Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Amy Butler - kostenloser Taschenschnitt


pontami

Empfohlene Beiträge

Gast wildflower

Die Tasche gefällt mir ganz gut, aber das Ausdrucken der Anleitung finde ich doch ziemlich aufwendig, mit der Hintergrundgestaltung und den Texten drumherum. Das wäre sicher sparsamer gegangen!

 

Einem geschenkten Gaul...

Ich bin immer froh, wenn ich eine Gratisanleitung bekomme. Ausdrucken brauchst du ohnehin nur S. 15-18.

Es sind Auszüge aus dem Buch in dem Layout, wie das Buch erscheint.

Wenn du dir auch die Anleitung (S. 5- 14) ausdrucken willst, geht das auch nur mit schwarzer Tinte im Entwurfsmodus und z.B. 2 Seiten pro Blatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • myfairlady

    4

  • Rumpelstilz

    3

  • *mascha*

    3

  • abby

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Super schönes Modell - auf jeden Fall ... ich habe die Anleitung gespeichert und werde erst mal versuchen nach den Bildern was raus zu bekommen.

 

Ich bin nämlich ebenfalls eine Englischniete - wenn also zufällig jemand hier weiß, ob bzw. wo es diesen Schnitt vielleicht in Deutsch gibt ... immer her damit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super schönes Modell - auf jeden Fall ... ich habe die Anleitung gespeichert und werde erst mal versuchen nach den Bildern was raus zu bekommen.

 

Ich bin nämlich ebenfalls eine Englischniete - wenn also zufällig jemand hier weiß, ob bzw. wo es diesen Schnitt vielleicht in Deutsch gibt ... immer her damit :D

 

Das Buch aus dem der Schnitt ist, ist ja recht neu, daher glaube ich das nicht..

Wo genau hakt es denn? Vielleicht können wir hier ja helfen. Mein "Nähenglisch" ist mittlerweile ganz passabel.

 

lg!

claudia (Die das ganze Buch hat:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loool, Ännchen, genau der Gedanke kreist in meinem KOpf. Das Buch ist echt ne Augenweide. Und Taschen nähen ist schon aufwändige Arbeit , und um es richtig zu können, muss man einige Taschen nähen gggg

Und dann wohin damit???

irgendwie verrückt ....

 

aber warum nicht so : zu jedem Rock eine passende Tasche :D

Wenn wir mal irgendwann ins Grab fallen, kann man uns die ja hinterherschmeißen :clown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, zu jedem Rock ne Tasche....sicher.

Das Problem an der Sache ist nur dass ich eh nie ne Tasche mitnehm und sowieso schon alle hier rumliegen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis. Die Tasche sieht kompliziert aus und ich bin mir nicht sicher, ob ich sie so schön nähen kann. auf jeden Fall braucht man Zeit dafür! Habe mir den Schnitt abgespeichert.

 

Gruß

 

Raaga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, bisher ist der Schnitt nur gespeichert und nicht genäht worden, oder?

 

Alles Jäger und Sammler. Wenn ich so durchschaue, welche Downloads ich in meinem Nähordner gespeichert habe... Dafür muss ich sehr, sehr alt werden.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dabei ist das einer der schöneren Schnitte von Amy Butler. Ich finde den Handbag wesentlich besser proportioniert als den SChoulder Bag.

 

Habt Ihr Euch das mal genauer angesehen? Ich hab' vermutlich Tomaten auf den Augen, aber der Schnitt ist ja nur einmal abgedruckt. Nun suche ich die Angabe, um wieviel man ihn für den Schoulderbag vergrößern müsste. Findet Ihr dazu etwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, interessant, auf dem bild sieht die Rosa Tasche für mich einfach nur halb so groß aus wie der Shoulderbag. Und ich werde sie wohl auch nur in der Größe nähen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen