Zum Inhalt springen

Partner

Ein sexy Leder Triangle Biki wird genäht


fotoschlumpf

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fotoschlumpf

    15

  • motte83

    9

  • Schnipps

    3

  • artyshock

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wah, schick, aber bewegen kann sich die Amazone damit nicht... :D

Es sei denn, Du klebst das gute Stück an den restlichen guten Stücken fest.

Grobes Leinen so direkt über der Brust find ich ja nicht so gemütlich. Leder fühlt sich bestimmt besser an. Ja, ich weiß, ist nur fürs Foto, aber je besser es sich anfühlt, um so überzeugender die Ausstrahlung der Amazone, stell ich mir vor.

 

Ich find das hier spannend, aber ich hab keine Ahnung von Leder. Nur vom Bewegen mit reichlich Charakter versteh ich was. Mit nem E-Körbchen komm ich für Amazone aber eh nicht in Frage. Das kann man nicht mal mehr wegwickeln. :D

 

Liebe Grüße,

Juliane

Bearbeitet von Glückskind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grobes Leinen? Wo jetzt? Komm gerade nicht mit.

 

Wenn grobes Leinen, bitte nur in homöopathischen Dosen!

 

Meiner bescheidenen Meinung nach bringen Brüche Spannung. Gleich und Gleich mag sich wohl gerne gesellen, aber auf dem Foto wirkt's sicher eher langweilig.

 

Grobes Leder zu Seide, festes Material zu fließendem und Transparenz ...

 

Gute Nacht.

Bearbeitet von Aficionada
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja supi Aficionada, bring meine Gedanke etwas in Fahrt, es geht um so einen gekreuzten Bh, wie ein Schal über Nacken und dann gekreuzt über den Busen und geschlossen über den Rücken

 

wenn ich mir jetzt unten so etwas wie einen Rock vorstelle, diese Teile, die nur Streifen haben, oder einfach zwei wilde Dreiecke aus Leder vorne und hinten (viel Po und Schenkel von der Seite), nicht gefasst an einem Gürtel

 

was würde das für eine Stoff passen, Leder würde ich nicht nehmen, die Unterseite würde man sehen und das finde ich nicht so top und ist auch langweilig!!!

 

das mit der Seide, transparent und dann am Hals noch mal was Grobes, das schwirrt mir grade im Kopf herum (ich brauch noch so viel Technik, von Kopf bis zur Nähmaschine)

 

 

markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir jetzt unten so etwas wie einen Rock vorstelle, diese Teile, die nur Streifen haben, oder einfach zwei wilde Dreiecke aus Leder vorne und hinten (viel Po und Schenkel von der Seite), nicht gefasst an einem Gürtel

 

was würde das für eine Stoff passen, Leder würde ich nicht nehmen, die Unterseite würde man sehen und das finde ich nicht so top und ist auch langweilig!!!

 

Ich musste spontan an Feigenblätter oder Bananenblätter denken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...