Zum Inhalt springen

Partner

tiefer rückenausschnitt - bh/ corsage?


nagano

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

wie einige vielleicht mitgekommen haben, nähe ich mir gerade ein abendkleid, das leider einen recht tiefen rückenausschnitt hat, und auch vom ausschnitt her nicht wirklich bhträger zulässt (ok, hier könnte man plastikdinger nehmen) aber halt der verschluss im rücken wäre absolut sichtbar.

 

nun überlege ich, ob ich noch ne corsage fabrizieren soll, aber meine frage ist, ob sowas überhaupt dann genug trägt, weil sie müsste ja hintenrum recht tief ausgeschnitten sein

 

tapen mag ich eigentlich eher nicht, ich trau dem ganzen nicht so recht, klebeschalen - da hätt ich den ganzen abend angst mich zu bewegen, weil die sich ja auch verabschieden könnten.....

 

wäre um tipps dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nagano

    4

  • Pim

    3

  • Ela

    1

  • oesti

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt doch diese BHs, bei denen das Rückenteil verlängert ist. Das wird dann im Rücken gekreuzt und am Bauch verschlossen. Das ist speziell für tiefe Rückenausschnitte.

Alternative: BH mit Vorderverschluß und das Rückenteil und die Träger aus durchsichtigem Material (Silikon?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo pim

 

ich stell mir das relativ unangenehm vor, mit dem über rücken gekreuzt und dann im bauch geschlossen....muss doch ganz shcön einschneiden, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich Pim nur anschließen.

 

Am Anfang ungewohnt, hast Du aber schnell vergessen.

 

Mein Mam war ganz erschrocken, als wir mal zusammen einkaufen waren, und ich etwas anprobierte. Sie dachte, das wäre irgendein neuartiger Verband!

 

Auf jeden Fall kann ich dir nur so einen BH anraten. Probiere nur vorher aus, ob da auch der Ausschnitt reicht.

 

Grüße Oesti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, vielleicht sollte ich mir dann mal so ne verlängerung zulegen....

 

thibia, wie soll das funktionieren? wenn am rücken nix is was hält...dem trau ich ja fast noch weniger....bei mir is schon einiges an verantwortung zu tragen und ich wüßte auch nicht, wie ich das in das kleid integrieren sollte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Karin,

 

wie Du richtig vermutest, wirst Du mit einer Korsage mit tiefem Rückenteil nicht glücklich werden.

 

Versuche es wirklich mal mit diesen Kreuzdingern, ich selbst hab auch so einen. Jeden Tag würd ich ihn vielleicht nicht anziehen wollen, aber für einen Tag oder gar nur einen Abend geht das locker.

 

Liebe Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

 

zur zeit trage ich so ne verlängerung mal....is sehr merkwürdig vom gefühl her, aber es schneidet tatsächlich weniger ein als ich dachte. allerdings kratzt das gekaufte ding irgendwie und es hat nur einen haken....muss ich wohl auch selber machen *fluch*

 

aber irgendwie habe ich die befürchtung, dass es nich tief genug geht....tiefer ginge es nur, wenn ich das ganze enger stelle, aber dann schnürts wieder mehr

 

blödes ding!!!

vielleicht muss ich doch mal nen bh mit durchsichtig im rücken machen *seufz*

nur wo krieg ich auf die schnelle nen vorderverschluss her? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...