Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

PW und Quilt Ufo´s - brauche Motivation!!


akinom017

Empfohlene Beiträge

In der Tat ist Deine Decke mit den Stickereien super schön und man (besser ich) fragt sich, ob eine Sticke nicht doch sinnvoll sei :)

 

So ging es mir auch, als ich die erste Quiltmuster-Stickerei gesehen habe.

Bisher fand ich Stickmaschinen nett - aber für mich rein Preis-Leistungmässig unineressant ... und dann zeigt Kisten die Quiltmuster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 564
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    62

  • Hesting

    54

  • jelena-ally

    40

  • Gipsy

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sorry ihr zwei. Ich werds nie wieder tun

 

... ach doch, bitte!

Mir fehlt im Moment nur leider etwas, an dem ich es ausprobieren könnte. :D Muß mich erstmal den Fotos der letzten Jahre widmen (sortieren/einkleben) :ohnmacht: :help: Ich schau aber immer wieder gerne bei dir vorbei :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bemühe mich - irgendwie muss ich mich scheinbar ablenken um bei all der Arbeit nicht komplett durchzudrehen :-)

Schön, dass das funktioniert, mir raubt die viele Arbeit meine ganze Energie, tagsüber freue ich mich aufs Nähen, abends bin ich dann zu müde :mad:

 

...und man (besser ich) fragt sich, ob eine Sticke nicht doch sinnvoll sei :)

Die Frage stelle ich mir auch.... :ohnmacht:

 

Superschön wird das, Kirsten. Mach' uns mal schön juckig... :o :zahn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Martina...es ist ein Brother 750 e geworden und bislang bin ich sehr zufrieden. Aber ich habe auch noch nicht wirklich viel gemacht.

 

Und ein Quilt kannste doch selber machen für deine Zwerge...du machst doch sonst auch so schöne Sachen.

 

Ach, wenn das immer so einfach wäre, ich habe doch null Plan vom Quilten, ich weiß nichtmal, wie man diese Balken so nett zusammennäht und soweiter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K. ich habe verstanden...entweder ich muss nähen oder ich muss nächstes Mal in KS eine Nachtschicht Quiltunterricht mit dir einlegen :D:cool:

 

 

:D Aber so ohne Schlaf machts am Samstag wenig Spaß...

 

Bin auf das Ergebnis in live gespannt. Meinen Beitrag fürs kleine Mäuschen habe ich zugeschnitten und gestickt, morgen gehts ans Zusammennähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hel und Eidi: ich habe auch lange gewartet und nun habe ich sie und weiß gar nicht weiß ich wirklich mit der ollen Maschine machen soll, außer Quilten.

Ist ja nur Geplänkel (bei mir). Ich finde es schön, was man alles so machen kann mit einer Stickmaschine, aber ich glaube, ich würde so eine Maschine nicht ausnutzen. Da würde ich mir lieber erstmal eine Cover kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es nicht scharf ist, es sieht sehr gut aus. Bin ja gespannt, was und wie Du quiltest.

 

Quilten mit dem Stickmodul, da hast Du mich ja auf eine Idee gebracht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber eine schöne Farb- und Stoffzusammenstellung. Gefällt mir sehr gut!

 

Das mit dem unscharfen Bild wäre mir so gar nicht aufgefallen, macht also nix. Ich hatte das eher für ein Spiel mit Licht und Farb-Schattierung gehalten :D

 

Ich mag deine Sachen. Wir scheinen den gleichen Geschmack zu haben :)

LG

Grisi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer sehr schön - wobei ich mir mit dem Grünstreifen ein bisschen schwer tue, hätte da wohl eher zu einem Grün mit Olivestich gegriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW! Die gefällt mir sehr gut. Ein ganze Decke mit der Stickmaschine quilten, das stelle ich mir wirklich aufwändig vor. Aber du hast sicher recht, wenn du schreibst mit der Hand würde es noch viel länger dauern. :) Das einzige was ich mal mit der Stickmaschine gequiltet habe war ein Tischläufer.

Vielleicht sollte ich mal über Stickmuster in dieser Richtung nachdenken. ;)

 

Auf jeden Fall ist die Decke sehr schön geworden und sieht überhaupt nicht nach sinkenden Ansprüchen aus.

 

Liebe Grüße, Smila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.