Zum Inhalt springen

Partner

Weitere Termine Stoffmärkte in Deutschland


grashuepfer

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Carolina

    7

  • anea

    6

  • shogi27

    3

  • Tina_02

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fahre gerne - kein Problem! Dann darfst du allerdings nicht empfindlich sein, weil ich dann die Familienkutsche (Astra Kombi - sehr kindergeschädigt) nehmen muss, denn in den Smart von meinem Göga bekommen wir bestimmt nicht allen Stoff rein, oder? (Obwohl, 6 Kisten Wasser passen da auch rein.....)

 

Liebe Grüße,

Annette (alias Michelle Mouton) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

auch ich freue mich :jump: :jump: :jump: , denn dortmund ist direkt neben bochum und da bin ich zu hause. also mal sehen, wenn das wetter gut ist nehme ich oberhausen am 26.2.wahr. dortmund darf ich auf keinen fall ausfallen lassen, denn da werden bestimmt schon einige sommerstoffe mehr dabei sein.

also wünscht euch alle schönens wetter.

lg cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt halt auch einige, die das glück haben, dort in der nähe zu wohnen, wo die märkte stattfinden, da kann man dann gut mitmischen!!! :(

 

Das eine ist das Wollen,

das andere ist das dürfen :)

Nicht alle Deutschen aus der Ecke dürfen, die auch wollen.

Da bringt einem auch die Nähe nix!

Ob man dann wirklich gut mitmischen kann, sei dann nochmal dahin gestellt,

aber ein Versuch wäre es sicher wert.

 

Ich persönlich hoffe natürlich auch, dass meine Kunden auch weiterhin online auch bestellen werden.

Denn, nicht nur die ganzen "Neuen" die es nun gibt,

natürlich auch diese Märkte haben uns in der letzten Saison "weh getan".

Aber, ich habe noch Hoffnungen :rolleyes:

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Leverkusen ist erst im Mai...dann habe ich ja noch genug Zeit zu sparen :)

 

Aber vielleicht fahre ich ja auch mal nach Essen oder Koblenz, soweit ist das ja nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, endlich ist Frankfurt auch mal dabei. 24. April, das ist ein Sonntag. Kein Berufsverkehr, da kann ich doch glatt in knapp 20 Minuten dort sein.

Froi :)

 

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, ich glaube, ich muss Männe nochmal erklären, was Bremen alles sehenswertes für die Knipskiste bietet. Ist zwar von Hamburg auch ein ganzes Stück, aber wenigstens zu Zeiten geöffnet, an denen ich einkaufen und anfassen kann.

Die Stoffgeschäfte hier in Hamburg und Umgebung bei denen Preis/Leistung ok sind, haben nur in der Woche vor 17:00 auf. Wenn man arbeitet, ist das echt nicht zu schaffen. Einmal quer durch Hamburg heißt immerhin 20 km oder mehr und im Stadtverkehr sind meist nicht mehr als 15 - 20 km/h durchschnittlich drin :(.

Naja, noch ungefähr ein Jahr, dann soll unser neues Bürogebäude bezugsfertig sein, 5 min. von Tietz entfernt :) (ratet mal, wo ich dann meine Mittagspausen verbringen werde :D), allerdings hab ich dann morgens und abends auch die doppelte Fahrtzeit, somit den doppelten Spritverbrauch und fahre zweimal täglich am alten Büro vorbei :banghead: . So hat alles seine Vor- und Nachteile...

Aber warum gibt es in Hamburg keinen Stoffmarkt *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anea: den Fischmarkt kannst du gerne geschenkt haben, da gehen eh nur Touris hin :D.

Fisch und Granat (Krabben für Nicht-Fischköppe) hol ich lieber an der Küste direkt vom Kutter :) Die Kutter aufm Fischmarkt werden auch vom Großhandel beliefert, da is kaum noch was selbstgefischtes zu kriegen... vielleicht auch besser, wer will schon Fisch aus der Elbe essen :eek: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade mit Freude festgestellt, daß der Markt auch in Dortmund ist.

 

Im Herbst war ich in Oberhausen, aber das ist ja doch ein Stück weit weg.

 

Und der Termin im März ist super. Ich glaube, im Febr. hätte ich noch nicht die richtige Lust auf Sommerstoffe.

 

 

Gruß

 

 

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frankfurt ist gebongt, vielleicht auch koblenz *geier* :D

 

da müsste ich aber vorher einiges verschaffen, damit ich wieder platz habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shogi27:*knuuuutsch* - viiielen Dank - ich gehöre zu denen, die aktualisieren konnten bis der Arzt kommt, nur keine Termine ... !

 

mir geht es genaus schwacher Trost ich weiß.

 

 

shogi27: Super, vielen Dank für die Termine.

 

Frankfurt liegt bei mir um so ca. 3 Ecken. Wahrscheinlich geht der Sonntagsausflug am 24. 4 nach Frankfurt.

 

Ich werde den Stoffmarkt hoffentlich finden. In der Mainmetropole habe dort schon so manchen Liter Benzin zuviel verfahren.

 

Jetzt fehlt mir nur noch die Marktzeit. Bin Marktneuling.

LG

E.T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nööö Anette,die *Dealer* haben genug im Gepäck :D

 

 

@ Lotti: Wäre KLasse wenn du auch nach Koblenz kommst,dann treffen wir uns zum Kaffee,Tee,Cappucino? :cool:

 

Gruß Melanie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Regina..

och - oder Karlsruhe, oder Freiburg, oder Basel...?????

 

Wenn man den Zuständigen das nur schmackhaft machen könnte..*seufz*

 

LG Tina, die mal optimistisch weiterhofft, dass sich auch hier in der Ecke mal so ein Markt ansiedelt...

 

 

Karlruhe hatte ich ihm auch genannt, als interessante Möglichkeit. (ich habe nicht Stuttgart gezielt in den Mittelpunkt gestellt)

Seine Meinung: Westlich von Karlsruhe ist schon Frankreich, d.h. die deutschsprachigen Zeitungen werden dort nicht gekauft. Stuttgart wäre für ihn das Ziel

 

Wir hoffen weiter...

 

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

soll ich Euch mal was verraten? Ich weiß schon was ich zum Geburtstag bekomme: Einen Ausflug nach Frankfurt an meinem Geburtstag, dem 24.04.!!!! Na wenn das nichts ist... Meine liebe Schwester schenkt mir die Fahrt und fährt natürlich mit ...und von allen anderen wünsche ich mir "Bares" und ein bisschen Verständnis, das die Feier ausfallen muss.

 

Gefällt mir ausgesprochen gut, der Gedanke... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

und ich bin einfach nur froh das unsere Zweitwohnung in Castrop also quasi fast direkt neben dem Stoffmarkt in Do ist *grinssss* mal sehen wer die Kinder nimmt :-)

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Madita und @Lehmi

 

in Hannover ist der Stoffmarkt am 5.6. auf dem Steintorplatz.

 

Ich habe jetzt die Qual der Wahl zwischen Oldenburg, Bremen und Hannover! Aber es gibt schlimmeres.

 

Gruß Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

]@shogi27:*knuuuutsch* - viiielen Dank -

 

shogi27: Super, vielen Dank für die Termine.

 

büdde ;)

 

wo und wann treffen wir uns alle nach dem shoppingrausch in frankfurt??????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...