Zum Inhalt springen

Partner

größenänderung für rock (burda)


Arsinuee

Empfohlene Beiträge

hallo mädls...

 

ich hab nen downloadschnitt für nen einfachen hippirock bei burda gefunden....der schnitt stammt aus der burda style 06/2010 und geht bis gr. 44.....aber da ich mindestens 54 - 56 :redface: brauche, wollte ich euch mal fragen, wie ich die größe ändern kann....das soll mein erstes projekt werden ;)

kann ich das ganze oben am bund einfach breite ausschneiden als angegeben oder wie mache ich das am besten.....ich weiß nicht genau, ob ich hier nen link setzen darf, sonst könntet ihr mal gucken, wie der rock aussieht....da is auch ne kl. schemaskizze bei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Arsinuee

    5

  • Nera

    1

  • gelibeh

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

ich weiß nicht genau, ob ich hier nen link setzen darf, sonst könntet ihr mal gucken, wie der rock aussieht....da is auch ne kl. schemaskizze bei

 

Den (Hersteller-)Link kannst Du setzen :)

Dann kann man eher schauen, was möglich ist und ob Du Dir das bei Deinem ersten Projekt zutraust.

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den hinweis.....ich war mir halt nit sicher und da bin ich mit sowas gern vorsichtig.....aber da das ja nu geklärt is, kommt hier der link

 

 

http://www.burdastyle.de/burda-style/kostenlose-schnittmuster/hippie-rock-vermasst_pid_372_4614.html

 

 

ich hoffe, ihr könnt mir nen tip geben, was ich da machen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mir das so gedacht, das ich meine taille messe und dann mal gucke wieviel unterschied da zur größten größe ist....bin ich da auf dem richtigen gedankenweg?

 

edit: ich ärgere mich grade richtig.....ich wollte mir das schnittmuster runterladen und jetzt kann ich das nicht speichern....bei einem andern rock hab ich nur die beschreibung bekommen, aber kein schnittmuster :mad::mad:

Bearbeitet von Arsinuee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es kein Schnittmuster. Du musst Dir das selber basteln. In der Anleitung steht wie. Da kann das gut sein, dass Du das auf Deine Größe anpassen kannst.

Edit: Hab den auf dem Rechner. Sind nur gerade Stoffbahnen, die oben gerafft werden.

Bearbeitet von gelibeh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja, dann muß ich das so versuchen....ist vielleicht auch besser, als das ich mich durch zig rote und blaue linien wühlen muß, beim ersten mal :D

 

aber sagt mal, wo kauft ihr eure stoffe? ich hab in nem anderen thema was von "TV" gelesen....was is das genau? ein shop?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber sagt mal, wo kauft ihr eure stoffe? ich hab in nem anderen thema was von "TV" gelesen....was is das genau? ein shop?

 

Bezugsquellen dürfen dir nur im Markt genannt werden.

 

TV kenn ich als Truly Victorian= Schnittmusterhersteller für historische Gewänder.

Salve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...