Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 14.12.2010


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Guten morgen Mäuse,

 

Du siehst das falsch. Abgerechnet wird der Arztbesuch auch, wenn ich nur Medis hole. Ich hab eher gemeint, er soll was arbeiten und nicht die Sprechstundenhilfe
Christa nur Rezept holen wird aber anderes abgerechent, sollte zumindest so sein. Gute Besserung deiner Schnupfnase und verschlepp es nicht wie ich.;)

Heute Nachmittag hab ich ja noch KG und ich hoffe auch mal drauf das der Schnee nicht vorher runterkommt, noch ist nur alles grau. Suppe für heute Abend muss auch noch abgeholt werden und das sind mal eben 30km.

Gerade kommt meine Tochter mit einem dicken Brief von Doro:D Danke lieber Wichtel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angel56

    26

  • Topcat

    24

  • akinom017

    17

  • noiram13

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

HALLO MÄUSE,

nach langer Abstinenz kann ich am WE endlich mal wieder nähen,alles soweit vorbereitet für X-Mas und nach enorm viel Arbeit nehm ich mir mal wieder Zeit für mich :D.

LG an Joosie,hoffe,Dir gehts gut :hug:

Hoffentlich kommt nicht wieder was dazwischen, ich werde auf jeden Fall erst mal Monis Buchhülle nähen,danke für die Anleitung :hug:

Heute nachmittag ist Zalando Sonderverkauf,ratet mal,wo ich heute bin :D:D,Schuhe bis 90% herabgesetzt, schrei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Mädels!

 

Schön :), Martina hat sich wieder einmal im Nähmausland gemeldet :winke:, ich hoffe es geht Dir und den Kinder gut?

 

:winke: Joosie, schön, daß Du wieder einmal bei den Mäusen vorbeischaust :).

 

Ich war heute schon sehr fleißig. Einkaufen, eine kleine Walkingrunde, Erdäpfelgulasch (selbst) gekocht, Rindsuppe für morgen steht schon am Herd und kocht und Fleischlaberl für die TK schon hergerichtet zum Rausprasseln.

 

Mal schaun, wie weit meine Reserven noch nach dem Nachmittagkaffee reichen. Zum Bündchenstricken jedenfalls ;).

 

Christa nur Rezept holen wird aber anderes abgerechent...

 

...mag ja bei Euch so sein, bei uns wird eine Ordinationsgebühr fällig :rolleyes:.

 

 

bis zum Kaffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

also ....

  • mein Wichtel ist auch angekommen,
  • ich habe die gleichen Adressen geschrieben,
  • aber nicht für´s Wichteln,
  • dafür habe ich andere geschrieben,
  • und zwar eine zu viel!

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ihr Lieben,

 

das 1. Teil ist feddisch:p

jj7ooqjq.jpg

 

Ich hoffe Ihr schneit nicht ein:(

Hier ist ganz schön was los:cool:

 

Schlaft gut, bis morgen:winke:

Gute Besserung für alle Angeschlagenen:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sieht schön kuschelig aus, ist das ein Schal?

 

Das Teil nennt sich Loop und ist dem Schal ähnlich, man kann es auch über den Kopf ziehen, wenns breit genug ist:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend Mädels!

 

...ist das ein Schal?

 

Natascha, das hab ich mich auch grad gefragt :). Ich habs auch mit auf den Kopfstellen probiert :p. Aber auf jeden Fall akkurat genäht :super:.

 

Ich bin an meiner Weste hängen geblieben, es hat schon wieder -11°, kein Wetter zum Runtergehen, dabei hätt ich Dringendes unten liegen :rolleyes:.

 

Bin beim Zusammenhäkeln, 1 Ärmel ist schon drinnen.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Habe Akten Akten sein lassen und bin endlich in meinem Nähzimmerchen angekommen... (wurde auch Zeit). Hoffentlich komme ich nach einem kl. Abendessen ein bisschen weiter, habe durch den Stress der letzten Tage meine Weihnachtsgeschenke immer noch nicht auf der Reihe und die müssen ja auch teilweise noch versandt werden....:confused::cool:

 

Den Loop habe ich auch erst für etwas anderes gehalten:D:)....

