Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Welche Reißverschluss Firma ist das


freddynight

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Leute,

 

habe mich hier angemeldet , da ich folgendes gerne erfahren möche, vielleicht kennt jemand es ja :D

 

Welchen Namen hat diese Reißverschluss Firma ? (das Logo auf dem Schiebergriff )

 

Ich kenn ja so einige , wie z.b. YKK, Opti aber diese habe ich jetzt zum erstenmal gekauft.

 

ich würde mich über jeder hilfe freuen

03112010397.jpg.6fe53958f9453f0c76617f3448e7efca.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eileena

    2

  • benzinchen

    2

  • freddynight

    2

  • rosameyer

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

herzlich willkommen hier im forum.

 

man kann es schlecht erkennen auf dem bild.

heißt es jo oder uo?

aber egal, kenne ich auch nicht vielleicht ist es ein no-name produkt aus fernost oder der reißverschluß wurde für eine bestimmte konfektionsfirma extra hergestellt.

was ist daran so interessant?

war der rv besonders preiswert od. teuer?

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hi,

 

vielen Dank, ist echt nett , das es so schnell ging.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooooooohhhhhhh mein Herz bleibt stehen, sind das schöne RVs und die Anhänger erst.

Sicher kann man da wieder nur in großen Stückzahlen bestellen *grummel*.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Hab mir die Seite auch angeschaut. Ist schon interessant. Aber irgendwo kam dann auch der Hinweis: Lieferung nur an gewerbliche Kunden.

 

Grüße

 

Dorothe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Reißverschlüsse sind wirklich super. Ich nähe sie nur noch in Hosen, Taschen etc. ein und es ist noch nicht einer defekt gewesen - sogar in Kinderhosen wurde noch keiner gehimmelt. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

 

Früher hatte ein Ebay-Anbieter die Reißverschlüsse. Leider ist dieser zwischenzeitlich verschwunden. Ich hatte darauf hin im Markt eine Anfrage gestartet und mir wurde dort ein Shop genannt, der sie führt. Ich bestelle sie jetzt dort und bin sehr zufrieden. Reißverschlüsse von anderen Herstellern hakten oder der Zipper war schlecht verarbeitet oder lackiert.

 

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestelle sie jetzt dort und bin sehr zufrieden. Reißverschlüsse von anderen Herstellern hakten oder der Zipper war schlecht verarbeitet oder lackiert.

 

 

nenne den anbieter doch mal in der händlerbesprechung.

das ist doch interessant, wo man die beziehen kann, wenn die so gut sind.

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, hab ich mich doch nicht verguckt. Mein erster Gedanke war: alter DDR-Reißverschluss (das SO stand, glaube ich, für SOLIDOR)

Schön, dass die immer noch in Thüringen hergestellt werden und dass sie offensichtlich in der Qualität überzeugen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, hab ich mich doch nicht verguckt. Mein erster Gedanke war: alter DDR-Reißverschluss (das SO stand, glaube ich, für SOLIDOR)

 

Genau, ich habe sofort spontan Solidor gesagt, ist also noch im Gedächtnis verankert. Nur hätte ich jetzt nicht sagen können, ob das eine DDR-Firma war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.