inhalt springen

Partner

ASS - Gruppe wieder eröffnet !


Gast naehmaus

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 325
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bluesmile

    33

  • charlotte

    17

  • Stellaluna

    15

  • Darcy

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo!

 

Letzte Woche hab ich auch wieder mal zugeschlagen... allerdings hatte ich Sohni im Schlepptau, also wurde es hauptsächlich Fleece für ihn und Flanellfutter zum Cord, der hier schon lange liegt und drauf wartet, zu warmen Winterhosen verarbeitet zu werden (das eilt ja langsam...). Für mich hab ich bloß lila Zottelfell gekauft :D

 

Ich bin ja ein armes Würstchen - bei uns in der Pampa gibts keinen vernünftigen Stoffladen, bloß Patchworkstoffe in bescheidener Auswahl :( und ziemlich rustikale Sachen :p sind hier jederzeit erhältlich. Dafür darf ich zuschlagen, wenn ich in die Großstadt komme ... also 1 - 2 Mal im Monat. Und diese Stofftüten sollte mien Mann wohl auch besser nicht sehen :cool: :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Oje, heute ist Stoffmarkt in Leverkusen :cool:

 

Hab schon beim letzten Stoffmarkt in Köln so zugeschlagen.

Und der war erst vor 2 Wochen. Bin schon am überlegen das ich nur Geld

mitnehme. Keine Karte oder so zum nachtanken.:(

 

Aber wenn ich dann DEN Stoff sehe und ich muß ihn unbedingt haben,und hab dann kein Geld mehr bekomme ich glaube ich die Krise.

 

wasmachichbloßwasmachichbloß

 

 

LG Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott bin ich froh, dass es noch mehr von der Sorte gibt. Hab schon gedacht ich bin die einzige, die sammelt - sammelt - sammelt und dann wieder nicht dazu kommt- und in der Zwischenzeit gibt es wieder neue Stoffe und viele Ideen im Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott bin ich froh, dass es noch mehr von der Sorte gibt. Hab schon gedacht ich bin die einzige, die sammelt - sammelt - sammelt und dann wieder nicht dazu kommt- und in der Zwischenzeit gibt es wieder neue Stoffe und viele Ideen im Kopf.

Hilfe um dieses Verhalten zu ändern findest Du bei ASKV. Da versammeln sich die, die endlich von der Sucht los kommen wollen. Die Ausreden dabei sind das Beste.

Gruß Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menno! :beleidigt Das ist alles bitterster Ernst!

 

Wer`s glaubt :D

Das ganze Leben ist ein Spiel :p

 

Aber muss ich eigentlich Dessouskrimskram hier beichten oder darf ich das heimlich verschweigen :(

 

Hab nämlich keine schwarzen Verschlüsse mehr, keine lilanen und doch gestern zwei so schöne Bhs genäht. Müssen die jetzt ungetragen versauern ???

 

:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Sinne der Resteverwertung müsste jetzt eiiiigentlich ein Verschluss in türkis oder quietschgelb angenäht werden :eek:

Aber sei hemmungslos: hier bist du bei den ASS'lern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer`s glaubt :D

Das ganze Leben ist ein Spiel :p

 

Aber muss ich eigentlich Dessouskrimskram hier beichten oder darf ich das heimlich verschweigen :(

 

Hab nämlich keine schwarzen Verschlüsse mehr, keine lilanen und doch gestern zwei so schöne Bhs genäht. Müssen die jetzt ungetragen versauern ???

 

:eek:

Hier braucht nix zu versauern, hier bist Du voll anerkannt wenn Du hemmungslos zuschlägst und den Stoffladen komplett leerkaufst samt seinem kompletten Zubehör wie Regalen StallagenSchränken und und. Wir alle werden uns dann mit Dir freuen und Dich höchstens ein ganz klein bischen beneiden. Auf jeden Fall freuen wir uns dann, wenn wir all die schönen Bildern von Deinen selbstgenähten Schätzen in der Galerie bewundern dürfen.

By the way: Fotos wären jetz wieder fällig von all Deinen Kinderkleidern, Männerswetshirts und natürlich den Dessous.

Bis dann Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer`s glaubt :D

Das ganze Leben ist ein Spiel :p

 

Aber muss ich eigentlich Dessouskrimskram hier beichten oder darf ich das heimlich verschweigen :(

 

Hab nämlich keine schwarzen Verschlüsse mehr, keine lilanen und doch gestern zwei so schöne Bhs genäht. Müssen die jetzt ungetragen versauern ???