 

So, geh schnell was essen und dann gehts lohoooos.

 

LG

B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marion sieht richtig kuschelig aus, toll gemacht!:super:

 

Christa man bist du fleißig am Stricken und bei euch ists ja richtig eisig, aber bei uns sollen es morgen auch - 10° werden.

 

Ich bin euch ja auch das 2Kissen noch schuldig die übrigens super angekommen sind.1030498012_das2Kissen.jpg.e5b940445a4e116ebfb2f3d4f9e9bf33.jpg

und nochmal beide zusammen.

 

1234058601_Kissenbeide2010.jpg.cac5ba5eda5d2172b452278108286b27.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

mein Wichtelpäckchen ist auch heute angekommen :):freu:

Und der Wichtelabend gestern mit den Kindern war auch gaaaanz toll.Vorher noch ne Runde durch den Schnee gewandert und danach ordentlich Pizza verdrückt.Alle hatten Spaß,was war das schöööön.:)

Gruß Melanie:):):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

Schön einige Mäuse die selten hier sind kamen heute vorbei

freut mich von euch zu lesen :winke:

 

Ich hab heute abend ein Päckchen mit einem neuen Buch gefunden und es auf einen Satz durchgelesen, sehr interessant.

Titel: Digitizing made easy

 

Und jetzt

Gute Nacht liebe Nähmäuse

schlaft alle gut und träumt süß

:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen!

 

Heute einmal etwas später, aber dafür mit frisch gebackenem Brot, Marmelade, Honig, Butter, Ostfriesentee und Kaffee.

 

Ich hoffe, Ihr seid nicht total eingeschneit, hab grad die Nachrichten gehört :eek:.

 

Heute sollte bei mir ein ruhiger Tag werden, eine Walkingrunde um halb neun, kalt ist es jedenfalls -9° :cool:. Dann werd ich sehen.

 

Euch auch keinen Stress. Den Kranken und Angeschlagenen eine liebe :hug: und ein :bussi:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen schönen guten Morgen!

 

Na, daß Schnee-Chaos scheint knapp an uns vorüber gezogen zu sein, Glück gehabt. Aber was die heute Morgen im Radio alles durchgesagt haben :eek: Bin ich froh, daß ich nicht auf diversen Autobahnen stecken geblieben bin. Ich habe einfach den ersten Bus genommen, der in meine Richtung fuhr (ok, es war nicht mein favorisierter, aber lieber lange nach Hause brauchen, als gar nicht ankommen) und der hatte fast gar keine Verspäteung :)

 

Gestern Abend habe ich auch noch ein wenig genäht (nein, schon wieder kein Bild! Ich muß dringend mal den Akku von der Kamera aufladen :o). Angefixt worden bin ich durch diesen Thread hier. Und da ich das Ding auch komplett gefüttert habe - männo, war das frickelig - hat das fast vier Stunden gebraucht, bis ich fertig war :cool: Beim nächsten Mal will ich aber das ein oder andere Detail anders machen :D

 

Zuerst will ich aber noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk machen :eek: Muß ich mich aber mit beeilen!!!!!

 

Marion, dein loop ist gut gelungen! So was schwirrt mir ja auch schon länger im Kopf herum. Aber zuerst müssen noch andere Dinge erledigt werden (s.o.).

 

Jedenfalls finde ich es toll, daß gleich Wochenende ist und dann brauche ich nur noch zwei Tage arbeiten und dann habe ich Urlaub :jump::jump::jump:

 

Christa, danke fürs Frühstück - mampf!

 

Ich wünsche allen einen schönen, stressfreien Tag und einen dicken Drücker für alle, die es brauchen können.

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Danke fürs Frühstück, Christa!

