Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Parallel-Patchworkgeburtstagsliste 2008


Nadelschnegge

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

sagt mal, habe ich mich jetzt verzählt oder irgendwas falsch verstanden? Ich habe 13 Stöffchen (übrigens wunderschöne) gezählt, aber müßten es nicht 14 sein? :confused::confused::confused:

 

LG,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HeXeSaSa

    103

  • Hesting

    92

  • geckolina

    80

  • Lotte

    80

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

kannst du mir sagen was das .. die tüten ähnliche ..genähte beilage ist?

für was kann man das verwenden?

 

genau, das ist ein Scherenetui, passend für insgesamt drei Scheren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:jump:

 

Heute ist ein weiterer Umschlag angekommen. :D Oh, wie liebe ich diese weichen Umschläge. Habe auch versucht die Farben zu ertasten, aber leider ohne Erfolg!:lachen:

 

LG,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:jump:

 

Heute ist ein weiterer Umschlag angekommen. :D Oh, wie liebe ich diese weichen Umschläge. Habe auch versucht die Farben zu ertasten, aber leider ohne Erfolg!:lachen:

 

LG,

Ina

 

meiner für Dich liegt hier auch schon ;) Den werde ich nächste Woche auf die Reise schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner für Dich liegt hier auch schon ;) Den werde ich nächste Woche auf die Reise schicken.

 

Ja, ja, ja! :klatsch1::klatsch1::klatsch1:

 

Alles zu mir! :freu:

 

Ich glaube ich hab mich schon lange nicht mehr so auf meinen Geburtstag gefreut. Bald fange ich an mit meiner Tochter die Tage zu zählen (sie hat einen Tag vor mir!).:jump:

 

LG,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo Sabine

 

Ich glaube Du meinst das Scherenetui! Für eine kleine, eine Mittlere und eine große Schere. Bis heute habe ich noch kein Etui genäht, allerdings fehlen mir auch die scharfen Scheren dazu.

 

Liebe Grüße

 

Lotte

 

danke Euch

 

ahhhhhhhhhhh nu ist doch meine neuguer gefriedigt :D

scherren hätte ich...etui..nööö

wie macht man das ??

gibt es da ne anleitung ? oder frei schnauze??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Euch

 

ahhhhhhhhhhh nu ist doch meine neuguer gefriedigt :D

scherren hätte ich...etui..nööö

wie macht man das ??

gibt es da ne anleitung ? oder frei schnauze??

 

Es gibt eine Anleitung. Schick mir mal eine pn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe gerade beim Blättern gesehen, unser nächstes "Geburtstagskind" wohnt in der Schweiz!:):)

 

Deshalb bitte ich mal um Erfahrungswerte: wie lange ist ein Brief bis in die Schweiz unterwegs? Es soll ja schließlich pünktlich ankommen.....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ÄÄÄÄhhhhhhhh, SORRY!!!! :rose:

 

Natürlich, ich bin mal wieder von MIR ausgegangen (ähem*flöt), und da der Geburtstag Anfang Mai ist, wollte ich das jetzt schon wissen......

 

:entschuldigung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder aus dem Urlaub zurück und als erstes ist gestern der Brief an geckolina auf die Reise gegangen. :)

 

Mit Priority-Post, hab gehört dass die deutschen Postler mal wieder streiken. :eek:

 

Und nun mach ich mich wieder hinter die liegengebliebene Arbeit ;) Wieso macht die eigentlich niemand wenn ich im Urlaub bin? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Priority-Post, hab gehört dass die deutschen Postler mal wieder streiken. :eek:

 

Ja, ich befürchte leider auch, dass ganz viel von der Post wohl ziemlich lange unterwegs ist, dank des Streikes! :mad:

 

LG,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem war gerade (!!! man beachte die Uhrzeit und heute war er früh dran) die Post da und hat wieder einen Umschlag gebracht! *freu*

 

Mein Berg wächst. :D:D:D

 

LG,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

 

OOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHH, fast hätte ich etwas vergessen, renn mal ganz flink zur Post.............

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, ich bin mal wieder von MIR ausgegangen (ähem*flöt), und da der Geburtstag Anfang Mai ist, wollte ich das jetzt schon wissen......

Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen, ich habe gerade erfahren, daß so ein Brief schon eine Woche unterwegs sein kann.

Ich werde also morgen abschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr,

 

habe gerade mal geschaut. Ein Maxi-Brief (bei uns 1,45) kostet von Deutschland in die Schweiz 2,00 Euro. Bis 100g. Die Post gibt 2-3 Tage Dauer an, was ich aber im Moment nicht ganz glaube und eher etwas länger einschätze!

Daher werde ich mein Briefchen wohl noch diese Woche auf die Reise schicken.

 

LG,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh habe die Angaben von der Seite der Post im Internet, das stimmt so. Sollte es jedoch mehr als 100g wiegen, dann kostet es 4,50 Euro!

 

LG,

Ina

 

P.S.: Stand der Dinge: 11 herrlich weiche Umschläge warten darauf geöffnet zu werden!!!:freu::freu::freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ina,

 

ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und eine poststreikfreie Insel in deinem Briefkasten

 

wünscht dir

 

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ina,

 

alles Liebe zu deinem Geburtstag und eine schöne Zeit beim Öffnen der weichen Umschläge wünscht dir

 

Petra

 

:happybirthday::rose::happybirthday::rose:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ina,

 

auch von mir viele liebe Grüße zum Geburtstag. :happybirthday::happybirthday:

 

Eteragram

 

 

P.S. der Postbote hat mir schon einen weichen Umschlag vorbeigebracht!! freu!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.