Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2014, 11:15
Benutzerbild von Quälgeist
Quälgeist Quälgeist ist offline
Mitarbeiter der Redaktion
Sterne für Mitgliedschaft:

Blog-Einträge: 26
Downloads: 3
Uploads: 0
AW: Stofflagerräumungsversuch 2014, 2. Halbjahr und weiter UFO Beseitigungsversuch

Nachdem ich vergangene Nacht viel zu spät ins Bett bin und noch sehr lange wach lag, so gegen 3am holte mich der Schlaf ein, bin ich heute etwas durch den Wind.

Zu allem Überfluß fiel mir gerade ein, daß ich einem kleinen Mädchen großzügig ein Versprechen gab und endlich in die Pötte kommen muß. Kommenden Samstag muß der Krempel fertig sein.
Also kein Zuschneiden des leichten Seidenfähnchens sondern zusammentackern von Jersey.

fledermauskleid.jpgstufenrock.jpg
kinderjersey1.jpg

Was mich allerdings extrem nervt: das Messer meiner Overlock ist stumpf.
Den Händler habe ich bereits vor Wochen kontaktiert und bekam von dort, leider nicht der erste Händler, der mir das sagt, die Information, daß es mit der Ersatzteilbeschaffung bei dem Konzern VSM doch sehr langwierig ist.

Ich bin kurz davor mein Arbeitstier in Rente zu schicken und nach einem Hersteller zu sehen, der nicht so herumzickt. Nur Geld habe ich dafür gerade keines.
Weil ich heute gerade in der richtigen Stimmung war, habe ich dann mal das Supportforumlar von Husqvarna bemüht und meinem Unmut schriftlich freien Lauf gelassen. Mal sehen, ob und was da zurückkommt.
Bei aller Liebe zu meiner Overlock, aber immer die Warterei auf Ersatzteile geht mir auf den Wecker. Leider ist es nicht das erste Mal, daß ich wochenlang auf ein Messer warten muß

redaktion (at) hobbyschneiderin24.de

ina.lusky (at) hobbyschneiderin24.de

Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling".

Page generated in 0,08232 seconds with 12 queries