 

:eek:

 

Ähm...ich glaube, du hast da was falsch verstanden, Laura :) Wir kaufen alles, außer Stoffe *hihi*

 

Lg simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier braucht nix zu versauern, hier bist Du voll anerkannt wenn Du hemmungslos zuschlägst und den Stoffladen komplett leerkaufst samt seinem kompletten Zubehör wie Regalen StallagenSchränken und und. Wir alle werden uns dann mit Dir freuen und Dich höchstens ein ganz klein bischen beneiden. Auf jeden Fall freuen wir uns dann, wenn wir all die schönen Bildern von Deinen selbstgenähten Schätzen in der Galerie bewundern dürfen.

By the way: Fotos wären jetz wieder fällig von all Deinen Kinderkleidern, Männerswetshirts und natürlich den Dessous.

Bis dann Liliane

 

Aha ... gerne ... nur wer soll das alles bezahlen ??? :confused: :o

 

Und btw. Fotos von der Kinderklamotten von heute "Twirlykleid" ist schon in der Galerie ... waren gute 1,50 Stoff ... unterer Saumumfang bei Grösse 80 ca. 2,50m :p

 

Dem Männerpulli fehlt noch der untere Saum ... sind dann gute 3m, die dafür draufgegangen sind ... aussen Fleece komplett mit Sweat gefütter ...

 

Und meine Dessous von gestern müssen morgen erstmal in die Wäsche, hab ich nämlich gleich heute morgen angezogen, ohne sie zu fotografieren :p aber das waren ja auch nur läppische 30cm Stoff oder so und 2m Spitze :D

 

jaja, ich streng mich ja an ... und mir würd ich gerne noch ein Twirlykjleid nähen, das wär mal so richtig viel Stoff, der da draufgeht ... :rolleyes:

 

 

Ähm...ich glaube, du hast da was falsch verstanden, Laura :) Wir kaufen alles, außer Stoffe *hihi*

 

Lg simone

 

Dann is ja gut :p

Dann brauche ich meine Farbenmixbestellung ja gar nicht erst beichten :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann is ja gut :p

Dann brauche ich meine Farbenmixbestellung ja gar nicht erst beichten :cool:

 

Neeee...ich beichte auch nicht alles :freak: Wo kämen wir denn da hin??? Alle Süchte offenbaren *kopfschüttel* Das muss wirklich nicht sein :o :)

 

LG Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht gut - nein, das ist nicht gut.

 

Diese Seite ist nicht gut.

 

Bis jetzt hatte ich ja immernoch ein klein wenig Skrupel, wenn ich wieder dies oder jenes Stöffchen eingekauft habe. Beim Gedanken, ohne diesen Stoff kannst du nicht Leben, habe ich dann meinen Skrupel begraben und habe zugeschlagen. Aber jetzt - durch diese Seite - ist mir klar geworden, ich kann nicht anders. Ich muss die Stoffe haben, ich muss dieses seidenweiche oder kuschelzarte Gefühl in meinen Händen spüren - ich muss es fühlen. Mein Gesicht damit streicheln, meine Augen mit dem Farbspiel verwöhnen. (Mein Mann hätte sich sehr gefreut, wenn das auf ihn gemünzt wäre - hihi, so ist das Leben.)

 

Aber mal ernsthaft: Manchmal plagt mich schon das schlechte Gewissen. Wenn ich sehe was da für eine Menge Geld herumliegt, zwar in Stoff umgewandelt aber irgendwie schon Geld. Nein, nein, nein - schnell weg mit den Gedanken. Liegt bestimmt am Wetter - hier ist es ja so schrecklich trübe.

