Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Geburtstagsliste 04/2012 - 03/2013


FrauKatze

Empfohlene Beiträge

Ach Elinchen, das kann doch passieren.:hug:

 

 

Nun muss ich mal fragen ob meine Stöffchen

bei MickyG und chillout angekommen sind?

 

Hallo Jana,

 

vielen vielen Dank, :hug: dein Päckchen ist angekommen, die Bilder sind auch schon gemacht. Irgendwie klappt das aber mit dem Hochladen nicht so richtig. Ich versuche es heute abend nochmal wenn mein "Computerspezialist" wieder zuhause ist.

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lacrossie

    86

  • black_tanja

    84

  • Liabell

    78

  • FrauKatze

    76

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

... bei mir auch! von Frau Katze. Eines ist noch unterwegs, von bambola. Und eine hat sich nicht gemeldet.

 

Mein Päckchen von Frau Katze ist auch da, es fehlt nur noch eins.

 

Vielen Dank Katharina.....:hug:

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte entschuldigt NOCHMALS, dass ich es diesen Monat ÜBERHAUPT NICHT hinbekommen habe.

Eine musste sogar drei Wochen auf ihr Päckchen warten...

:( :( :( :(

 

Tut mir sehr leid!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte entschuldigt NOCHMALS, dass ich es diesen Monat ÜBERHAUPT NICHT hinbekommen habe.

Eine musste sogar drei Wochen auf ihr Päckchen warten...

:( :( :( :(

 

Tut mir sehr leid!!!

 

Hallo Katharina,

 

das ist schon in Ordnung so, es kann immer mal was sein. :hug: Du hast dich ja gemeldet und Info gegeben. Hauptsache du kriegst deine Sachen (Gesundheit u.ä.) wieder auf die Reihe. :hug: Schade finde ich es nur, wenn sich jemand garnicht meldet.

 

Auf jeden Fall ist dein Stöffchen sehr schön und passt hervorragend zu den anderen. Jetzt kann ich mit Tochterkind Pläne schmieden, wie die Decke dann aussehen soll. Ich halte euch auf dem Laufenden.

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu, mein erstes Geburtstagspäckchen ist schon angekommen. Es ist von mistpfützenfrosch. Nun liegt es im Eingangsbereich und zieht immer magisch meine Blicke an, wenn ich daran vorübergehe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreck am frühen Morgen!M! Habt ihr den Beitrag von Anne Liebler auf der Startseite gelesen? Sie stellt die Hobbyschneider-Website ein!!!

 

Ich hoffe, dass wir trotzdem unsere Tauschrunde beenden, auch wenn ich nicht weiß, wie wir dann Kontakt halten sollen.

 

Mein Vorschlag: jede schickt die Stöffchen zum Geburtstag an die betreffende Empfängerin wie bisher und diese bedankt sich für den Erhalt des Geschenks mit einer kleinen Karte an due Absenderin. So kriegen wir ein Feedback, ob unsere Sendung auch angekommen ist...

 

Falls jemand einen anderen Vorschlag hat, immer her damit, wir haben nicht mehr viel Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo crissie,

 

ja, ich habe es auch gelesen.

ich würde sagen, wir tauschen alle unsere email-adressen aus?

 

ansonsten könnt ihr mir alle über meinen blog eine mail schicken, ich sammle und verteile sie weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:freak: Oh das ist tatsächlich ein Schock!

 

Ich schreib meine Mail-Addy mal in die IG, vielleicht lesen es ja noch einige bervor die Seite zu ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, sichert die Adressen, das Forum macht heute dicht... Und es wäre echt schade, wenn wir die Runde nicht zu Ende bringen würden. Und ärgerlich für alle, die noch nicht beschenkt wurden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

 

ehrlich gesagt finde ich das ziemlich mies (auch wenn ich verstehen kann, dass man soetwas aufgeben muss/will), das von einem Tag auf den anderen zu tun...

Aber das soll jetzt hier nicht das Thema sein.

 

VIEL WICHTIGER!!!

Bitte schickt mir ALLE eine email an folgende Adresse:

fraukatze@gmx.net

 

Für die Geburtstagskinder, die noch nicht dran waren bitte mit Adresse und den Wünschen, die Ihr hier in der IG angegeben habt (evtl. eine Handy- oder Telefonnummer!)

Ich werde zwar jetzt noch schnell alles aus der IG ausdrucken, was mir in die Finger kommt, aber die Seite baut sich heute so langsam auf, dass ich nicht weiß, ob ich das alles hinbekomme.

 

Ich hoffe, dass wir diese Runde noch zu Ende bringen können, es wäre schade, wenn jetzt einige das Hintertreffen hätten!!

