Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähen bis der Schlusspfiff naht 15.06.2010


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Angel - Alles Gute und Gesundheit zu Deinem Geburtstag. Herzliche Glückwünsche. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

 

Gestern habe ich die Hose Himalaya von SusannDi fertig gemacht.

Brauche nur noch einen Fotografen:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    26

  • noiram13

    18

  • Angel56

    16

  • akinom017

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Angel, zu deinem heutigen Geburtstag alles Liebe und vor allem viel Gesundheit.:cool: Zum ausprobieren, werde ich dann ein Schlabbershirt verwenden um dieses auf Figur zu bringen.

 

Moni, die Gaderobe ist ja total niedlich. Toll gemacht.

 

Heute werde ich wohl nicht zum Nähen kommen. Denn heute Abend geh ich mit meinem Mann essen. Wir haben unseren 20. Hochzeitstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Mäuse:hug::hug::hug:

 

Liebe Angel,

 

ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.....

Gesundheit, Glück und mögen sich viele Deiner Wünsche erfüllen

Als erstes Dein Nähzimmer:D

136.gif

Geburtstag GB Pics

 

Liebe Doro,

Dir wünsche ich alles Gute zum Hochzeitstagpar21.gif[/img].....Freut mich besonders:hug::hug::hug:

 

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag, Angel und Doro viel Spaß beim Feiern:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Lieben für die lieben Wünsche:hug: und Christa vor allem für das Frühstück.;):hug:

 

Im Moment sind wir zu 2 das wird sich aber nachher ändern. Handwerker sind auch schon wieder weg, so das ich jetzt ein wenig Pause brauchte.

 

Marion mit meinem Nähzimmer wird das oben noch ein paar Wo. dauern, noch ist das Zimmer nicht ganz leer und dann muss auch erst renoviert werden.

Momentan nähe ich wieder in meinem Arbeitszimmer, wie die letzten 24J.:D

 

Doro Glückwunsch zum 20 Hochzeitstag!:hug:

 

Euch allen auch einen schönen Tag!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Liebe Angel. :hug:

 

Ich habe meinen freien Tag bis jetzt mit Laufen, putzen und auftrennen und wieder einnähen eines Jeansreißverschlusses verbracht. :mad: Für die Zeit die das dauert kann man locker ein Oberteil nähen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Angel!!!!! :hug:

 

Der Todesfall war meine Tante. Bei der bin ich als Kind fast jeden Tag rumgepurzelt und mit ihren beiden Töchtern hab ich immer noch ein ganz ganz enges Verhältnis. Bei so was kommen halt die ganzen Toten, die man schon beerdigt hat auch wieder mit "hoch". Aber geht schon wieder.

 

Im übrigen bin ich total neidisch auf euch.....ich bekomme nach wie vor nix fertig. Meine zwei BH´s sind zwar fertig...die Slips aber immer noch nicht. Also heute MUß ich die mal fertig machen, sonst sind die BH´s kaputt und die Slips liegen immer noch hier rum.

 

Halt, eine gekaufte Hose hab ich gekürzt...! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Skanna,

ich bin immer so früh wach,nur nicht so früh am Rechner;) Das war eine Ausnahme.

Gruß Melanie

 

Übrigens habe ich mir das Diana Sonderheft gekauft ,ist echt super.Und dann beim durchblättern kam der Frust.;) Hab ich mir doch vor 1 Woche einen Rockschnitt von Simpicity gekauft,und..................der ist doch glatt auch da drinn,und noch viele andere schöne Modelle mehr. Man hätt ich das gewußt,hätte ich mir einen anderen Schnitt gekauft.Das Heft kostet übrigens nur 5 Euro :)

Gruß Mella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

 

 

Liebe Angel, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und viel Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjahr

 

Der Schal ist ja klasse, da muss ich doch mal schauen, ob ich dafür Material finde.

