Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

CRASH des Servers in der Nacht - oder: Wenn ich gewußt hätte, daß ihr kommt ...


peterle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 208
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    33

  • nowak

    24

  • charliebrown

    21

  • Himbeerkuchen

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

im Markt kann ich keine vollständige Anzeige hochladen - es erscheint nur das Bild - und anderen vor mir scheint es auch schon so gegangen zu sei, da sind schon einige "sinnfreie" Bilder drin:rolleyes:

 

LG

gundi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

im Markt kann ich keine vollständige Anzeige hochladen - es erscheint nur das Bild - und anderen vor mir scheint es auch schon so gegangen zu sei, da sind schon einige "sinnfreie" Bilder drin:rolleyes:

 

LG

gundi

 

Die Probleme mit Markt und Galerie sind bekannt und es wird daran gearbeitet.

 

Hier und hier gibt es ebenfalls Diskussionen dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin ziemlich genervt mit e-mails von irgendwelche neuen Anzeigen.

 

Ich bekomme auch bei jeder neuen Anzeige in "Biete" eine Email.:o

 

Leite mir bitte mal eine Mail weiter, damit ich sehen kann, was Du da genau kriegst.

 

Danke.

 

Ich weiß, dass du schon daran arbeitest.

:)

 

Danke für deine Mühe.

Bearbeitet von charliebrown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Problem scheint tatsächlich die php Version zu sein.

Nach Absprache mit den Entwicklern, werden wir uns erst mal um die Galerie kümmern.

 

Im Verlauf der nächsten Woche dürfte es so weit sein. Dafür werde ich allerdings die Galerie für ein paar Stunden - einen Tag offline nehmen müssen.

 

Ich werde das enstprechend versuchen anzukündigen.

 

Danke für Euer Verständnis.

Bearbeitet von peterle
ä ö ü Test
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens betrifft das Umlautproblem auch das Kommentarfeld bei der Moderation von Beiträgen im Forum habe ich gerade festgestellt.

Bearbeitet von peterle
ä ö ü Test
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens betrifft das Umlautproblem auch das Kommentarfeld bei der Moderation von Beiträgen im Forum habe ich gerade festgestellt.

 

Du meinst nicht die Änderungsbegründung bei Beiträgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht bei mir ganz problemlos :D

War das im Forum oder im Markt und wie sah die Fehlermeldung genau aus? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal eine Begrüüüüüündung füüüürs Lööööschen zu schreiben. Die ist dann weg. Zumindest mit Umlauten drin.

(Hier beim Löschen eines Forumsbeitrages.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige User haben plötzlich 14,869 Beiträge, unter anderem ich, Broody, KarLa, mecki.m, Dotty...

 

Ich freu mich ja, aber soviel hab ich doch noch nicht geschrieben ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige User haben plötzlich 14,869 Beiträge, unter anderem ich, Broody, KarLa, mecki.m, Dotty...

 

Ich freu mich ja, aber soviel hab ich doch noch nicht geschrieben ;).

 

Das kommt davon wenn man nie die Finger still halten kann.....:p

 

Ich wäre aber jetzt gaaaaanz leise, denn das sind exakt genau so viele Beiträge wie Peter hat. Nicht das ihr alle antreten müsst zum Forum reparieren......:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal eine Begrüüüüüündung füüüürs Lööööschen zu schreiben. Die ist dann weg. Zumindest mit Umlauten drin.

(Hier beim Löschen eines Forumsbeitrages.)

 

Das habe ich bei deinem Beitrag oben drüber so versucht und es hat funktioniert. Mal schauen, was kommt. Sag mir Bescheid, wenn das nochmal auftritt.

 

Danke.

 

Die Beiträge dürften aus dem Markt kommen, kann sein, daß dort etwas mehrfach gezählt wird oder bis jetzt nicht gezählt wurde. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer soviele Beiträge hat, der hat aber immer genauso viele wie Peter? Wir haben jetzt auch einige Zuckerpuppen, die zum Ältestenrat gehören. Tatsächlich tut das, wenn ich mich recht erinnere, jedoch nur Monika (akinom).

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst war es doch so, dass man Beiträge kurz nachdem man sie geschrieben hat, nochmal ändern konnte. Das geht momentan nicht. Ich darf nichts mehr ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer soviele Beiträge hat, der hat aber immer genauso viele wie Peter? Wir haben jetzt auch einige Zuckerpuppen, die zum Ältestenrat gehören. Tatsächlich tut das, wenn ich mich recht erinnere, jedoch nur Monika (akinom).

 

Du kannst die Mitgliederliste nach Beiträgen sortieren lassen und da sind das nicht soviele, die dieselbe Anzahl von Beiträgen haben wie ich.

 

Die Beitragsanzahl hat aber aktuell die geringste Prioriät, aber ich habe es im Auge.

 

Sonst war es doch so, dass man Beiträge kurz nachdem man sie geschrieben hat, nochmal ändern konnte. Das geht momentan nicht. Ich darf nichts mehr ändern.

 

Wo genau war das denn?

In allen Bereichen kannst Du das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Inas Vorstellung der Janome 15000 ist es mir aufgefallen. Geht es da nicht, weil das der Redaktionsbereich ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Inas Vorstellung der Janome 15000 ist es mir aufgefallen. Geht es da nicht, weil das der Redaktionsbereich ist?

 

das ist richtig: im redaktionsbereich kann man keine änderungen durchführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verfolge mit Spannung, wie du das alles wieder hinkriegst, Peter, dankeschön! :hug:

An dich und deine emsigen Helfer, die das Forum am Laufen halten. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Dann fall ich mit meiner Beitragszahl wenigstens nicht mehr so auf... :cool: :D )

 

Sei ehrlich, Du bist doch nur froh, dass Du nicht mehr alleine putzen musst.....:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich bei deinem Beitrag oben drüber so versucht und es hat funktioniert.

Hast du da eine Begründung angegeben? Ich sehe da nämlich nur "Dieser Beitrag wurde von peterle gelöscht." Nicht 'Dieser Beitrag wurde von peterle gelöscht. Grund: Begrüüüündung.'

geloescht1.jpg.76ab36a31f04ec4fa643ddfc4767bc54.jpg

 

 

Mal schauen, was kommt. Sag mir Bescheid, wenn das nochmal auftritt.

Ich habe gerade den aktuell letzten Beitrag in diesem Thread (einen gelöschten Beitrag verlinken geht ja nicht) gelöscht und als ich in die Begründung Menüleiste mit ü schrieb, war der Beitrag gelöscht, aber die Begründung fehlte. Als ich sie dann noch nachgetragen habe (Menueleiste mit ue), ging es.

geloescht2.jpg.f3e93ebc41f98f083ae154bd02a7c64e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du da eine Begründung angegeben? Ich sehe da nämlich nur "Dieser Beitrag wurde von peterle gelöscht." Nicht 'Dieser Beitrag wurde von peterle gelöscht. Grund: Begrüüüündung.'

[ATTACH]183766[/ATTACH]

 

Das ist ja interessant - ich kann den löschen und "Begrüüüündung" angeben - aber er speichert diese scheinbar nicht immer. Manchmal bleibt das Feld leer und manchmal speichert er es doch.

 

Haben noch andere Moderatoren diese Problematik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.