Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Was sagt ihr zu dieser Schneiderpuppe


kleinkarina

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kleinkarina

    3

  • Pim

    2

  • felisalpina

    1

  • kleine-lady

    1

hab sie auch..... allerdings für 89 euro gekauft. glaube regulärer preis liegt bei 110 euro

also such lieber mal noch bei google rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch so eine (oder ähnliche :confused: ) puppe, meine hat aber einen braunen bezug und ist schon 10 jahre alt, hat aber auch die rädchen zum verstellen und eine verstellbare rückenlänge

also ich mag mein pupperl sehr gern, man kann sie doch annähernd auf seine maße einstellen, stecknadeln reinpieksen macht ihr auch nix :D

das einzige was nervt ist dass (nach jahrelanger regelmäßiger benützung) die maßangaben neben den rädchen runtergehen, ich stell aber auch des öfteren dran herum wenn ich z.b. für meine mama oder schwester nähe

 

meine hat glaub ich nur so um die eur 70,- gekostet, aber ich weiss eh nicht obs genau die gleiche ist

 

grüsse evelyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nofi,

 

toller Preis. :D

Kannst du mir vielleicht sagen, wo du deine gekauft hast?

 

Viele liebe Grüße

Karin

 

 

hab sie auch..... allerdings für 89 euro gekauft. glaube regulärer preis liegt bei 110 euro

also such lieber mal noch bei google rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

genau diese Puppe habe ich auch und bin sehr zufrieden mit ihr. Was meine gekostet hat, kann ich aber nicht sagen, da ich sie von meinem Mann und seiner Familie zum Geburtstag bekommen habe.

Viel Spaß mit der Schneiderpuppe.

Liebe Grüße

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

kennt jemand von euch diese Schneiderpuppe.

Ist sie empfehlenswert. Hatte noch nie eine, möchte mir diesen "Luxus" :rolleyes: jetzt aber doch leisten.

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27544&item=8203679572&rd=1

 

Viele liebe Grüße

Karin

 

"My Double" steht auch bei mir zu Hause, und ich bin mir ihr zufreiden. Der Nachteil für mich ist, da meine Rückenlänge sehr lang ist, rutscht der Ober-und Unterkörper schon mal auseinander. Das ist manchmal nervig. :banghead: Du solltest aber bedenken, daß eine Anprobe für eine Hose nur so lange möglich bleibt, wie die Hosenbeine noch nicht geschlossen sind. Das vermisse ich ein wenig. Aber zum Anprobieren und Kontrollieren von Oberteilen und Kleidern/Röcken ist sie o.k. :D

Ich habe meine Puppe auch bei ebay gekauft, aber weniger bezahlt.

Gruß!

Rumpelstielzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo noch einmal,

 

weiß niemand, wo ich diese Schneiderpuppe günstiger bekommen kann?

 

Habe nichts gefunden. :(

 

Viele liebe Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich hier mal kurz mit einer Frage an die Leute an, die diese Schneiderpuppe schon haben: Wird die Rückenlänge nur oberhalb der Taille verstellt, oder kann man auch die Entfernung Schulter-Brustlinie vergrößern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pim,

 

Die Rückenhöhe wird oberhalb der Taille verstellt, aber damit rutscht der Oberkörper insgesamt hoch. Leider kann man die Brusttiefe nicht einstellen, dafür brauchst Du was anderes, so wie meine, die ich jetzt habe (von Bali) - der Luxus kost' dann halt etwas mehr...

 

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist meine,

 

bueste9gq.jpg

 

S I E R A

 

DRESSFORM #150

 

GRÖßE S

 

Damen-Schneiderbüste der Spitzenklasse

 

Einfache Größenverstellung

 

durch praktische Drehrädchen

 

Hals,-Ober,-Taillen,-und Hüftweite veränderbar.

 

 

Folgende Maße

 

#150

 

Oberweite 84-102 cm

 

Taillenweite 64-81 cm

 

Hüftweite 86-103 cm

 

Achtteilige Schneiderbüste aus Kunststoff mit einem Schaumrücken und einem Nylon-Überzug.

 

12 Drehscheiben(4 an der Hüfte, 4 an der Oberweite und 4 an der Taille.), um die persönlichen Maße genau einzustellen.

 

Höhenverstellbares 3-beiniges Fußgestell.

 

inkl. Saummeßstange zum Einstellen des Saummasses.

 

 

auch von ebay - [mechaniker007].....suuuuuuuuuuuper!

Preis: EUR 119,00

Vorne,hinten u. an den Seiten zum verstellen!

das lohnt sich schon etwas zu investieren

 

lieben Gruss

kannst Du ja mal vergleichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Huhu ich hab auch diese Puppe heut bekommen, die die bis gr. 42 geht, jetz hab ich aber ein Problem. ich brauch oben 38 und unten etwas mehr wie 42 aber noch nicht 44. Da ist auch keine umrechnungstagbelle dabei oder Größenangabe, ich hab HÜftumfang 104 cm und auf der Puppe steht 102 udn weiter geht sie nicht , hat jemand das gleiche Problem udn wie löst ihr das??? die nächste Puppengröße geht bei 42 los das ist oben aber zuuu groß

 

 

 

hilfe bitte!!!!

Vielen Dank:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da würde ich unten was drum wickeln, 2 cm sind ja nicht viel zum ausgleichen.

 

Ich habe meiner z.B. einen BH angezogen um besser auf meine Oberweite zu kommen.

 

vg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.