 

Liebe Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Frau Puh: Hast du das schon mal probiert? Ich meine mit dem Elastikgarn unten und normalem Garn oben? Das habe ich doch richtig verstanden, oder?

 

LG

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuschen!

 

Nach einem arbeitsreichen Tag komm ich endlich dazu, Euch meine erworbenen Schätze zu zeigen :D.

 

16062010.jpg.3dd9e78cfd1bfb88adba616ca40d038d.jpg

Jerseys für Shirts

 

16062010(002).jpg.0536f22ed8b9c4fccafa66740188c7a0.jpg

von oben nach unten: eine Rolle Vliesofix, 7m Viskose für den Stufenrock für meine Freundin und für eine Haushose für mich und schwarzen Hosenstoff für mich

 

16062010(005).jpg.bbad037eb42d95b0880e30225743e475.jpg

2 lange Jeans für mich und 2 kurze für meinen Lieben.

 

Nach Zeiselmauer hab ichs heute nicht mehr geschafft. Wär auch für meinen Lieben langweilig geworden unserem Tratsch zuzuhören :p.

 

Jetzt werd ich noch eine Forumsrunde drehen und dann wieder reinschauen, bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW Christa,

 

da hast Du aber zugeschlagen und tolle Schätze für Euch ergattert:super:

Ich freue mich schon auf die fertigen Werke:):):):):):):)

 

Ich sage Euch jetzt GUTE NACHT:hug::hug::hug:

Muss einiges an Schlaf nachholen, die vergangene Nacht war gar nix mit schlafen....Nicht 1 Sekunde:o:o:o

 

Schlaft gut, bis morgen:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich freu mich auch schon aufs Vernähen.

 

Marion, schlaf gut :)!

 

Ich werde auch gleich in mein Heiabettchen verschwinden, war ein anstrengender Tag heute.

 

Schlaft Alle gut und träumt was Schönes :winke:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Beute Christa :super:

 

Der Jersey links mit dem blauen Muster, hach ist der schön.

Da bin ich ja mal gespannt was Du alles zauberst.

 

Gute Nacht Christa, Gute Nacht liebe Nähmäuse

schlaft alle gut und träumt süß :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Christa, was für eine gigantische und schöne Ausbeute! Da hat sich Dein Ausflug richtig gelohnt! :hug:

 

Da es heute den ganzen Tag nur geregnet hat, habe ich mich weiterhin mit dem Schnittsystem beschäftigt und ein seltsames Ergebnis erzielt: die Hose nach meinen eigenen Maßen ist wesentlich breiter als mein bisheriger geliebter Grundschnitt. Das soll verstehen wer will, ich begreife es nicht! Allerdings werde ich sie zur Probe mal zusammennähen, denn vielleicht wird es eine gemütliche, bequeme Bermuda für den Garten, sofern es hier mal ein Wetter dafür geben sollte. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr lieben für die vielen guten Wünsche.:hug:

 

Christa schöne ausbeute, hast du heute gemacht und recht hast du das du zum Frauentrasch lieber ohne deinen Lieben fährst.;)

Marion hoffentlich kannst du heute Nacht besser schlafen, das wünsche ich dir zu mindest!:hug:

Aber auch allen anderen wünsche ich eine gute Nacht, schlaft gut und träumd was schönes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben!

 

Euer Frühstück wartet, Kaffee und Tee sind frisch aufgebrüht, los gehts :).

 

Hoffentlich schaff ich heute wenigstens eine Walkingrunde, ich mein hoffentlich macht der Regen so lange Pause.

Ich glaub auch nicht, daß es heuer was mit Paradeisern wird, es sei denn ich stell die Heizung ins Paradeishaus und fang mir einen Schwarm Hummeln :rolleyes:.

 

Ansonsten...... ich hätt gerne die Stoffe und Jeans gewaschen........ 7m Stoff muß ich allerdings im Garten aufhängen....... wird wohl nix, also laß ich mich überraschen, im HH hab ich auch genug Arbeit.

