Zum Inhalt springen

Partner

Babysack von Nicole


71gittchen

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gurke

    7

  • Nadelschnegge

    3

  • ive25

    3

  • gisi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vielen lieben Dank nochmal für den Schnitt :) den habe ich mir vergrößert ausgedruckt, so dass die Kästchen auf ca. 1 cm kommen. Eigentlich dachte ich daran, das Deckchen aus einem flauschigen Frottee zu nähen, aber davon habe ich natürlich nichts da. Schönen Jersey hätte ich... aber ob das so optimal ist... :confused:

 

Bei dem Schnitt wundert mich nur, dass das Deckchen doch irgendwie recht groß ist für so einen Zwerg. Ist das richtig? Da bin ich gerade völlig konfuzius.

 

Kanns kaum erwarten, loszulegen. Das wird mein erstes Werk für unser Küken *froifroi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allerseits,

 

auch ich hebe mal mein Patscherchen und melde mein Interesse an dem Schnitt an... leider ist meine Kleine schon zu alt für die Schlupfdecke, aber schließlich werde ich bald Tante... und vielleicht auch in den nächsten Jahren nochmal Mama.

Da ich ja auch selbst ein großes Kuschelmonster bin, hege ich ja auch die Überlegung eine XXL Version des Babysacks anzugehen... aber fangen wir erstmal klein an.

 

sonnige Grüße

Macca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ja, der Schnitt ist größer ausgelegt, ich hatte meinen Jüngsten bis ca 13 Monate drin - wobei meine Kinder eher zur Kategorie der Kleinen gehört.

 

Einfach die Beine umklappen.

 

Germe versende ich weiterhin per email, bitte keine PN - da kann ich keine Datei anhängen.

 

Ich muß gestehen, ich bin es leid zig mal zu schreiben:"bitte schicke mir eine email!, denn es kommen noch immer reichlich anfragen, und auch im alten Thread steht email....

 

Emails die ankommen, beantworte ich meistens zügig, wenn ich online bin.

 

Genäht werden kann aus allem, wobei ich schlicht Jersey zu wenig finde, eher Sweat, mein absoluter Favorit ist aber Fleece, gibt es ja mitlerweile in verschiedenen Stärken.

 

Bitte sendet an folgende Adresse muellerben(at)t-online.de - at durch @ ersetzen - ich weiß, ist fast jedem klar...aber eben nur fast

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

was haltet ihr davon, wenn man mal den Schnitt und die Beschreibung zur Schlupfdecke irgendwo zum Download bereitstellen würde? Es kommen ja immernoch Anfragen und so könnte sich jeder den Schnitt holen.

 

Was meint ihr? Speicherplatz könnte ich zur Verfügung stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit Anne schon Kontakt aufgenommen und ihr die Dateien gemailt. Ich denke, sie wird es in den nächsten Tagen online stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

ist der Schnitt schon zum Download bereitgestellt worden?

Hab ich das verpasst?:eek:

 

Meine Freundin erwartet demnächst Nachwuchs, und das wäre ein tolles Geschenk.....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der Schnitt schon zum Download bereitgestellt worden?

Hab ich das verpasst?:eek:

Ich weiß es leider nicht. Die Dateien habe ich vergangene Woche Anne gemailt und auch Antwort von ihr erhalten, dass sie alles erhielt. Wann sie es hier online stellt, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich werde im Dezember Oma und den Schnitt könnte ich super gut gebrauchen.

 

Bitte schick mir den Schnitt!!!!!!!!!!!!!

 

 

Vielen Dank jetzt schon

 

distel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu! Falls mir die Erstellerin des Schnittes die Erlaubnis gibt, könnte ich den Schnitt auch zu mailen. Ich möchte aber lieber erst ein Ok abwarten.

Lieben Gruß!

Steffie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu! Falls mir die Erstellerin des Schnittes die Erlaubnis gibt, könnte ich den Schnitt auch zu mailen. Ich möchte aber lieber erst ein Ok abwarten.

Lieben Gruß!

Steffie

Hallo!

Falls du das ok bekommst würdest du mir dann den Schnitt auch zukommen lassen ?

 

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Beim genaueren hinsehen, haben hier ja auch schon 2 andere den Schnitt weitergeleitet. Ich denke es spricht nichts dagegen, wenn ich ihn auch weitergebe? Falls jemand etwas dagegen hat, informiert mich bitte, dann lasse ich es sofort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...