Zum Inhalt springen

Partner

Leichte Ausfälle wegen defekter Platten


peterle

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ika

    7

  • peterle

    4

  • firestones

    4

  • Bloomsbury

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir werden PNs nicht per E-Mail gemeldet, obwohl es so eingestellt ist (ich habe nachgeprüft).

 

Abonnierte Themen habe ich nur uralte, in denen zur Zeit keiner schreibt, drum krieg ich da nichts - das ist klar. :cool:

 

(und automatisch jedes Thema abonnieren, in dem ich antworte möchte ich nicht - ich komme lieber ins Forum)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Also PNs funktionieren... :rolleyes: )

...o.k....dann liegts wohl an etwas anderem, das ich vergeblich warte...:D:p

 

Danke Marion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme auch noch nicht die Mails wegen meiner abbonierten Themen, habe mich schon gewundert.

 

Genau so wie ihr wohl keine Mails wegen gemeldeter Bilder aus der Galerie bekommt?

 

Ich hatte eine Anfrage wegen der Änderung der Bezeichnung eines Bildes von mir und diese schon 2 mal gestellt, leider tat sich bisher nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Mailserver mal umgeschaltet - es gibt da seit dem Ausfall ein lokales Problem, das nicht einfach zu lösen scheint.

 

Bitte gebt mir mal Feedback, ob ihr jetzt wieder Mails bekommt.

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Info, dass es in diesem Fred einen neuen Kommentar gibt, habe ich jetzt

bekommen, scheint also zu funktionieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben kam ich ins Forum und erst hier wurde mir beim Anmelden angezeigt, dass ich eine neue PN bekommen habe.

 

Normalerweise bekomme ich als Hinweis eine Mail zugeschickt, aber in den letzten Tagen gab es keine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mails kommen wieder

 

Danke Peter für deine Bemühungen :)

 

Eigenartigerweise kann ich jetzt aber keine Bilder hochladen :confused:

 

Vlg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mit Mails habe ich keine Probleme, aber mit dem Hochladen eines Fotos in die Galerie. Liegt das derzeit an der Galerie, oder stimmt mit meinem Foto etwas nicht?

 

Ich habe es jetzt 3 mal versucht und immer Fehlermeldungen bekommen - hoffentlich werden nicht doch noch alle 3 Versuche hochgeladen :eek: :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mit Mails habe ich keine Probleme, aber mit dem Hochladen eines Fotos in die Galerie. Liegt das derzeit an der Galerie, oder stimmt mit meinem Foto etwas nicht?

 

Vielleicht sind die Photos zu groß? Ich verkleinere Photos für gewöhnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sind die Photos zu groß?

 

In der Galerie gibt es meines Wissens keine Begrenzung.

 

Aber ich habe gerade in einem Thread gelesen, wo es auch Probleme mit dem Hochladen gab - angeblich kein gültiges Dateiformat - es liegt dann wohl doch nicht an mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Galerie gibt es meines Wissens keine Begrenzung.

 

Aber ich habe gerade in einem Thread gelesen, wo es auch Probleme mit dem Hochladen gab - angeblich kein gültiges Dateiformat - es liegt dann wohl doch nicht an mir ;)

 

Bei mir hast du es wohl gelesen :D

Ich habe auch versucht ins Album hochzuladen und. Es geht auch nicht ;)

 

Vlg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hast du es wohl gelesen

 

Das kann gut sein :D

 

Jetzt muss die liebe Liese (Rosenrabbatz) mit dem Gucken halt warten, bis es wieder geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Eigenartigerweise kann ich jetzt aber keine Bilder hochladen :confused:

 

Vlg

Ariane

 

so ging es mir gerade eben auch:

 

"P5141009.JPG:

Die Datei hat kein gültiges Grafikformat. Wenn du eine Grafik anhängen wolltest, überprüfe bitte die Richtigkeit der Datei. Möchtest du keine Grafik anhängen, benutze bitte die richtige Dateiendung für diese Datei."

 

Ich habe die Bilder bisher immer so gespeichert und auch hochladen können :( :verwirrt: :ups: :kratzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das erst sagen, wenn ich wieder eine PN bekomme. :o

Die bekommst Du - aber die Emailbenachrichtigung, dass Du eine PN bekommen hast,

DIE fehlte bisher. Da ich meine PNs immer im Mailpostfach lese, ist so auch einiges

an mir vorbei gegangen :rolleyes: Aber es gibt Schlimmeres...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jippiiii,die Benachrichtigungsmails der abonnierten Themen gehen offensichtlich wieder...:D

 

Bei mir auch.

 

Peter, herzlichen Dank für Deine Mühe!

 

Liebe Grüße von

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch ich war ganz erstaunt, ich habe heute wieder emails bekommen *freu*

 

Da meine beiden Mails wegen der Änderung in der Galerie nichts bewirkt haben hier noch mal die Bitte dieses Foto umzubenennen in Elodie habe mich verschrieben :o kann es leider nicht allein ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche seit gestern abend ein Profilbild hochzuladen und jedes Mal zeigt es mit "ungültige Datei" an. Am Nachmittag funktionierte es noch einwandfrei und ich hab mit dem letzten Bild nichts anders macht (Größe, Zeichen usw.) Ich hab das Bild extra nochmal nachbearbeitet und umbenannt, aber auch dann geht es nicht. Ist das nun auch ein allgemeines Problem oder doch nur ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die E-Mail Benachrichtigungen funktionieren bei mir wieder.

 

Ich habe jetzt versucht mein Profilbild zu ändern und ein Album anzulegen. Beides funktioniert nicht - "Ungültige Datei".:(

 

PS: In die Galerie kann ich es auch nicht hochladen:o

Bearbeitet von mickymaus123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...