 

Liebe Grüße

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade alle noch ausstehenden Geburtstagsadressen und Wünsche rauskopiert, damit ich meine Briefchen nochmal gegenchecken kann, ich habe schon alle Stöffchen verpackt...

 

Eine email an dich ist auch weg, Katharina, ich hoffe jetzt mal, dass unsere schöne Runde durch die Schließung der Hobbyschneiderseite nicht kaputt geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sholtmann hat etwas Tolles vorgeschlagen und ich hoffe, dass ich euch damit noch alle erreiche!!

 

Da wir Patchworkstoffe verschenken, könnten wir auch in ein anderes Forum umziehen:

Patchwork- und Quiltforum - Forenbersicht

 

Dort müsst ihr euch auch ganz normal anmelden (falls ihr das noch nicht seid) und ich werde dann morgen spätestens am Feiertag dort eine Gruppe eröffnen, die ich genauso nenne, wie diese hier, damit jeder sie finden kann!!

 

Dann können wir dort weiter unsere Bilder austauschen und bleiben bezüglich der Geburtstagsrunde auf dem Laufenden.

Ich hoffe dass alle damit einverstanden sind, weil es wirklich der EINFACHSTE und SCHNELLSTE Weg ist..

 

Dann sehen wir uns "auf der anderen Seite wieder!!" :D :D :D

Gott, ist das alles tragisch hier... :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloooo!!! Was ist denn jetzt los?????

 

Geht denn in diesem verdammten Jahr alles schief???

 

Ich entschuldige mich, dass ich so von der Bildfläche verschwunden bin, besonders bei den Geburtstagskindern im September, aber ich war wieder im KH und dann sehr spontan zu einer Kurbehandlung. Die Päckchen gehen natürlich noch alle an euch raus!!! Sorry, dieses Jahr habe ich nur Pech und Kummer!!! Bitte seid mir nicht böse deswegen!

 

Habe mich heute eingelocht und dachte ich lese nicht richtig.

Ich schreibe mir nun alles aus unserem Thread raus und hoffe, dass wir das noch zu Ende bringen können.

 

In einem anderen Forum mag ich mich nicht anmelden, gebe euch aber gerne meine email Adresse: s-hahner@t-online.de

So können wir auf diesem Weg in Kontakt bleiben.

 

Ich bin sprachlos und schockiert!!!

 

LG

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die mit umziehen wollen:

Patchwork- und Quiltforum - Forenbersicht

Dort unter Aktionen -> Andere Aktionen -> Geburtstagsliste 04/2012 - 03/2013

 

Hoffe dort so viele wie möglich von euch zu treffen!!

Bitte schreibt mir trotzdem eine email an

fraukatze@gmx.net

 

Damit ich weiß, dass alle es mitbekommen haben etc.

 

Liebe Grüße

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mail ist raus, "drüben" habe ich auch geguckt und ich habe mir alle noch fehlenden Adressen gespeichert.

 

Ich fände es auch extrem schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

Ich bin schon länger im P&Q-Forum auch unter dem gleichen Nick wie hier.

 

Ein kleiner Tip vielleicht noch, sie würden sich bestimmt über eine kleine Vorstellung im Tread "Neue Mitglieder" freuen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich will ich nicht in ein anderes Forum umziehen, solange die Seite hier noch offen ist. So einfach wird Anne das mMn auch nicht durchsetzen können...Lasst uns doch erst mal abwarten, wie es sich weiterentwickelt, bevor wir alles aufgeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

also ich bin einfach nur geschockt. Das ganze Wissen und die netten Kontakte....

 

Ich bin schon seit Anfang September im Quiltfriends-Forum angemeldet und da sind auch schon einige von hier angemeldet. Die Adressen habe ich zum Glück schon gespeichert.

 

Ich hoffe einfach, dass dieses Forum nicht geschlossen wird.

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar andrer Meinung, jadzia, was das Forum betrifft, ich möchte dem Ganzen noch eine Chance geben....aber deinen Vorschlag, einfach jetzt alle Briefe an die noch anstehenden Geburtstagskinder zu schicken, um die Runde anständig zu Ende zu bringen, finde ich gut.

Ich werde das auch machen, also bitte wundert euch nicht, wenn ihr in den nächsten Tagen Geburtstagspost bekommt.

 

Und vielleicht bleibt ihr ja doch alle hier....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

 

Also ich finde das Blödsinnig jetzt die Flinte ins korn zu werfen es ist doch noch alles ok und ich denke es wird bestehen bleiben wen wir alle Aktiv weiter machen also was soll die Aufregung

 

Auserdem scheint es länger schon ärger zu geben und bis gestern hat keiner gemerkt das es troz allem weiter gelaufen ist also ich denke es bleibt alles wie es ist und wen niccht kan man immer noch sehen

lg patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.