Zum Inhalt springen

Partner

Halloween-Wip: Marylin, die modrige Witwe


Tarlwen

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 276
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tarlwen

    64

  • SoMi

    16

  • Itha

    14

  • Mondbluete

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wird wohl daran liegen, daß die Dame tot ist :) Ehrlich gesagt ist mir der Schnitt gar nicht bewußt aufgefallen, dachte dauernd, das ist ne Halskette - ich Blindfisch!

 

Ich find das erste Bild am Schönsten, das erinnert mich an Frances. Für nächstes Jahr werde ich mir auch so ein Fledderkleid nähen... und kaputt machen *froi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl daran liegen, daß die Dame tot ist :)

 

ach so :confused::D

 

ich näh gerade an einer Anglaise rum, der schwarze Stoff ist schon vom Vorwaschen nicht mehr toll. Ist auch ein Probekleid. Bin auch am überlegen, ob ich ihn endgültig verhunze :D

Bearbeitet von Caroline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die wunderschönen fotos habe ich ja schon was geschrieben in deiner galerie.

aber was mich interessiert: was machst als nächstes? was ist dein neues projekt. da bin ich schon supergespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein tolles Projekt, Hut ab!

Ich bin erst gerade aufgrund der Galeriebeiträge darauf aufmerksam geworden, da ich zur Zeit nicht wirklich viel im Forum unterwegs bin, aber das musste ich nun doch lesen.

Wirklich supertoll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*boah* ist das toll geworden!!!

Ich verfolge Deinen WIP ene Weile,

wenn ich mal groß bin, will ich auch so toll nähen können!!! :D

 

Bewundernde Grüße,

Lilly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß schon sagen, ich schaue dir schon eine ganze Weile zu.

Aber was du da geleistest hast ist ja echt der Hammer.

Da fehlen einem wirklich die Worte. Die Fotos sind aber super

geworden. Mein Respekt, das könnte ich nicht.:ja::ja::ja:

 

Liebe Grüße Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole

 

Also wenn ich dich beim Fotografieren auf dem Friedhof/ Gedenkstätte gesehen hätte, ich hätte geglaubt, dass du eine Untote bist, die immer noch um ihren Ehemann trauert und keine Ruhe findet..

Das passende Kleid ist das eine, aber die eingefangene Stimmung ist so passend. Danke für die schönen Bilder.

 

Nein, niemals könnte ich ein Kleid absichtllich mit Löcher veredeln. Mir würde mein Nähherz bluten. Ich weiß nicht soll ich dich bewundern oder den Kopf schütteln :D

 

Ich freue mich schon auf deinen nächsten Wip. Es ist immer wieder eine Augenweide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank ihr Lieben!! :hug::hug:*freu*

 

Das Lob an die Fotografin werd ich weitergeben. :)

Die Lichtstimmung war aber an dieser Stelle auf dem Friedhof auch so genial.

Dieses diffuse Licht war einfach ein toller Zufall.

Vorallem ist das bei dem Friedhof immer etwas schwierig, weil das nur ein relativ schmaler Streifen Park mit Bäumen drumrum ist, und hinter den Bäumen stehen direkt moderne Hochhäuser und nur ein etwas älteres Haus. Und besonders im Herbst/Winter ist das nicht so leicht, das moderne Zeugs nicht mit drauf zu bekommen. ;)

 

Also wenn ich dich beim Fotografieren auf dem Friedhof/ Gedenkstätte gesehen hätte, ich hätte geglaubt, dass du eine Untote bist, die immer noch um ihren Ehemann trauert und keine Ruhe findet..

 

Sowas in der Art dachte sich die ältere Dame mit ihrem Hund wohl auch. :D

Vorallem konnte ich es ja nicht lassen, mich einmal klagend vor dieses Monument auf den Boden zu werfen. Da wusste ich allerdings noch nicht, das die Dame im Anmarsch war. *grins*

 

 

Nein, niemals könnte ich ein Kleid absichtllich mit Löcher veredeln.

 

Aaach, doch doch. Das erste Loch ist das Schlimmste aber dann gehts. ;)

(Auf meinen Merkzettel: Ich will auch eine verrottete Robe a la Francaise haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Halswunde sieht aber nicht sehr gesund aus, oder :D:D:D

 

Sehr schöne Bilder.

 

:ups:

Das ist nach einem Rencontre mit einer Guillotine so :wink:! Sehr authentisch :cool:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp, die gammelige Franzosen-Robe ;) steht bei mir nächstes Jahr auch aufm Zettel. Ich laß dich vornähen, dann mach ichs nach *hähä* In deine paß ich ja leider nicht rein, sonst dürftest du sie mir zukommen lassen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ups:

Das ist nach einem Rencontre mit einer Guillotine so :wink:! Sehr authentisch :cool:!

 

Na, das war aber ne kaputte Guillotine, wenn der Kopf noch dran ist. Obwohl, man muß sagen - Respekt, mit dem Gesicht zur Klinge zu liegen... :D

 

Salat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das war aber ne kaputte Guillotine, wenn der Kopf noch dran ist. Obwohl, man muß sagen - Respekt, mit dem Gesicht zur Klinge zu liegen... :D

 

Salat

 

Neee, den Kopf haben sie hinterher natürlich wieder drangelegt :wink:! So zu Begräbniszwecken halt :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee *kopfschüttel* :D:D

Guillotine ist im übrigen eine nette Alternative dazu, wie sie wirklich gestorben ist:

 

Jedes Kapitel hatte eine Art Einleitung:

 

Der Friedhof lag im Dunkeln, die steinernen Monumente werfen lange Schatten zwischen die alten Bäume auf die hellen Wege. Vor einem der Gräber steht sie, gramgebeugt vor dem Marmorengel. Der lange Schleier, der sittsam ihr Gesicht verhüllt bewegt sich sanft in der Nachtluft, als die Gestalt hinter sie tritt. Stahl glänzt hell im Mondlicht auf, dunkle Flecken benetzen den mondhellen Weg und der Schleier gleitet lautlos zu Boden....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich wunderschöne Bilder *träum* Das Schwarz zum goldenen Herbstlaub ist eine atemberaubende Kombination.

 

Bloß die blutunterlaufenen Augen und die schlimme Wunde wollen mir einfach nicht gefallen. Hätte die Dame nicht unblutiger ihr Leben lassen können? - erwürgt oder erhängt oder die hätte auch ins Wasser gegangen sein können, weil sie ja den Tod der Gatten ja nicht verwunden hat.

Blut sieht immer so nach Vampiren aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hi!

Ist zwar schon eine Weil her, aber ich wollte mal fragen, was aus dem Projetk geworden ist?

Habe so ein ähnliches Projekt vor mir liegen. Will an Halloween als Calypso gehen und habe das Kleid angefangen zu nähen, ist noch nicht ganz fertig. Habe dazu hauptsächlich alte Schals als Stoff genommen, da man die gut "zerstören" kann.

LG,

Mara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...