Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2012, 20:09
Benutzerbild von Dalo
Dalo Dalo ist offline
Bringt Bettzeug mit
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 5
Uploads: 0
AW: Kindernähtreff 18.06.- 24.06.2012

@Silke: Das liegt bestimmt an dem bescheidenen Wetter, mit Deinen Erkältungen...oder ist es bei Euch im Süden gut?
Ich putze auch überhaupt nicht gern....und die Fenster haben es seit Wochen nötig. Aber da es hier täglich regnet ohne Ende, ist es auch irgendwie eine total sinnlose arbeit und total unnötig, da sie in 10 Minuten eh wieder vollgeregnet wären....

@Linda: Die Lorelei ist super geworden und scheint ja super gut zu passen!

@Hannah und Alex: Oh ja. In 2 Jahren kommt auch Lorenchen in die Schule, da komme ich dann auch für das Nähen der Schultüten vorbei

Mir geht das Wetter auch total auf den Nerv. WIr haben ja am nächsten Sonntag auch noch Taufe von Lorena und die wollten wir eigentlich draußen feiern........diese Taufe steht echt unter einem schlechten Stern. In jederlei Hinsicht. Ich hab schon kaum noch Lust drauf.....
Jetzt muss ich für Lorena erstmal die Taufkerze machen, zum Nähen komme ich nicht mehr die Woche, denke ich....

Und MItte nächsten Monats werde ich Patentante. Habt ihr eine supertolle Taufgeschenk-Idee? Ich mag nicht dieses typische Taufgeschenks-Armband oder-Kettchen kaufen...das finde ich so einfallslos...

SweetsforSweets

Geändert von Dalo (24.06.2012 um 20:11 Uhr)

Page generated in 0,07647 seconds with 11 queries