Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Geburtstagsliste 04/2012 - 03/2013


FrauKatze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lacrossie

    86

  • black_tanja

    84

  • Liabell

    78

  • FrauKatze

    76

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo an alle ,

 

vielen lieben Dank für all die netten Wünsche !

Habe heute morgen die tollsten Stoffe ausgepackt , und es waren ja auch viele Extras , Schoki , Bänder etc mit dabei.Eine runde Sache , ich bin immer noch am Stoffe streicheln.

 

Was ich mit den Stöffchen vorhabe ? Es war eine Krabbeldecke für meine nigelnagelneue Nichte (seit Mitte April ) geplant . Muster , Farbe etc schon alles von der werdenden Mutter vorgeschrieben.Auch für eine Wickeltasche ist ja noch reichlich Stoff da.Dumm nur , dass die felsenfest erwartete Tochter nun ein Junge geworden ist... Jetzt habe ich auf blau mit Flugzeugen umdisponiert und die schönen Rosenstoffe kommen erstmal in mein gut gefülltes Stofflager.Gesellschaft haben sie da genug.

 

Sobald mir etwas Neues einfällt oder sich ein neues weibliches Baby anmeldet , werde ich es Euch sagen!

 

Jetzt werde ich erstmal Bilder einstellen ,

 

Gruß Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal ,

 

ich habe noch eine Bitte an Euch:

 

Die Fotos von den ganzen Stoffen sind jetzt bei der Interessengemeinschaft Geburtstagsliste 4/12 - 3/13 zu sehen.Allerdings war ein Stoff nicht zuzuordnen , da keine Karte dabei und auch kein Absender auf dem Umschlag da war.

 

Weil noch ein paar Briefe fehlen , kann ich auch noch nicht nach dem Ausschlussprinzip ausschliessen.

 

Wer erkennt seinen Stoff wieder? Ich würde gern den richtigen Namen dazugeben.

 

Noch einen schönen Abend ,

 

Gruß Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dagmar,

 

von mir auch noch alles, alles Gute zum Geburtstag. Feier heute schön und genieß deinen Ehrentag. Ich hoffe bei euch strahlt die Sonne genauso wunderschön wie hier bei uns. (Andernfalls schicke ich dir hiermit ein paar virtuelle Sonnenstrahlen rüber. :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dagmar,

 

nochmal alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. :hug: Wie ich sehe ist mein Stöffchen an Dich mit sehr viel ueckenwind dann doch noch angekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir. Mein Umschlag wird die Woche auf den Weg kommen, hoffe ich und dich dann ganz schnell erreichen.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, ich hab meine Stöffchen jetzt gar nicht bei Deinen Fotos gesehen, dabei habe ich schon am 12. losgeschickt... Oh je...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben ,

 

heute kam nochmal ein Umschlag , von Stefanie (bambola1704).

 

Vielen Dank , der Stoff ist supersüß! Foto kommt später , wenn meine Tochter die Kamera wieder rausrückt. Vielen Dank auch an Sophia für die liebevolle Verschönerung des Umschlags!

 

An Julia (babysinclair): dein Umschlag ist angekommen und das Foto auch in der Galerie !

 

Der "anonyme" Stoff hat einen Absender gefunden , er ist von Jana (Mistpfützenfrosch) , danke schön !

 

Einen schönen Nachmittag wünscht

 

Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Julia (babysinclair): dein Umschlag ist angekommen und das Foto auch in der Galerie !

 

Pui! *Panikmodus ausschalt* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben ,

 

heute kam nochmal ein Umschlag , von Stefanie (bambola1704).

 

Vielen Dank , der Stoff ist supersüß! Foto kommt später , wenn meine Tochter die Kamera wieder rausrückt. Vielen Dank auch an Sophia für die liebevolle Verschönerung des Umschlags!

 

 

 

Ach, schön, dass er endlich da ist! War ja lang unterwegs! :(

Aber es freut mich, dass er Dir gefällt!! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dagmar,

 

alles erdenklich Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Mein Päckchen kommt auf jedenfall nach, ich war leider wieder im Krankenhaus. Es tut mir wirklich sehr leid, ich hoffe, du bist nicht böse.

 

Ganz liebe Grüße

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war leider wieder im Krankenhaus

 

Ich hoffe es ist alles wieder in Ordnung,wünsche dir gute Erholung, das du schnell wieder ganz fit bist :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo dagmar,

 

ich bin erst heute aus dem urlaub zurückgekommen und gratuliere dir noch herzlich nachträglich. ich muß gleich erstmal in der IG nach all den tollen stöffchen gucken. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es ist alles wieder in Ordnung,wünsche dir gute Erholung, das du schnell wieder ganz fit bist :hug:

 

Leider nicht so wirklich, es kann nur besser werden.

Danke für die lieben Worte :hug:!

 

LG

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused: Noch nichts angekommen, er ist nun seit ner guten Woche unterwegs

 

Ich glaube ceres schaut einfach zu selten hier ins Forum. Mein Umschlag war auch knapp zwei Wochen bei ihr, bis sie es gepostet hat. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat sich die Post ja selbst übertroffen.... :D

 

Nicht wundern, dass ich so früh bin, aber die Urlaubszeit naht...:)

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute meinen ersten Umschlag bekommen - von Inselkind :hug:.

 

Super! Habe es gleich zusammen mit ceres Umschlag verschickt, noch vor meinem Urlaub :).

 

LG aus England :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jadzia,

 

also ich habe meinen Umschlag noch nicht weggeschickt. Magst die österreichische Adresse vielleicht in die Interessensgemeinschaft schreiben oder schickst du mir ein PN?

Wenn nicht auch kein Problem, dann verschicke ich auch gerne an die angegebene Adresse.

 

Liebe Grüße

Bearbeitet von Fortuna411
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jadzia!

Stimmt, das wäre gleich bei mir um's Eck'!

Aber den Ort in Oberösterreich kenne ich auch gut ;-)

Dort sind nämlich meine Schwester und mein Schwager zu Hause, die haben dort ein Lokal.

Wie sag' ich immer? Die Welt ist ein Dorf....

Liebe Grüße

Bearbeitet von Fortuna411
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.