Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Dessous-Schnitte in der Februar-Knip


sigrun

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vielleicht weckt das ja schon ein bißchen Vorfreude bei manchen:

In der Knip 2/06 wird es Dessous-Schnitte für "grotere maten" (größere Größen) geben!

Das Heft erscheint in den Niederlanden ab 11.Januar ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Darcy

    2

  • Ela

    2

  • Stickfee

    2

  • Ulrike1969

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Guguck Anja,

 

die gibbet noch gar nicht. Gerade ist hier in Deutschland die Januar-Ausgabe rausgekommen, erfahrungsgemäß so Mitte Januar wird's dann hier die Februar-Ausgabe geben. So richtige Vorschauen gibt es nicht, unter http://www.knipmode.nl und dann "volgende maand" kannst Du Dir das Vorschau-Bild angucken, das in der Januar-Knip drinnen ist. Sehen tut man aber nicht viel drauf, zumal das Mädel da definitiv nicht "grotere maat" trägt.

 

Liebe Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Habe mir die Aktuelle jetzt bei Pumuckl-Stoffe.de bestellt. Bei Nathalies Nähkiste gibt es sie auch.

Werde sie mir wahrscheinlich abonnieren.

 

Liebe Grüße

 

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Guten Morgen zusammen!

 

Gestern kam endlich meine lang und heißersehnte Februar-Knip. Hatte mich bzgl. der Vorschau und des Beitrags schon so drauf gefreut. Ich muss sagen, ich war dann doch etwas enttäuscht. Es sind genau 4 Dessous drin: 1 String, 1 BH, 1 Hemdchen und 1 Panty-Höschen! Da hatte ich mir mehr versprochen! Schade!!!! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stickfee,

 

mehr war für die kleineren Größen in der November-Ausgabe auch nicht drin, das dachte ich mir schon, dass das nicht etliche Schnitte sind. Trotzdem schade, dass Du Dir mehr erhofft hast *festeknuddel*

 

Liebe Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stickfee,

 

was heißt große Größen ? Ab welcher Größe sind die Schnitte. Ich bin zur Zeit im DNS-Wahn und suche Schnitte für meine Schwester 85 C. Waäre das etwas für Sie ?

 

Viele Grüße und vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde auch interessieren ob das wirklich große Größen sind, kannst du bitte mal abschreiben welche Größen enthalten sind?

Danke!

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.