Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2010, 09:32
Benutzerbild von mondwicht
mondwicht mondwicht ist offline
Lebendes Inventar
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 10
Uploads: 0
AW: Nähen bis der Schlusspfiff naht 02.02.2010

Auch von mir einen guten Morgen!

Ich treibe mich schon wieder viel zu lange hier herum und sollte eigentlich mal langsam anfangen zu arbeiten Bin mit meinem Bericht aber schon weiter, als geplant, da kann ich auch mal 5 Minuten Pause machen

Marion, mir gefällt besonders die Röhrenjeans. Was ist denn das für ein Schnitt? Oder habe ich das irgendwo überlesen? Ich suche nämlich auch immer noch nach einem passenden Schnitt für meinen Pöppes (den ich dann immer noch ändern muß, aber bis jetzt habe ich immer irgendwie nur Schnitte erwischt, die doch ein wenig weit am Oberschenkel waren und da ist ändern schon nicht mehr so einfach, wenn man eine RÖHRE will )

Gestern Abend habe ich mal wieder gestrickt und nicht genäht. Eine Ferse mit verkürzten Reihen habe ich ausprobiert (die war halt in der Anleitung bei der Aldi-Sockenwolle dabei und gerade greifbar ). Ist zwar noch nicht ganz fertig (die Ferse), sieht aber meiner Meinung nach schon ganz gut aus!

So, dann will ich mal wieder.

Ich wünsche allen einen schönen, stressfreien Tag und nicht vergessen: nur noch den Rest von heute, dann ist WOCHENENDE

Liebe Grüsse
Julia

Mein Album vom Anfänger-Patchwork-RR

Mein aktueller UWYH, mein Shirt-WIP, mein unvollendeter, unendlicher Nürchen-WIP

Gewinnerin des Schlußpfiff-Nähmaus-WM-Contests Juni/Juli 2010
Gewinnerin des Oktober 2010 Contest: alles für die Küche
Gewinnerin des Mai 2012 Contest: Mut zur Farbe
Nähmaus des Monats März 2015: wir locken den Frühling

Page generated in 0,08183 seconds with 11 queries