Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Da sind wir wieder!


peterle

Empfohlene Beiträge

Ich komme nur mit Mozilla hierrein.

 

Bei AOL geht nix....trotz leerem Cache und Temp-Dateien

 

 

Egal, dann muß ich eben durch die Hintertür.

 

lg

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    15

  • Gipsy

    6

  • charliebrown

    5

  • Knuffelchen

    4

Ich weiss nicht, wer mit üblichen Stellen gemeint ist und poste jetzt einfach mal hier.

 

Es scheint wieder alles problemlos zu funktionieren. Was mir aber jetzt aufgefallen ist, ich bekomme keine Mail-Benachrichtung mehr bei Eingang von pn oder bei neuen Beiträgen in abonnierten Themen.

 

Mails können noch einen Tag oder zwei hängen. Der Mailserver ist nämlich auf dem alten Rechner geblieben. Ggf. landet das aber auch im Spamordner, da die Domains vielleicht nicht mehr stimmen und der SPF meckert - sofern euer Mailserver das überprüfen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ein bißchen in der Serverkonfiguration gefrickelt und das dürfte für den Übergang die schlimmsten Probleme mildern. Hoffe ich zumindest. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist ganz komisch, von der Startseite aus kann ich mich nicht anmelden, doch wenn ich auf Neues von Anne gehe, kann ich mich da anmelden. Verstehen kann ich das nicht so ganz.

Die Fotos in der Galerie kann ich zwar in der Vorschau sehen, doch ich kann sie nicht gross anschauen, dann bin ich angeblich nicht angemeldet. Cache habe ich schon mehrfach gelöscht, aber so richtig funktioniert es noch nicht.

 

Viele Grüsse

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nach Betriebssystem könnt ihr mal folgendes ausprobieren:

Ihr tippt nslookup hobbyschneiderin24.net in die Konsole/cmd oder wie das bei euch heißt. XP hat das standardmäßig dabei und die Besitzer anderer OS wissen sicher woher sie das bekommen. ;)

 

peter@peter-laptop:~# [b]nslookup hobbyschneiderin24.net[/b]
Server:         192.168.1.1
Address:        192.168.1.1#53

Non-authoritative answer:
Name:   hobbyschneiderin24.net
Address: 78.46.48.53

 

 

 

Wenn da als Ergebnis was anderes als die 78.46.48.53 steht, dann liegt es an eurem Nameserver und der Umleitung. Außer warten bleibt da aber keine Lösung - ihr könnt natürlich euren ISP becircen den NS neu zu starten, aber da müßtet ihr vermutlich schon mit eindeutig unsittlichen Angbeoten kommen, damit die das machen ... :rolleyes:

 

Hallo,

 

 

jetzt geht es gerade so wieder ohne IP vor die URL zu stellen :D

O.g. dachte ich mir schon beim letzten Umzug, wollte es aber gestern nicht erfragen, weil ich dachte das sei dann eine "dumme" Frage. :o

 

Ich sehe zwar viele Sachen noch nicht, aber ich komme endlich wieder von meinem eigenen PC hier rein und Ihr seht nicht mehr ganz so aus wie in den Anfangszeiten des Internets :p

Mit der Anmeldung nur übers Forum und nicht auf der Startseite ist noch geblieben.

 

Man ( oder ich) wird dann doch etwas nervöser, wenn man beim RR und Sammelbestellungen angemeldet ist und nimmer hier reinkann, andere aber schon :o

 

Grüße

 

PPS: bevor es einer falsch verstand, ich klingel nicht einfach so nachts bei fremden Leuten, Musiker treffen sich geplant zu solch komischen Zeiten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kann nicht im Markt bei priv. Verkäufen schauen,da keine Berechtigung besteht.....

Ich kann mich nicht anmelden,bzw. bleibe nicht angemeldet.....

 

dito :rolleyes: (Cache ist geleert)

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt geht wieder alles, was bin ich froh. Vielen Dank für all die Mühe und ich hoffe der neue Server funktioniert lange...

 

viele Grüsse

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, wir haben jetzt alles gelöscht was ging, und sämtliche Einstellungen überprüft und :verwirrt: was weiß ich....von sowas, gut dass mein Mann endlich nachhause kam.

 

:)und jetzt geht es wieder, es ist nicht ganz geklärt, warum plötzlich, aber das ist mir wurscht.

 

Die Tipps die ich so gelesen habe und befolgt habe, hatten zunächst garnichts genützt und ich konnt es auch nicht posten...grr.

 

Wie schön, dass ich jetzt wieder mitquatschen kann.

:winke: charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu :freu::freu::freu: jetzt kann ich mich wieder anmelden. Heute Nachmittag ging das Anmelden bei mir nicht, so daß ich nur von weitem zuschauen durfte und zum Schweigen verurteilt war. Doch nun ist alles wieder gut!

DANKE Peter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekam gerade folgende Meldung:

 

Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuchen Sie es später wieder.

 

Aber nach dreimaligem aktualisieren ging es wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte jetzt auch das Problem, dass ich die Meldung bekam, der Server sei zur Zeit ausgelastet und konnte daher bestimmte Seiten und Beiträge nicht anschauen. Sollte doch eigentlich bei einem neuen Server nicht passieren, oder?

 

Viel Erfolg und viele Grüsse

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hatte ich keine Probleme die Seite zu erreichen, heute erhalte ich immer wieder die Meldung: Der Server ist zur Zeit ausgelastet.

Nach mehrmaligem Neuaufruf der Seite komme ich dann auch wieder auf die Seite....

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

 

ab und zu gibts bei mir auch die Meldung, das der Server ausgelastet sei.

 

 

 

Was auch nicht klappt, ist die E- Mailbenachrichtigung bei Privatnachricht.

 

Ansonsten scheint alles zu klappen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.