Zum Inhalt springen

Partner

Kaffe Fassett Mystery 2010 Gemeinschafts WIP


sachensucherin

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ive25

    109

  • sachensucherin

    90

  • sewfrank

    78

  • Caroline

    60

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu,

 

ohhh das sieht ja auch toll aus.

 

Sagt mal - habt ihr die Stoffe so gebügelt, wie es angegeben war - also immer nur andrücken und das Bügeleisen nicht schieben?

Also bei mir sind die Knicke so gar nicht rausgegangen und so habe ich dann doch wieder die Schiebemethode angewandt :cool: Muß ich mich jetzt schämen?:rolleyes: Aber mein Patchworkauge ist noch nicht so ausgeprägt *ggg* ich finde, es sieht trotzdem gut aus ;O)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

heute habe ich endlich meine JanuarAufgabe gemacht.

 

Das Ausseinanderbügeln der NZ war ein ganz schönes gepfrimel. Hoffentlich hat sich nicht zuviel dabei verzogen.

 

LG venedigfan

verkleinert.jpg.c788beea8468053337da5a4997d2e2d9.jpg

938095168_verkleinert2.jpg.133ea91e2f7b4016270a76641feb2aef.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo venedigfan,

 

seit wann hattest Du das Paket zu Hause liegen:eek:

Beim bügeln habe ich es wie beim nähen gemacht: eine Naht gebügelt (hin) und die nächste in die andere Richtung (zurück).

 

Verzogen sieht aber nichts bei Dir aus; meine ich

 

Grüße

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

seit Weihnachten.

 

Der Quilt soll ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann werden. Deshalb musste ich warten bis er wieder arbeiten ging, dann war ich krank, dann habe ich auf meinen 1/4 inch Fuß für die Näma gewarten, aber heute gings endlich los.

 

LG

venedigfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, somit habe ich genau umgekehrt gehabt. Nähfuß war innerhalb 48 Stunden Da (2 Januar), Stöffchen erst heute:D

 

Schöne Idee mit dem Weihnachtsgeschenk für den Mann:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Füsschen war dann schnell da, aber bis ich mich entschlosssen hatte eins zu bestellen hats gedauert.

 

Manchmal bin ich halt "seltsam" teure Zutaten für den Quilt bestellen und dann zu "geizig" fürs Füsschen.

 

Dein Warten habe ich still mitverfolgt. Aber jetzt hats ja geklappt.

 

LG

venedigfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Idee mit dem Weihnachtsgeschenk für den Mann:)

 

aber nur wenn der auch auf Pink steht und überhaupt auf "Mädchenfarben" :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hoffe doch schwer, dass das pink nur ein "Ausrutscher" war. Bin ja ehrlich gesagt schon etwas erschrocken über das viele rosa.

 

Auf Mädchenfarben stehen wir beide nicht, aber ich lass mich jetzt einfach überraschen.

 

Jedenfalls gibt das bestimmt eine tolle Übung.

 

LG

venedigfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

bei quiltfriends wurde geschrieben, dass Mittwoch schon Pakete auf die Reise gegangen sind und der Rest soll wohl am Samstag folgen. Ohh ich bin gespannt, was dieses mal so ankommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

Ui, wenn das stimmt, dann hat der Paketbote heute bei mir aber viel zu tun. Hoffentlich schafft der das auch, die ganzen Päckchen zu mir raufzubringen. Wenn alles klappt krieg ich dann heute nämlich vier Stück.

Oh, meine armen Nachbarn:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub nicht das hier heute einer von DHL kommt, es schneit sich grade wieder mal ein, hatten wir ja schon so lange nicht mehr.

 

Wetter.com hat sogar eine Unwetterwarnung rausgegeben, bis zu 15 cm Neuschnee, lokal sogar noch mehr :freak:

 

Ich kann et echt nich mehr sehen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub nicht das hier heute einer von DHL kommt, es schneit sich grade wieder mal ein, hatten wir ja schon so lange nicht mehr.

 

Wetter.com hat sogar eine Unwetterwarnung rausgegeben, bis zu 15 cm Neuschnee, lokal sogar noch mehr :freak:

 

Ich kann et echt nich mehr sehen :cool:

 

Hihi, dann bin ich wohl lokal. Ich hab mich gerade nach Hause gekämpft - Mädels ich weis nicht, ob ich jemals schon so viel Schnee auf einem Haufen gesehen habe. Wenns morgen hell ist, mach ich mal Foddos.

 

Ich muss nicht auf den Postboten warten, mein Paket liegt schon in der Packstation - aber da komm ich grad nicht hin - eingeschneit... :mad::mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal reingeschat, aber es ist noch nicht mal ein Bestellstatus eingegeben. Ich werde die beiden Aufgabe zusammen erledigen, da ich immer noch mit meinen nachtoberteilen kämpfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Bestellstatus wird es bei den Folgepaketen nicht geben, da dies zu aufwändig wäre das ganze im System einzugeben. Ebenso wird keine Versand-Email an die Besteller rausgehen.

 

Im QF-Forum wird allerdings bekannt gegeben, wann die Pakete ungefähr versendet werden (die Februar-Aufgabe wie schon oben erwähnt wurde Mittwoch bzw. der Rest heute versendet). 162 Pakete - das ist schon eine ganze Menge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns war noch gar keine Post. Ich vermute, die kommt auch heut nicht mehr. So eine Straßenlage hab ich noch nicht erlebt, seit ich hier wohne.

 

So

1443497034_P1040458klein.jpg.e834d13cafa4a12d9f83ec7072115563.jpg

sieht es hier schon den ganzen Morgen aus. Man sieht kaum bis zu den Nachbarhäusern.

 

Dann wart ich mal auf den Montag.

 

LG

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hier ist auch die Hölle los, ich wohn ja noch relativ weit unten im Tal, aber ein bisschen hoch siehts schon ganz anders aus.

 

Schnee, schnee, Schnee, Seitenstrassen sind nur noch mit Kufen befahrbar :D

 

Und es soll die ganze nächste Woche weiterschneien.:(

 

Gestern hatten wir ja 1 grad + und da ist alles getaut und diese Nacht hatten wir wieder frost, genau wie jetzt auch, also ist der ganze Glibsch festgefroren, als ich gestern spät noch mit dem Hund war hörte es sich an als laufe ich über Knäckebrot :D

 

Mein Auto hatte eine 3 cm dicke Eisschicht unter der 20 cm dicken Schneedecke :eek: hat ein bisschen gedauert bis der eben fahrbereit war.

 

Ich hab echt keine Lust mehr darauf und die Kälte aus Ostdeutschland soll auch bis Ende der nächsten Woche hier sein MINUS 20 Grad *bibber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin sooooo neugierig! Und dabei muss ich nun noch ein wenig warten, da noch kein Päckchen eingetroffen ist. Hat den schon jemand sein Paket geöffnet ? Ihr merkt ich kann es nicht abwarten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hier auch noch NIX :(

 

Barbara was macht die Strassenlage??

 

Bei uns isses so das es tags ein bisschen taut und dann abends wieder friert und somit wie gesagt unterm Schnee eine dicke Glatteisschicht ist.

 

Sehr tückisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...