 

Gruss Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaalso, eigentlich....(gggg dieser Satzanfang läßt schon tief blicken) wollte ich ja standhaft bleiben (diesen Monat) aber da war dieser Flanell, ausgerechnet in rosa (meine beiden Weiber sind aus dieser Fase noch immer nicht raus) und ganau in dem Moment wo ich noch so dachte, meine Kids könnten neue Schlafanzüge brauchen........ja genau da kommt mir dieser Flanell unter......Nun ja, außerdem veranstaltet der Händler gerade eine Lagerräumung.......ICH HABE AUCH BLOß NERVEN !!!! :o

 

Was soll ich sagen, ich habe hemmumgslos zugeschlagen :rolleyes:

 

 

LG

Nadelienchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH HABE AUCH BLOß NERVEN !!!! :o

 

:) Ich auch...und weil ich mich heute mal belohnen wollte, hab ich auch gerade mal zugeschlagen und mir noch ein schönes Stöffchen gegönnt... :)

 

LG Simone, die sich jetzt offiziell von denn ASSlern abmeldet und bei den ASKVlern anmelden geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und dieses war definitiv die letzte Stoffsünde für dieses jahr, aber ich geh lieber nicht die Gefahr ein, dass ich im neuen Jahr von meinem Lieblingsstöffchen aus dem Sommer nix mehr kriege ...

 

Ich beichte hiermit zweimal Stoffbestellung für Little Oli Flower ... wobei es dabei natrülich nicht blieb *argh* wieso haben die auch immer so nette Angebote, wenn ich gucken gehe ...

 

Mein Geldbeutel ist jetzt leer ...

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gestehe gestern war ich wieder Stoff kaufen.

zwei Jeansstoffe, der eine glitzert leicht

einen Wollstoff

zwei Stoffe für Tunikas der eine hat ganz vereinzelt Pailletten auf getickt und ist batikmäßig in zart rosa, zart grün und lila.

Den besten Spruch ließ mein Mann los. Als ich weg fuhr sagte ich ihm, ich gehe zum Frisör und anschließend ins Stoffgeschäft. Am Abend dann, sagte ich: "Du hast noch gar nicht meinen Stoff gesehen". Da sagte er doch unlogischer weise zu mir. "Nee, ich wusste doch gar nicht das Du welchen gekauft hast." Darauf ich völlig perplex: Du glaubst doch nicht das ich ins Stoffgeschäft gehe ohne Stoff zu kaufen." Das sah er sofort ein wenn er nur immer alles so schnell einsehen würde:) :)

Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

:banghead: :banghead:

 

Warum hat Buttinette nur im Moment so tolle Angebote. :rolleyes:

Ich wollte doch nichts, aber auch garnichts kaufen :D

 

Meine Tochter ist auch schon so weit, Zettel für Buttinette geschrieben.

 

Egal, Stofflager war sowieso fast leer.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

was heißt denn Stofflager war sowieso fast leer?

Wieviel hast du denn dann noch gebunkert?

Frage rein Interessehalber vielleicht kann ich ja dann bald auch schreiben daß mein Lager leer ist, ist ja eigentlich nur eine Definitionsfrage ;) .

Viele liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandra,

 

ganz ehrlich? :D

Noch sind vorhanden 2 Umzugskartons von Obi, 3 Fächer á 1 m breit im Kleiderschrank, mein Korb bis obenhin und eine Curverkiste ist voll.

 

Also praktisch nichts mehr da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

eigentlich wollte ich ja nicht bei Buttinette guggen, aber wenn die so tollen Angebote haben.......

 

naja nur mal guggen....

 

LG

Sabine

 

 

war die letzten 6 Wochen standhaft und hat keinen Stoff gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Warum brauche ich für mein leeres Lager eine neue Kommode?

 

Kennt Ihr das auch: Die Kopfsteuerung (bei mir oft sehr stark) fällt heimlich aus und wird komplett von der rechten Hand und den Augen übernommen.

Die Folgen sind oft schwer zu tragen...

 

Im Moment verführt mich meine Lieblingsstoffverkäuferin andauernd mit Fellchen und Pelzchen, dass es eine Art ist *seufz*

 

Wieso ist die Kommode schon voll???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....ich hab`eben mal auf der Stoffmarkt Holland Seite geschaut, die neuen Termine kommen im JANUAR!!!!!!!:D :p Das ist ja schon gleich!!!!!!!!!!!!!!!!!;)

Grüße

Sabine:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandra,

 

ganz ehrlich? :D

Noch sind vorhanden 2 Umzugskartons von Obi, 3 Fächer á 1 m breit im Kleiderschrank, mein Korb bis obenhin und eine Curverkiste ist voll.

 

Also praktisch nichts mehr da :D

 

 

tja dann hab ich ja praktisch auch nichts mehr. Deshalb hab ich ja auch bei Carolina zugeschlagen ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...