 

Ich wünsch Euch einen schönen Start in den Tag, den Kranken und Angeschlagenen eine liebe :hug: und ein :bussi:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, kaum was los hier heute.

 

Ich wünsche Euch allen einen schönen guten Morgen.

Hier strahlt die Sonne. Ich hab nicht allzuviel zu tun. Nur gleich Hollersirup kochen und noch etwas aufräumen.

 

Christa, einen erfolgreichen Beutezug hast Du ja gestern erlebt. Bin schon auf deine Werke gespannt.

 

Gestern Abend war ich mit meinem Mann essen. Es war ein richtig schöner Abend. Und wir haben auch noch ein wenig über den Sommerurlaub nachgedacht. Da durch viele Fahrten der Kinder eine Reise nicht drin liegt, werden wir hier am Haus was tun und ein paar Tagesausflüge machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens habe ich mir das Diana Sonderheft gekauft ,ist echt super.Und dann beim durchblättern kam der Frust.;) Hab ich mir doch vor 1 Woche einen Rockschnitt von Simpicity gekauft,und..................der ist doch glatt auch da drinn,und noch viele andere schöne Modelle mehr. Man hätt ich das gewußt,hätte ich mir einen anderen Schnitt gekauft.Das Heft kostet übrigens nur 5 Euro :)

Gruß Mella

 

Das hab ich mir gestern auch gekauft. Und ein Diana Häkelheft (wobei ich echt nicht weiß, ob ich da überhaupt was draus mache, aber einige Sachen haben mir einfach gefallen).

 

Ich war gestern ÜBERAUS Näh-fleissig (für meine Verhältnisse halt :o). Die beiden Strings sind fertig genäht. Jetzt muß ich nur noch die Spitze draufdrapieren....mal sehen, wie ich das mache!

 

Wenn ich dazu komme, gibt es heute abend dann endlich mal Bilder davon.

 

Bei uns scheint (noch) die Sonne. Der Wind geht zwar wie blöd, ist aber doch irgendwie schön. Gestern war´s genauso... soll aber heute Abend schlechter werden.

 

Hab irgendwie heute keine Einstellung zur Arbeit. Müsste ganz dringend (muß ich heute UNBEDINGT noch machen) eine Geldwäscheschulung hinter mich bringen....da zieht´s mich überhaupt nicht ran......na ja, jetzt schau ich erstmal in die IG....Chef ist ja noch nicht da und Überstunden hab ich gestern auch gemacht....daher hab ich da kein schlechtes Gewissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuslein,

 

und DANKE fürs Frühstück liebe Christa:hug:

 

Es regnet schon den ganzen Morgen bei uns, werde mich jetzt gut einpacken und los gehts:p Den Mädels ist es egal, zumindest der Großen:D:D:D

 

Habe tief und fest geschlafen und fühle mich entschieden besser;)

 

Bis nachher:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an Deinen Sohn Kirsten :).

 

Marion, gut ausgeschlafen fühlt man sich gleich besser :hug:.

 

Schöne Grüße soll ich aus Zeiselmauer bestellen. Meine *Beute* zeig ich Euch Nachmittag.

 

Jetzt ersteinmal kochen.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Christa für die Grüße!

 

Ich hab mir auch die neue Diana mit gebracht, eben weil die Schnitte super aussehen. Noch weis ich nicht was ich als nächstes nähe, aber auch erstmal das Kinderröckchen fertig nähen und hoffen das es der großen passt. Ist ja nur noch eine gute Wo. bis ich das ganz sicher weis.

 

Euch einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Diana muss ich wohl auch mal gucken. Ich hab ja noch nicht genug zu tun.;)

 

Christa, dich hat es wohl wieder gepackt. Wann willst Du das denn alles vernähen? Schließlich wollen wir doch noch auf Sommer hoffen. :) Aber keine Sorge ich gönn es dir von Herzen.:hug:

 

So, Mittag ist fertig: Chinesisch mit Vollkornreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.