Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsliste für Traumstöffchensucher


Liabell

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 548
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Liabell

    86

  • Schnecka

    65

  • Inschil

    39

  • MickyG

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Heike,

 

ich habe grad deine Stöffchen angesehen und werde etwas panisch....ich glaube meiner ist nicht dabei. Hast du denn mein Päckchen bekommen?

 

Danke und liebe Grüße

Fortuna

 

Hallo Fortuna,

 

nein, dein Stöffchen war leider nicht dabei.:hug: Anscheinend war die Post nicht sehr zuverlässig, denn auch die Päckchen von Jezziez und Bambola waren nicht da. Ich wollte aber noch ein wenig abwarten, unsere Post ist manchmal etwas spät dran.

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Heike!

Ich muss sagen, ich bin echt :mad: :mad:, weil anscheinend mein Päckchen in den Tiefe der Post untergegangen ist!! Hab aber jetzt gestern nochmal einen schönen Stoff bestellt und auch schon eine kleine Entschädigung für dich fertig. Sobald der Stoff hier ist, geht's mit Einschreiben weg an Dich!! Tut mir echt leid dass du so lang warten musst! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Heike!

Ich muss sagen, ich bin echt :mad: :mad:, weil anscheinend mein Päckchen in den Tiefe der Post untergegangen ist!! Hab aber jetzt gestern nochmal einen schönen Stoff bestellt und auch schon eine kleine Entschädigung für dich fertig. Sobald der Stoff hier ist, geht's mit Einschreiben weg an Dich!! Tut mir echt leid dass du so lang warten musst! :(

 

Ärgere dich nicht, sowas kann immer mal passieren. :hug: Die Post hat ziemlich nachgelassen. :o. Vielleicht taucht das Päckchen ja doch noch auf. In letzter Zeit habe ich das schon öfter gelesen.

 

Liebe Grüsse

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch ein Jammer, soooo lange kann das doch gar nicht dauern! Ich werde in den nächsten Tagen nochmal ein Stöffchen besorgen und an dich schicken. Das tut mir wirklich leid, dass du jetzt so lange warten musst!

Bis jetzt hat es immer super geklappt und meistens ist es innerhalb von 2 oder 3 Tagen angekommen....:mad:

Liebe Grüße

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liabell und Steffi,

 

heute kam das Päckchen von Bambola an. Vielen Dank dafür, das Stöffchen ist wunderschön. :hug::hug: Schon seltsam dass das mit dem ersten Päckchen nicht geklappt hat. :confused:

 

Foto kommt kurzfristig. Nochmals Danke und

 

liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind jetzt mittlerweile alle Päckchen angekommen oder fehlt noch was?

 

Mich würde nun langsam interessieren ob

mein Päckchen bei Jezzie angekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Zitat von KleinerElch, welches ich zufällig zu dem Thema "verschwundene Sendungen" gefunden habe. Das Zitat stammt aus dem Reihenquilt für Anfänger und wurde geschrieben, als dort ein Maxibrief mit mehreren Blöcken verschwand:

 

Ich glaube aber bei sowas nicht an Diebstahl, denn der materielle Wert ist ja nicht so groß, wohl aber der ideelle. Ich hab das mal meinen Freund (seit 20 Jahren Postler) erzählt und auch er hält es für ausgeschlossen, dass das Diebstahl war, aber er hat mir von einer anderen wahrscheinlicheren Variante erzählt: Der Brief kann in einem Briefzentrum auf der Maschine aufgerissen worden sein. Und wenn dann der Inhalt irgendwo runtergefallem wäre, wäre der Umschlag ja schon weiter vorne gewesen und dann war das vielleicht nicht mehr zuordenbar. Besonders oft passiert das bei nicht wattierten Umschlägen. Ihr müsst mal überlegen, wie viele Sendungen am Tag die Post befördert. Allein in Berlin und Brandenburg sind es täglich 6,2 Millionen Briefsendungen, die über solche Sortiermaschinen rauschen.

 

Nur damit Ihr wisst, dass es nicht immer böse Menschen sind... In der Sache ändert das bloß blöderweise auch nichts und ich kann da Eure Wut sehr gut verstehen. Sollte es aber so sein, wie ich vermute, könnten die Blöcke jetzt im Servicecenter der Deutschen Post in Marburg liegen. Da versuchen die Mitarbeiter wie Detektive, alles erdenkliche, um Briefe ohne Adressat, aufgerissene Briefe, Fundsachen aus Briefkästen oder ähnliches dem richtigen Empfänger zukommen zu lassen.

 

In einem Artikel im Netz über das Servicecenter habe ich folgende Telefonnummer gefunden: 0180 225 255 0 oder 0180 2 3333

 

Die Blöcke sind später tatsächlich wieder aufgetaucht, weil ein Heft mit der Adresse der Empfängerin dabei gelegen hatte. Ich habe kürzlich einen Beitrag im Fernsehen gesehen, in welchem es auch hieß man solle immer in den Brief noch mal die Adresse des Empfängers mit hineinlegen, für den Fall, dass die Adresse außen unleserlich wird. Bislang habe ich das auch nicht getan, aber vielleicht wäre es eine gute Idee für die Zukunft. :)

 

Außerdem hieß es, dass man Sendungen nie von außen als Geburtstagsbrief erkenntlich machen sollte, weil solche Briefe häufiger Geld oder Wertsachen enthalten und deshalb öfter entwendet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jasmin,

 

danke für deine Mühe, das werde ich für zukünftige (also als nächstes deine :D ) Sendungen beherzigen. Ich war übrigens am Freitag im PW-Laden und habe sehr schöne Stöffchen für die nächsten beiden Geburtstagskinder gefunden. Ich hoffe nur, dass sie euch dann auch gefallen. :):)

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MickyG

Da mein Stöffchen leider immer noch verschollen ist, habe ich soeben nochmal eines besorgt. Das macht sich dann morgen auf den Weg zu dir. Auch wenn ich nichts für die Post kann, tut es mir sehr leid, dass du so lange warten musst.

 

Morgen geht dann auch gleich das Stöffchen für unser Oktober-Geburtstagskind mit.

 

Liebe Grüße

Fortuna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liabell,

 

gerade eben habe ich deinen Umschlag zur Post gebracht, ich hoffe, er kommt heil an.:)

 

Ist heute heil angekommen und kuschelt sich nun zusammen mit dem von Janeway in den leeren Herbstdeko-Karton. :)

 

mein Umschlag ging gestern auch zur Post - und die Karte liegt noch hier :banghead:

 

Oh, das hätte mir auch passieren können. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Martina (fortuna),

 

heute kam dein Päckchen per Post an. Vielen vielen Dank dafür. Das Stöffchen gefällt mir sehr gut. :hug::hug:

 

Foto folgt in Kürze.

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich froh, dass der zweite Anlauf zumindest funktioniert hat. Diesmal war die Post auch wieder richtig flott!

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag und heute waren insgesamt noch mal drei Briefumschläge in meinem Briefkasten. Jetzt habe ich schon Post von

 

Janeway

Inschil

Karo

Fortuna411

KleinerElch

MickyG

und Schnecka

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...