Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

noch ganz schnell, meine Kosmetiktasche


Maikäfer

Empfohlene Beiträge

genäht aus einem Kissenbezug der mir sofort ins Auge gestochen ist als Kosmetik-oder Kulturtasche .IMG_0700.jpg.f83d5221a8742300bdae847b4beaba6f.jpg

IMG_0704.jpg.8e730920bc07393d61cc3084e7393f77.jpg,

dazu kommt jetzt noch eine Kleinere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maikäfer

    5

  • SEW-IH

    2

  • Hobbynäherin

    1

  • banni

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:)Toll diese kleine Tasche! Ich hab auch grad das Taschen/Täschchennähen für mich entdeckt - und hab mal eine Frage:

Zwischen Futter und Stoff kommt da doch ein Vlies bevor man quilten kann, was hast Du da genommen? Kann man da zum Beispiel auch Vliesreste nehmen?

 

Einen lieben Gruß Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)Toll diese kleine Tasche! Ich hab auch grad das Taschen/Täschchennähen für mich entdeckt - und hab mal eine Frage:

Zwischen Futter und Stoff kommt da doch ein Vlies bevor man quilten kann, was hast Du da genommen? Kann man da zum Beispiel auch Vliesreste nehmen?

 

Einen lieben Gruß Andrea

 

Ja, ich habe ein Volumenvlies, genommen , die Stärke wie H 640,hinter dasTop hab ich gemacht ,gequiltet und da das Futter innen auch ziemlich leicht war dort auch ein Vlies gegen gebügelt aber ein normales,damit sie mehr Stand hat .Alle drei Lagen kannnst du ja nich zusammenlegen und quilten wegen der Innentaschen und des Verstürzens..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marita,

 

wie immer ganz klasse.

 

danke Gaby ,komm grad aus der Stadt hab mich mit zwei netten Frauen getroffen ,die eine hier aus meiner Nachbarschaft und die andere aus deiner .War ein netter Abend .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich erst mal!

 

Hallo Marita,

 

die Tasche ist klasse. Freue mich schon, wieder von euch zu hören.

 

ich auch ,danke anscheinend bist du ja gut heim gekommen ,

wie lange hat es denn gedauert vom zuhause sein bis ins forum ,:D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

wie lange hat es denn gedauert vom zuhause sein bis ins forum ,:D:D:D:D:D

 

Hallo Marita,

 

nicht lange. Musste gerade noch die neuen Bilder im Wohnzimmer unterbringen und habe, nach langen Kuscheleinheiten mit meinem Kleinen direkt den Weg ins Forum gefunden.

 

Musste mich durch 20 Seiten seit dem letzten Besuch arbeiten und bin dann ganz schnell ins Bett.

 

Nun ausgeschlafen und frisch gestylt, weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll und habe schnell wieder ins Forum gefunden. Aber ein Zimmer plus Bad und WC möchte ich heute noch schaffen. Also bis später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich mich grad im Garten vergnügt ,war auch mal wieder nötig ,jetzt ist mir aber zu warm geworden :D jetzt gönn ich mir ein Kaffee und setzt mich hin und mach paar Sterne.:)die andern haben ja schon unendlich viele .da muß ich noch einiges aufholen.:D um 17,30 geh ich ja wieder arbeiten .:rolleyes::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo Marita,

 

habe gerade beim Stöbern Deine tolle Kosmetiktasche entdeckt. Bin zwar eifrig am Nähen, mit Taschen etc. hatte ich bisher aber noch nichts am Hut. Gibt es dafür einen Schnitt? Über Einzelheiten dazu würde ich mich sehr freuen.

 

Aber vorerst Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.