 

Gleich gehe ich nähen, schön... Muss endlich meine Geschenke auf den Weg bringen:cool:

 

Wünsche Euch einen schönen, nicht stressigen und auch nicht allzu straßenglatten Tag!

 

LG Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuse,

 

bei uns sind etwa 12-13cm Schnee gefallen und Unfälle gab es reichlich. Julia ich finde es super das du dein Auto stehen lässt.

 

Heute ist viel HH da wir morgen besonderen Besuch bekommen. Mal schauen ob ich heute dann noch zum nähen komme, glaube aber eher nicht.

 

Euch einens schönen Tag und all denen es nicht so gut geht, mal ganz lieb:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

wir haben hier ca.20 cm Neuschneeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:p

Unser Kleinhund versinkt im Schnee wo nicht geschoben wurde und in der Pampa:o

Aber Spaß haben sie wie dolle:super:

 

Ich will heute noch 2 dieser Loops nähen, dann habe ich wohl alles;)

Hatte gerade noch einen Hund vom Bekannten auf dem Tisch, der zu Weihnachten chic sein sollte:D Nun etwas Pause, aber dann......

 

Angel, Deine Kissen sehen toll aus:)

 

Christa, die mit den flinken Händen......

Dann gibts ja bald ein Foto! :super:

 

Bis später:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Mädels

 

Versunken im Schnee sind wir nicht, aber eine reichliche Ladung ist heute Nacht schon gekommen.

Ich bin auf dem Weg zum Bahnhof schon durch tiefen Schnee gestapft :D

Der Regionalzug war punktlich, die S Bahn leider nicht.

Da das für den Rückweg immer noch angekündigt war hab ich gleich den Regionalzug genommen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Marion ich war auch heil froh das sie meiner Mum gefallen haben.:D Bei uns schneit es gerade wieder wie verückt.

Jetzt wird erstmal ein Film geschaut und dann gehe ich früh schlafen, da morgen früh unser kleine schon kommt und wir dann mit dem kleinen zu seiner ersten Prüfung fahren. Mal schauen ob wir morgen einen kleine Karateking hier haben.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Abend Mäuschen!

 

@ Marion: Foto gibts erst, wenn ich die schwarzen Knöpfe hab.

 

Aber ich hab heute wenigstens die Flickarbeiten erledigt und die nächste Weste ist angefangen ;).

 

Ich wünsch Euch ein baldiges Ende der Schneefälle bei Euch und mir nicht allzuviel Neuschnee heute Nacht.

 

Schlaft gut und träumt was Schönes :winke:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen!

 

Heute wieder mit einem ausführlichem Frühstück, ich hoffe Ihr nehmt Euch die Zeit dafür :).

 

Schneefall heute Nacht war nicht schlimm - kehren reicht ;). Und dann ein kleine Runde, wenn ich schon aufgewärmt bin :D.

 

Sonst - mich juckts in den Fingern was zu nähen - nur von den 2000 Ideen in meinem Kopf sollte ich mich endlich für eine entscheiden :rolleyes:.

 

Ich wünsch Euch einen schönen, ruhigen Samstag. Den Kranken und Angeschlagenen eine liebe :hug: und ein :powerknutscher:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir auch einen guten morgen,

Christa Danke fürs Frühstück.

 

Heute Nacht hat es bei uns auch wieder geschneit.

Wir tauschen heut die lang erwähnten Zimmer, damit nächste Woche zu Weihnachten wir alles fertig haben.

Haben uns ja jetzt lange genug davor gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuslein!

 

Danke für das tolle Frühstück, Christa. Ich greife gleich mal zu:D

Also dann ab an die Maschine;)

 

Natascha, dann mal viel Spaß! Spätestens wenns fertig ist, hast Du ihn:hug:

 

Hier gabs etwas Neuschnee, aber nur ein paar Zentimeter:)

 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, GUTE BESSERUNG für die Kränkelnden:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...